Hausärzte a.d. Alten Spinnerei Dres. Beate Lamminger Julian Rihl, Katrin Rihl und Steffi Bauer

Hausärzte a.d. Alten Spinnerei Dres. Beate Lamminger Julian Rihl, Katrin Rihl und Steffi Bauer

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Kolbermoor, An der Alten Spinnerei 5
Hausärzte a.d. Alten Spinnerei Dres. Beate Lamminger Julian Rihl, Katrin Rihl und Steffi Bauer

Hausärzte a.d. Alten Spinnerei Dres. Beate Lamminger Julian Rihl, Katrin Rihl und Steffi Bauer

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Katrin Rihl Andere

    Liebes Praxis Team,
    meine Mutter und auch ich möchten der gesamten Belegschaft der Gemeinschaftspraxis unseren herzlichen Dank aussprechen. Gerade die immer freundlichen " Damen " die echt alles organisieren, Ihr seit echt spitze!!
    Aber auch das gesamte Ärzteteam macht einen super Job! Und glauben sie mir bitte, ich kann das wahrlich beurteilen. Ein Beispiel aus der " Praxis ", meiner Mutter ging es überhaupt nicht gut, eine Stunde später war eine Ärztin bei uns zu Hause, hat eine Anamnese durchgeführt incl. Blutabnahme.
    Am nächsten Tag gleich in der Früh wurde uns kundgetan, dass ein entsprechendes Medikament ( Infusion ) schon bei der Apotheke ums Eck für uns reserviert ist. Mit der bereitgestellten Infusion direkt zum Termin und zur Verabreichung dieser. Schneller und besser geht es nicht !!! Von A bis Z war alles organisiert. Meine Mutter hat sich zwischenzeitlich auf Grund der sehr schnellen Reaktionszeit von allen Praxismitarbeiterinnen erholt.
    Herzlichen Dank, Fam. Xxxxx


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

An der Alten Spinnerei 5, 83059 Kolbermoor In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen