• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Bauer
Die Bewertungen von Dr. Bauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Steffi Bauer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Hausärzte a. d. Alten Spinnerei Dres. Beate ...
An der Alten Spinnerei 5
83059 Kolbermoor

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Bauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bauer

Artikel von Dr. Bauer

Das sagen Patienten über Dr. Bauer

Bewertung vom 17.01.2018, Alter: 30 bis 50

Seltenheit!

All zu selten hören Ärzte noch was sich zwischen den Zeilen verbirgt - habe mich rund um aufgehoben gefühlt!! Das Personal war sehr freundlich und organisiert!!! Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und professionel

Frau Dr Stefanie Bauer hat mich sehr komepetent und professionel betreut. Sie war sehr freundlich und einfühlsam. Auch das Praxisteam war sehr hilfsbereit und nett."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsam, menschlich, freundlich

Frau Dr. Steffi Bauer habe ich in der Gemeinschaftspraxis stets als erste Ärztin für mich ausgewählt weil ich mich bei ihr besonders menschlich gut aufgehoben habe. Ich habe sie einfühlsam, ehrlich, vertrauenswürdig und menschlich als feinen Charakter erlebt. Ihre Fachkompetenz kann ich nicht wirklich bewerten, da es in meinem Fall in erster Linie um Atteste, Überweisungen und/ oder organisatorische Angelegenheiten ging. Großes Vertrauen habe ich investiert und fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell, Human und sehr Kompetent

Eine Ärztin wie sie sein sollte. Ein Privileg so eine gute Ärztin zu haben die sich um einen kümmert und das Gefühl von zu bekommen als Mensch etwas wert zu sein ist unbehalbar, dies kann man mit Sicherheit auch auf die anderen Ärtze dieser gemeinschaftspraxis projitzieren. Super Ärztin, super Kollegen und super Team Vielen Dank an aller dierser Gemeinschaft. Weiter so..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bauer.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018