• Ingolstadt

Ärztin, Kinderärztin
An der Alten Spinnerei 3, 83059 Kolbermoor

Bewertung vom 18.09.2017, Alter: 30 bis 50

Erster Ansprechpartner für die ganze Famiie

Seit 13 Jahren sind wir bei Frau Dr. Koller-Wilmking in Behandlung. Erst nur unsere Zwillinge aber mittlerweile ist das Vertrauen so groß, da wir auch für uns als Eltern erst Rücksprache suchen und…  Mehr

Bewertung vom 29.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Frau Koller-Wilmking in homöopathischer Behandlung und außerordentlich zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und kennt jeden einzelnen sehr genau.…  Mehr

Bewertung vom 07.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und tiefgründig

Vor mehr als 20 Jahren kam ich mit meinem Sohn aufgrund mehrfacher Antibiotika-Behandlungen Gott sei Dank zu Frau Koller-Wilmking. Die zeitweise aufgetretenen Symptome, wie einseitige…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Ein Juwel in der heutigen Zeit

Tolle, engagierte und fachlich kompetente Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2014

Sehr angenehme Praxis

Super angenehme Praxis, sehr nette Gehilfen,sehr nette Ärztin mit viel Zeit und Fragen. Geht gut auf Kinder ein."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen

Wer auf Alternativen zur Schulmedizin aus ist sollte hier unbedingt vorbei schauen!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.08.2013

Netter und kinderfreundliche Ärzte

Absolut kinderfreundlich und kompetent, auch seltene und schwierigere Erkrankungen unseres Kindes wurden zuverlässig diagnostiziert."  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 05.12.2012,  (zu 50 % hilfreich bei 6 Stimmen)

nicht transparent genug

Wir waren mit unserem Kind bei der Ärztin wegen diversen Beschwerden. Nach eingehendem Gespräch wurde unserem Kind mehrmals einige Globulis verabreicht, bei denen wir bis heute nicht wissen was…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

die Ärzte meines Vertrauens

2 wunderbare Ärzte die einem zu jeder Zeit mit rat und tat zur seite stehen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.05.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderbare Kinderärztin

Unsere U9 wurde fällig, und einem inneren Gefühl folgend, vereinbarte ich einen Termin in dieser Praxis. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und liebevoll mit unserer Tochter umgegangen die Praxis…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

super nette ärztin, sehr zu empfehlen

sehr kinderfreundliche ärztin, das team ist sehr freundlich und zuvorkommend"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 24. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.03.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 17. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Kindergesundheit” am 09.08.2017

Wirbelsäulenerkrankungen: Jedes fünfte Kind betroffen

Jedes zweite Kind klagt über Rückenschmerzen. Meist entstehen die Beschwerden durch mangelnde Bewegung, aber in manchen Fällen stecken auch Wirbelsäulenerkrankungen dahinter. Wie Symptome ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2017
von Prof. Dr. med. Sandra Utzschneider

Zum Thema „Kindergesundheit” am 28.06.2017

So schützen Sie Babys und Kinder vor der Sonne

Die sensible Haut von Kindern ist viel dünner als die Haut von Erwachsenen. Kinderhaut reagiert daher viel empfindlicher auf Sonne. Wenn ein Sonnenbrand zu sehen ist, so ist es bereits viel zu ...  Mehr

Verfasst am 28.06.2017
von Dr. med. Regina Ramesohl