Praxis Angela Stark Hebamme
Rosenheimer Str. 6, Kolbermoor

Angela Stark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angela Stark?

Standort: Praxis Angela Stark Hebamme

Ich hab den Weg zu Angela übers Internet gefunden und war zunächst skeptisch, wen ich da erwischt habe. Ich hätte es aber nicht besser treffen können. Sie hat mich bestens zum Thema Schwangerschaftsdiabetes, den Wehwehchen einer Spätgebärenden und zu allen meinen sonstigen Fragen beraten. Angela hat ein fundiertes Fachwissen und bildet sich immer wieder fort, so dass man bei ihr immer den aktuellen Stand der Wissenschaft vermittelt bekommt. Sie macht das auch sehr lebensnah und geht auf jede Schwangere mit ihren speziellen Problemen sehr einfühlsam ein und redet aber nicht um den heißen Brei, sondern hat immer konkrete Hilfestellungen oder Anregungen parat. Sehr geschätzt habe ich auch ihre Kontakte - sie kennt Gott und die Welt - und vermittelt gern den nächsten Ansprechpartner, wenn es hakt und sie selbst nicht mehr weiterkommt. Bei uns waren es Stillprobleme, die mit einem verkürzten Zungenbändchen in Zusammenhang standen. Ich stand schon im Krankenhaus mit ihr diesbezüglich in Kontakt und sie hat mir telefonisch und über Whatsapp weitergeholfen. Ich wurde Ostern entlassen - mit einem Kind, das nicht an der Brust trinken konnte. Angela war auch während der Feiertage für uns da und hat uns in der schwierigen Zeit sehr gut beigestanden.
Ich habe bei ihr etliche Kurse besucht - Geburtsvorbereitung, Stillvorbereitung und die Rückbildungsgymnastik. Ich habe die Kurse als sehr kurzweilig, lehrreich, sportlich fordernd und sehr unterhaltsam gefunden.
An den Wochenbettbesuchen habe ich sehr geschätzt, dass sie Wert darauf legt, den Eltern Hilfe zur Selbsthilfe zu bieten. Sie hat uns gezeigt, wie man den Nabel pflegt, Soor behandelt und verschiedene Kniffe, die das Leben erleichtern. Das Ergebnis hat sie kontrolliert und uns dann selbst machen lassen - das gibt Selbstvertrauen.
Vielen Dank liebe Angela für die 1a Betreuung!!!

Für mich die beste Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Behandlungsmethoden

Standort: Praxis Angela Stark Hebamme

Angela ist wirklich eine sehr gute Hebamme.
- Der Geburtsvorbereitungskurs ist sehr aufschlussreich, interessant und sehr informativ
- Der Geburtsablauf wird gut erklärt
- Atmung und Positionen wie man mit den Wehen besser klarkommt werden erklärt und geübt
- Zudem war der Kurs immer sehr lustig, da Angela vieles sehr lebhaft und bildhaft vorstellt. Man kann sich super mit in die verschiedensten Situationen hineinversetzen - und das mit viel Freude. Jeder Kursabend war für mich superschön! Man bekam immer mehr Freude auf das Baby und die bevorstehende Geburt und sie hat einem immer mehr die Angst weg genommen und einen immer entspannter auf dieses "große bevorstehende Ereignis" werden lassen.
- Der Stillvorbereitungskurs ist bei ihr auch nur zu empfehlen!!!! Dieser war wirklich sehr informativ und man konnte sich wirklich gut aufs stillen vorbereiten. Das stillen in den ersten Tagen im Krankenhaus waren somit wirklich um einiges einfacher, weil man auf verschiedenste Kleinigkeiten achtete. Ich konnte meine Tochter somit ohne große Probleme stillen
- Während dem Wochenbett war Angela über Whats-App und auch telefonisch gut erreichbar. Sie antwortete einem sehr schnell und kam auch oft vorbei wenn man sie brauchte. Sie half einem beim Stillen. Sie stellte bei meiner Tochter ein verkürztes Zungenbändchen fest, dass wir dann auch behandeln lassen haben. Hätte sie dies nicht festgestellt, wäre das Trinken und die Zeit danach für sie immer eine Qual! DANKE Angela!! Auch hatte meine Tochter lange einen wunden und pilzigen Po den wir dann behandelten. Sie nahm sich viel Zeit, hörte einem zu, nahm einen ernst und beantwortete die Fragen! Sie weiß Bescheid, wenn die Wissenschaft wieder etwas neues herausgefunden hat und sie ist somit immer up-to-date! Ihr Fachwissen ist wirklich genial!
- Der Rückbildungskurs ist auch sehr schön und sie hat sehr gute Übungen parat! Zudem erklärt sie einem sehr gut warum man wann ein- oder ausatmen muss.

Beste Hebamme! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Stark Hebamme

Für die schönste Zeit im Leben hätte ich mir keine bessere Hebamme wünschen können. Angela ist wirklich sehr kompetent, herzlich, einfühlsam und immer für einen da wenn man sie braucht. Ich habe mit ihr oft per WhatsApp innerhalb und außerhalb des Wochenbetts kommuniziert und habe immer eine schnelle, fachliche und vorallem menschliche Rückmeldung bekommen. Der Geburtsvorbereitungskurs bei ihr war für mich trotz 2. Schwangerschaft sehr informativ und aufschlussreich. Die Betreuung im Wochenbett

Herzlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden