Dr. med. Bernhard Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Heinrich?

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Heinrich Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Habe seit Monaten Halsprobleme und wurde bisher nicht annähernd so untersucht wie von Dr. Heinrich. Er hat eine vernünftige Anamnese gemacht und mich wirklich genau untersucht. Ich hoffe die Behandlung schlägt an, aber mehr kann man nicht erwarten. Sehr freundlich und gewissenhaft. Dass die Praxis alt ist, so wie hier einige bemängeln, macht mir nichts aus. Es wurde sauber gearbeitet und das ist die Hauptsache. Auch die med. FA war sehr freundlich, bei der Terminvergabe und auch heute. Vielen Dank für die gute Behandlung heute, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Heinrich Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Sehr erfahrener Arzt der weiß was er tut.
Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig eingerichtet, für mich zählt definitiv die Behandlung.
Ich fühle mich gut aufgehoben.

Super kurze Termin Verfügbarkeit keine Wartezeiten und alles
was nötig war in einem Termin erledigt die Sprechstundenhilfe war sehr zuvorkommend und freundlich
Nur zum empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Heinrich Facharzt für HNO - Heilkunde

Praxis, Empfang, Terminvergabe und Arzt: TOP!
Arzt nimmt sich für die Patienten selbst am Wochenende Zeit - ja richtig, Samstag und Sonntag wurde ich nebst anderen Patienten behandelt. Das findet man heutzutage selten bis nicht !
Kann ich daher zu 110% weiterempfehlen.

Bester Arzt seit langem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Heinrich Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war diese Woche mit meiner 85 jährigen Mutter zum erstenmal bei Dr. Heinrich und sehr positiv überrascht. Hr. Dr. Heinrich und seine Mitarbeiterin hat sich sehr intensiv und mit sehr viel Geduld um meine Mutter gekümmert. Trotz weiterer Patienten wurde meine Mutter nicht zur Eile getrieben und falls sie mal was nicht verstanden hat wurde es ihr gerne nochmal erklärt.
Schön, dass es so einen engagierten Arzt (und natürlich seine Mitarbeiterin) der für seine Patienten da ist noch gibt. Dafür ein herzliches Dankeschön, auch im Namen meiner Mutter.

Es gibt in noch, ein engagierter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Heinrich Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bedanke mich hiermit auf das Herzlichste bei Hr. Dr. Heinrich sowie bei der freundlichen Sprechstundenhilfe für die schnelle und kompetente Hilfe heute. Ich bekam sofort einen Termin und Hr. Dr. Heinrich hat mir sehr fachlich kompetent geholfen wieder zu hören. Herr Dr. Heinrich war sehr bemüht und hat mir sehr geholfen meine Ohren wieder frei zu bekommen. Durch die Anwendung von Wattestäbchen zur Reinigung konnte ich kaum noch hören. Ich bedanke mich bei Dr. Heinrich für seine emphatische und fachliche Hilfe auf das Allerherzlichste. Ich empfehle Hr. Dr. Heinrich sehr gerne weiter. Ich fühlte mich in den besten Händen und bedanke mich für die „gereinigten „ Ohren welche sehr aufwändig waren. Bleiben Sie gesund und sollte ich wieder einen kompetenten Ohrenarzt benötigen rufe ich in der Praxis bei Dr. Heinrich an. Vielen Dank!

Dr. Heinrich hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Heinrich Facharzt für HNO - Heilkunde

In Bezug auf die hier im Bewertungsportal erwähnten "Blutflecken" am Boden möchte ich anmerken, dass es dabei um ein Medikament zur Behandlung von Ohrenentzündungen handelt, welches auf den Weg am Wattepausch von dem Fläschchen zum Ohr gelegentlich tropft. Also, keine Angst vor hygienischen Mängel. Es handelt sich um ein Medikament.

Der Arzt selbst ist äußerst kompetent und nimmt die Beschwerden der Patienten sehr ernst. Er untersucht auch sehr gründlich.

Das Praxisteam ist sehr zuverkommend und sehr kompetent.

Diese Praxis ist wirklich sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter Arzt, der sehr gründlich und umfangreich behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Professionell,herzlich,schnell,bin sehr zufrieden!

Professionell!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Heinrich Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Heinrich wirkt sehr kompetent und macht keine Faxen.
Er ist freundlich, voll aufs Wesentliche konzentriert und kümmert sich darum, daß das dann auch so abläuft.
Die Praxisausstattung ist eher zweckmäßig und ohne Schi-Schi. Eher „Heimelig“. prima
Die Mädels sind freundlich und arbeiten ruhig und engagiert, jeder Handgriff sitzt.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut hier .
Super Laden !

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Heinrich Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann die anderen Bewertungen nicht verstehen.
Gut die Praxis is schon älter, aber ich bin da ,das mir geholfen wird und nicht vom Fussboden zu essen oder dort zu sitzen.Wenn man sich Informiert weiss man das es kein Blut ist!
Ich war bei 3 HNO Ärzten und nur Dr. Heinrich war der einzige der mir geholfen hat.Ich danke ihm so sehr das er mich ernst nahm und alles versuchte das es mir wieder besser geht.Und das tut es.Auch die Sprechstundenhilfen sind super lieb.

Super netter und toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben