Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
30.666 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernhard Oberacher

Arzt, Internist

08031/92959
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Oberacher

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
17:00 – 20:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 383059 Kolbermoor
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernhard Oberacher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Schlafmedizin
Diabetologie

Note 2,8

2,8

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,9

Vertrauensverhältnis

3,2

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,5

Wartezeit Termin

3,7

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

4,0

Entertainment

5,7

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle12
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
3
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.06.2020
1,0
1,0

Fachlich sehr kompetent MIT ZEIT für Patienten

Ich war zum 1. Mal bei diesem Arzt nachdem mir in Rosenheim erst nach Monaten ein Termin bei einem Lungenfacharzt angeboten werden konnte.

Der Arzt ist kompetent ,nimmt sich Zeit für den Patienten und hatte immer Augenkontakt während des Gespräches.

Die Praxis beschäftigt sehr hilfsbereite und nette Mitarbeiter.

04.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Das Wesentliche zählt

Ich war wegen eines komplexen Beschwerde-Bildes in Behandlung bei Herrn Dr. Oberacher, das auch für vorangegangene Experten nicht leicht zu beurteilen war. Durch die systematische Herangehensweise von Dr. Oberacher und durch die Mitteilung parallel erhobener Befunde von Fachärzten aus anderen Disziplinen konnte die Problematik eingegrenzt und drastisch verbessert werden. Ich bin Ihm für seine sehr gute Arbeit überaus dankbar.

14.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,4
2,4

sehr kompetent

Mein Vater ist dort seit längerem zur Behandlung seiner u.a. Bronchitis. Wir sind sehr zufrieden. Arzt ist kompetent. Nicht gerade freundlich, aber das ist mir egal, solange mein Vater richtig behandelt wird. Der Artzt soll nicht mein Freund werden, sondern uns helfen. Das tut er auf jeden Fall. Wartezeit auf einen Termin ist lange, aber der Artzt Lungenfacharzt und gleichzeitig Hausartzt ist, sollte das jeder verstehen. Ausserdem ist das bei anderen Ärzten definitiv nicht ander.

Mein Fazit: Weiter so

29.07.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter Arzt und freundlich

Sehr kompetent, hat mich sehr gut eingestellt.

23.03.2019
OHNE
NOTE

Selbstherrlich, inkompetent, unfähig

Meine Mutter benötigt dringend ein Sauerstoffgerät, da die Sauerstoffsättigung im Blut bereits gefährlich tief gesunken ist. Nach einer 1stündigen Wartezeit wurde ihr mitgeteilt, dass sie das Rezept hier nicht bekommen würde, sie solle doch die Notaufnahme aufsuchen und sich da eins holen. Ich habe meine Mutter heute ins Krankenhaus gebracht, wo mir mitgeteilt wurde, dass sie die nächsten Tage nicht überlebt hätte ohne Sauerstoffgerät. Dieser Herr ist eine Frechheit für alle fähigen Ärzte!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung30%
Profilaufrufe30.666
Letzte Aktualisierung18.11.2014

Danke , Dr. Oberacher!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kolbermoor

Finden Sie ähnliche Behandler