Behandler:innen
(2)

Dr. med. Christine Rehe Andere

Die Dres Rehe sind beide wunderbare Kinderärzte. Meine drei Kinder fühlen sich in der Praxis äußerst wohl und gut versorgt.
    Der Umgang mit den Kindern ist sehr angenehm und die Aufklärung der Eltern ebenfalls sehr ausführlich und gut verständlich.

Einziger winziger Kritikpunkt ist das häufige „Drängen“ auf verschiedene Impfungen. Wir impfen unsere Kinder etwas individueller. Dabei haben wir jede Impfung auf dem Plan, impfen aber nicht so schnell wie es der Standard offenbar verlangt.
    Da die Impfquote im Landkreis RO offensichtlich relativ niedrig ist, besteht die Furcht das wir nicht impfen und werden deshalb immer wieder darauf angesprochen.

Dennoch kann ich für Herrn Dr. Dr. Rehe und seine Frau, Frau Dr. Rehe nur die volle 5-Sterne-Bewertung vergeben!!!

Dr. med. Klaus Rehe Andere

Friedrich-Ebert-Str. 7, 83059 Kolbermoor In Google Maps anzeigen