Dimitrios Stergioulas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ZMVZ Das Rosenheim GmbH

Sind Sie Dimitrios Stergioulas?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: ZMVZ Das Rosenheim GmbH

Habe in München teuren Zahnersatz bekommen, der nicht gepasst hat. Auf Empfehlung bin ich dann zum Dr. Stergioulas gekommen, wenn es um Funktion und Ästhetik geht ist er eine Koryphäe! Der Zahntechniker vom ihm war bei jedem Termin dabei, er ist ein Künstler! Wenn es um Bisserhöhungen (Komplettversorgung unten und oben) kann ich die Praxis 100% weiter empfehlen.

Bin von diesem Arzt begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMVZ Das Rosenheim GmbH

Nach einer langjährigen Zahnarzt-Odyssee und auf der Suche nach einer Lösung habe ich letztes Jahr einen Termin bei DAS ROSENHEIM vereinbart.
Die Behandlung an sich hat lange gedauert, da ich mehrere Operationen hatte - aber ich wurde medizinisch höchst kompetent behandelt und kann wieder nach Jahren mein Lächeln zeigen!
Mein "Hauptbehandler", Herr Dr. Stergioulas, arbeitete sehr konzertiert und genau. Das Team ist sehr nett und freundlich, es gibt keine langen Wartezeiten, die Praxis ist sehr sauber und alle Instrumente steril.
Vielen Dank für das tolle Ergebnis, ich hoffe dass Sie die hohe Qualität beibehalten können! E. Spina

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMVZ Das Rosenheim GmbH

Ich bin immer noch äußerst zufrieden mit den Behandlungen in der Praxis. Alles passiert stets in persönlicher Absprache. Das Team ist supernett und mitfühlend. Einen Termin zu bekommen ist kein Problem. Die Praxis ist schön geräumig, hell und freundlich eingerichtet. Die Technik ist auf dem neuesten Stand. Die neue 3d Kamera hat mir die unangenehme und veraltete Abdrucktechnik erspart. Das Ganze ging sehr schnell und unkompliziert. Der Zahnersatz hat sofort perfekt gepasst.

Der Zahnarzt meines Vertrauens- hochkompetent und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Das Rosenheim GmbH

Super Zahnartzt mit fabelhaftem Team.
Fühlt man sich auch als Angstpatient sehr wohl, kann ich nur weiterempfehlen

Sympatischer und netter Zahnartz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Das Rosenheim GmbH

Ich bin als Angstpatient dort gelandet. Die Botschaft meine Zähne müssen raus war ernüchtern. Also gab es eine lange Behandlung. Hier baute sich immer mehr das Vertrauen auf. Ich gehe zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber die Phobie hat sich verringert. Also wurden mir Implantate gesetzt und ein tolles Gebiss angefertigt. Nun kann ich wieder kraftvoll zubeißen.
Ich kann eine Empfehlung aussprechen. Ich hoffe die positive erreicht noch mehr Patienten.

Sehr guter Zahnartz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

leider nicht mehr in München.aber ich komme nach Rosenheim

TOP Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Das Rosenheim GmbH

Sehr netter und toller Zahnarzt, bei ihm fühle ich mich wohl und gehe gerne hin. Der lässt sich viel Zeit für einen und erklärt alles Schrift für Schritt. Am meisten was mir gefallen hat, war seine Praxis und sein tolles Team. Alle sind sehr freundlich man fühlt sich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Ich kann den Dr. Stergioulas nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden :)

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Das Rosenheim GmbH

War als Notfall da. Sofort dran gekommen. Gute Aufklärung und Behandlung.

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Das Rosenheim GmbH

Grundsätzlich gehe ich wie viele Menschen nicht gerne zum Zahnarzt. Diese Meinung hat sich mit Sonntag den 18.06.2017 geändert. Wie so oft, treten Beschwerden zu den unmöglichsten Zeiten auf. In meinem Fall die Nacht von Samstag auf Sonntag. Über das Internet bin ich auf diese Praxis gestoßen. Mir hat die Aussage "365 Tage im Jahr" sofort gefallen und deshalb wurde diese Praxis und nicht der ärztliche Notdienst von mir gewählt. Wenn schon Arzt, dann möchte ich, wenn ich die Möglichkeit habe immer den gleichen konsultieren. Für mich ist das mit heutigem Datum der Zahnarzt meiner Wahl.

Nach Eintreffen in der Praxis wurde ich sehr freundlich am Empfang begrüßt.Das sehr schöne räumliche Ambiente hat mir sofort sehr viel meines Unwohlseins genommen. Die Aufnahme wurde schnell und reibungslos abgewickelt.

Das angenehme Gefühl gut aufgehoben zu sein, setzte sich im Behandlungsraum fort. Herr Dr. Stergioulas war sehr schnell bei mir und die Behandlung konnte beginnen. Sehr freundlich und kompetent wurde der kleine Eingriff vorgenommen und ich konnte die Praxis schmerzfrei verlassen.

Praxis "Das Rosenheim" hat 365 Tage im Jahr für Patienten geöffnet. Genial • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMVZ Das Rosenheim GmbH

Super Zahnarzt, angenehme Atmosphäre und behandelt seine Patienten mit Interesse und Geduld!!
Er hat meine Erwartungen bei weiten übertroffen!
Noch dazu ist er sehr freundlich und hilfsbereit!

Der beste Zahnarzt bei dem ich war!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben