• Ingolstadt

ZMVZ Das Rosenheim
Carl-Jordan-Str. 16
83059 Kolbermoor

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stergioulas hinterlegt. Sind Sie Herr Stergioulas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Stergioulas

Artikel von Herrn Stergioulas

Das sagen Patienten über Herrn Stergioulas

Bewertung vom 18.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Praxis "Das Rosenheim" hat 365 Tage im Jahr für Patienten geöffnet. Genial

Grundsätzlich gehe ich wie viele Menschen nicht gerne zum Zahnarzt. Diese Meinung hat sich mit Sonntag den 18.06.2017 geändert. Wie so oft, treten Beschwerden zu den unmöglichsten Zeiten auf. In meinem Fall die Nacht von Samstag auf Sonntag. Über das Internet bin ich auf diese Praxis gestoßen. Mir hat die Aussage "365 Tage im Jahr" sofort gefallen und deshalb wurde diese Praxis und nicht der ärztliche Notdienst von mir gewählt. Wenn schon Arzt, dann möchte ich, wenn ich die Möglichkeit habe immer den gleichen konsultieren. Für mich ist das mit heutigem Datum der Zahnarzt meiner Wahl. Nach Eintreffen in der Praxis wurde ich sehr freundlich am Empfang begrüßt.Das sehr schöne räumliche Ambiente hat mir sofort sehr viel meines Unwohlseins genommen. Die Aufnahme wurde schnell und reibungslos abgewickelt. Das angenehme Gefühl gut aufgehoben zu sein, setzte sich im Behandlungsraum fort. Herr Dr. Stergioulas war sehr schnell bei mir und die Behandlung konnte beginnen. Sehr freundlich und kompetent wurde der kleine Eingriff vorgenommen und ich konnte die Praxis schmerzfrei verlassen."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2017,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste Zahnarzt bei dem ich war!!!

Super Zahnarzt, angenehme Atmosphäre und behandelt seine Patienten mit Interesse und Geduld!! Er hat meine Erwartungen bei weiten übertroffen! Noch dazu ist er sehr freundlich und hilfsbereit!"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vom Angstpatient zum ruhigen entspannten Vorbild für mein Kind.

Riesen Dank für die Geduld, die Ruhe und die Freundlichkeit die mir entgegen gebracht wurde.Ich bin Angstpatient, doch zu Dr. Stergioulas fahr ich freiwillig von München nach Rosenheim. Er geht auf mich ein fragt imerwieder nach meinem befinden und erklärt mir jeden Schritt um mir die Angst zu nehmen.ich lasse mittlerweile alles machen, da ich weiß, dass ich in guten Händen bin.Ich gehe als Vorbild für meine Tochter zum Zahnarzt. Vielen tausend Dank an " das Rosenheim "."  Mehr

Bewertung vom 06.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten - absolut kompetent und professionell

Gleich am Eröffnungstag am 01. April habe ich einen Termin bekommen. Mein Verhältnis zu dem Thema Zahnarzt ist seit vielen Jahr eher belastet. Umso skeptischer bin ich zum DAS Rosenheim gekommen. Eine warme und freundliche Begrüßung durch die nette Empfangsdame und die stilvolle und gemütliche Inneneinrichtung haben mich schnell beruhigt. Im Wartezimmer laufen auf Flachbildschirmen schöne Bildserien mit beruhigender Musik. Man bekommt dort absolut nichts von den Behandlungszimmern mit - was mir wichtig ist. Die Behandlungszimmer die ich bisher besucht habe haben einen fantastischen Blick auf die Berge, sind praktisch ausgestattet und klimatisiert. Die Behandlungsstühle sind bequem und auch für Menschen mit 193cm sehr angenehm. Dr. Stergioulas hat die erste Untersuchung sehr gewissenhaft durchgeführt. Er hat mir in Ruhe und detailliert die "Baustellen" erklärt und die Priorität mit mir zusammen festgelegt. Wir haben dann auch gleich mit der ersten Wurzelbehandlung begonnen. Alle meine 5-6 Besuche verliefen für mich schmerzfrei - auch zwischen den Behandlungen hatte ich keinerlei Probleme. Das freundliche Praxispersonal betreute mich immer freundlich und hatte auch Zeit für die ein oder andere Plauderei. Das beruhigt Angsthasen wie mich. Dr. Stegioulas arbeitet aus meiner Sicht sehr gewissenhaft und absolut gründlich. Als meine Wurzelkanäle offen waren hat er sogar selbstständig für die Unterbindung jeglicher Zugluft in der Praxis gesorgt. Was mir außerdem positiv aufgefallen ist ist das penibel auf Hygiene geachtet wird. Mehrfache Handschuhwechsel und Handdesinfektionen auch während der Behandlungen sind Standard. Das war nicht bei jedem Zahnarzt so und verdient Anerkennung. Sämtliche Praxisgeräte sind auf technisch höchstem Niveau soweit ich das beurteilen kann. Zur Wurzelbehandlung war ich nun 5-6 mal dort und werden meine Baustellen dort alle behandeln lassen. Die Öffnungszeiten am Abend und am Wochenende und Feiertag sind für mich als Berufspendler Spitze."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Super Zahnarzt...

Sehr gute Beratung (alle Fragen und alternativen wurden besprochen). Ich hatte mehrere Ärzte aufgesucht um mein "Problem" zu lösen. Er hatte sich viel Zeit genommen (ich bin auch ein Angst Patient) und wir fanden auch eine gute Lösung für die zwei Implantate inkl. Narkose. Ich kann den Arzt nur empfehlen. Klaus Wolf"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stergioulas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stergioulas.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow