• Ingolstadt

Arzt, Internist
An der Alten Spinnerei 5, 83059 Kolbermoor

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausreichend Zeit auch bei komplizierten Zusammenhängen, Mehrfacherkrankungen

Ich bin seit vielen Jahren hier Patientin. Durch Gemeinschaftspraxis kam ich anfangs zu unterschiedlichen Ärzten. Aufgrund der lang andauernden, vielen Erkrankungen und komplizierten Zusammenhängen,…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, Alter: 30 bis 50

Arzt meines Vertrauens

Dr. Rihl nimmt sich Zeit und versucht nach Möglichkeit zu helfen. Seit vielen Jahren fühle ich mich bei den Hausärzten an der alten Spinnerei sehr gut aufgehoben und betreut."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier fuehle ich mich gut und kompetent behandelt

Das offene Gespraech mit Dr. Rihl und das Eingehen auf meine Fragen und Beduerfnisse durch Dr. Rihl haben mich wieder einmal beeindruckt. Er war effizient, klar und dabei aeusserst freundlich."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis.....absolut motiviertes Team

Hier sind die Ärzte das Team absolut motiviert, immer bereit alles möglich zu machen und den Patienten umfassend und schnell zu betreuen bzw. zu versorgen."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2014

Sehr guter Arzt!

Dr. Rihl ist ein ehrwürdiger Nachfolger für Dr. Suldinger und Dr. Prentl. Er ist genau und geht der Sache auf den Grund. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dr. Rihl hat in unserer Familie auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2014

Sehr empfehlenswert!

Kompetenter Hausarzt. So wie es sein soll! Empfehlenswert!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.05.2012

Absolut zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.02.2011,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top

Super Arzt Super Praxisteam Bin seit Jahren Patient und bin sehr froh einen solchen Hausarzt zu haben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.06.2010

Empfehlenswert!

Archivierte Bewertung vom 17.01.2010

Bewertung vom 17. Januar

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler