Dr. M.Sc. Claudia Michl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eingehende Untersuchung gebenenfalls Schmerzbehandlung

DentoDoc Dr. Claudia Michl & Team

Wir möchten Ihre Behandlung in Ruhe und ohne Zeitdruck durchzuführen. Wir bitten Sie daher Ihre Termine einzuhalten, sollten Sie verhindert sein, müssen wir leider eine Ausfallsrechnung stellen.

DentoDoc Dr. Claudia Michl & Team

Mitten in Rosenheim Kolbermoor finden Sie unsere Zahnarztpraxis DentoDoc. Hier leben wir eine ganzheitliche Behandlung auf höchstem fachlichen und ...

Das strukturiert aufgebaute Praxiskonzept von DentoDoc kombiniert die solide Schulzahnmedizin mit komplementärmedizinischen Verfahren. Die Verfahre...

Im folgenden Abschnitt erhalten Sie einen Einblick in unser erweitertes Leistungsspektrum. Aufgrund der Ausrichtung von DentoDoc als ganzheitlich d...

Warum zu mir?

Transparenz Vertrauen und Sicherheit sind die Werte von DentoDoc. Unsere Maßnahmen sind eingebettet in ein lösungsorientiertes ganzheitlich denkend...

Meine Praxis und mein Team

DentoDoc ist eine modernst ausgestattete Praxis mit hellen lichtdurchfluteten Räumen. Ein volldigitaler Workflow speziell in den Bereichen Protheti...

Sonstige Informationen über mich

Den Werdegang unserer Praxisleitung haben wir ausführlich auf unserer Homepage für Sie zusammengestellt. Wir freuen uns wenn Sie DentoDoc auch hier...

• Endodontologie

• Bulgarisch (български)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: DentoDoc Dr. Claudia Michl & Team Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Super Praxis mit Top Ergebnissen
Ich bin schon Lange ein Patient dieser Praxis. In den gesamten Jahren habe ich mich hervorragend betreut gefühlt. Zudem mag ich sehr, dass Frau Dr. Michl erst die Behandlung abschließt wenn der Patient zufrieden ist. Die Zahnreinigung bei der Regina ist sehr professionell und das Ergebnis ist perfekt.
Alle Mitarbeiter der Praxis sind super nett und zuvorkommend. Heute war ich zum ersten mal bei der Frau Dr. Karen-Susann Aster eine 1 mit Sternchen. Ein großer Dank an alle die in der Praxis arbeiten.

Standort: DentoDoc Dr. Claudia Michl & Team Wurzelspitzenresektion (Beratung)

Sehr ehrliche und hervorragende Zahnmedizinerin. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Berufung zum Fach im gesamten Team. Angst vergeht aufgrund hoher Fürsorge. Einfach sympathisch. Danke!

Standort: DentoDoc Dr. Claudia Michl & Team

mir wurde ein eine Paodontose-Behandlung mit PRF Verfahren empfohlen, Meine Efahrung damit war einfach überwätigend: Kaum schmerzen und unglaublich schnelle Heilung. Danke an das profesionelle und freundliche Team der Praxis!!

eine Top Adresse für Zahnbehandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DentoDoc Dr. Claudia Michl & Team

Seit mehreren Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. Michl. In der Vergangenheit hatte ich Glück, dass ich nur zum Nachschauen bzw. Zur Zahnreinigung auf dem Behandlungsstuhl saß.
Im Januar des letzten Jahres stellte man eine Entzündung an einem Backenzahn fest. Nach dem Röntgen war klar das es eine Wurzelbehandlung wird. Als die vorhandene Krone entfernt wurde, stellte man fest, dass der restliche Zahn wohl für eine neue Krone zu klein und zu porös ist. Also entschlossen wir uns den Zahn zu ziehen. Nach ca. 2 Stunden war es dann geschafft. In weiteren Sitzungen wurde mir dann ein Implantat gesetzt. Im nach hinein muss/darf ich Frau Dr. Michl ein großes Kompliment machen. Alle Termine wurden exakt eingehalten und was viel wichtiger ist, die Arbeit wurde wirklich akribisch durchgeführt und das Implantat sitzt perfekt seit dem letzten Termin.
Und nun zur Überschrift. Ich bin ein absoluter Schisser und Frau Dr. Michl hat es geschafft die ganzen Arbeiten bei mir durch zu führen ohne Schmerzen für mich.
Ich will nicht sagen das ich gar keine Angst mehr vor dem Zahnarzt habe wenn ich zum Zahnarzt gehen muss. aber ich gehe nur noch zu meiner Zahnärztin Frau Dr. Michl.

Angst vor dem Zahnarzt überwunden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DentoDoc Dr. Claudia Michl & Team

Ich bin seit 2019 bei Frau Dr. Michl und wurde dort sofort freundlich aufgenommen. Vom ersten Augenblick hatte ich das Gefühl hier bei Frau Dr. Michl als auch bei Frau Dr. von Xxxxx in
guten Händen zu sein. Hier wird wirklich alles getan für das Wohlbefinden des Patienten.
Angefangen von der gründlichen Untersuchung, der auausführlichen Beratung und Angebot von Behandlungsalternativen, sowie der Aufklärung über Ablauf und Kosten der Behandlung.
Die Praxis ist perfekt organisiert und auf Topniveau.
Ich habe noch nie ein so hohes Maß an fachlicher Kompetenz erlebt, die auch noch verbunden ist
mit Menschlichkeit.
Mein Dank gehört dem ganzen Team.
Ich werde die Praxis gerne Weiterempfehlen.

Eine vorbildliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DentoDoc Dr. Claudia Michl & Team

Super organisierte Praxis, ausführliche Beratung, immer freundliche MitarbeiterInnen, Hightech gepaart mit unglaublicher fachlicher Kompetenz, großem Geschick und sehr viel Empathie. Auch für lebenslang gut konditionierte Zahnarzt-Angsthasen die beste Empfehlung.

Einfach die Besten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentoDoc Dr. Claudia Michl & Team

Die Zahnärztin Claudia Michl und ihr hervorragendes Team arbeiten einfühlsam, wertschätzend und vertrauenserweckend. Wurde bestens informiert, beraten und perfekt behandelt. Hatte eine komplette Sanierung meines Gebisses benötigt und das Ergebnis ist super. Auch das Labor hat wundervolle Arbeit geleistet. Angst vorm Zahnarzt ist dort völlig unnötig. Ich kann nur Bestnoten vergeben und das ist keine Übertreibung.

Beste Zahnarztpraxis dentodoc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentoDoc Dr. Claudia Michl & Team

Wir fühlen uns sowohl mit unseren Kindern wie auch für uns selbst mehr als gut aufgehoben in der Praxis von Frau Dr. Michl und ihrem Team. Bei akuten Schmerzen wurden wir immer schnell eingeschoben und mussten nie lange warten. Frau Dr. Michl ist sehr bemüht nachzuforschen woher die Schmerzen genau kommen und ist äußerst kompetent.VIELEN DANK auch an das ganze Team, für all Ihre bisherigen Bemühungen!

Engagierte und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DentoDoc Dr. Claudia Michl & Team

Frau Dr. Michl war sehr zuvorkommend und hat mich ausführlich beraten.

Information zu Implantaten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DentoDoc Dr. Claudia Michl & Team

Zu keinem Zeitpunkt macht ein Besuch beim Zahnarzt richtig Spaß.

Und deswegen kann es auch keine wirklich euphorische Bewertung des Zahnarztes geben. Aber eine, den Umständen nach richtig gute Behandlung muss man auch so nennen können. Ich habe mir einen Zahnarzt in meiner Wohnumgebung gesucht und bin so auf Dr. Michl gestoßen. Meine Erwartungen waren überschaubar: Was erwartet man von einer Zahnarztpraxis in der Provinz? Bei mir musste ein Zahn entfernt, bei einem anderen Zahn eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Alles nicht erfreulich.
Aber ich war außerordentlich positiv überrascht: Die Behandlung verlief völlig schmerzfrei, Dr. Michl und ihr Team verstehen auch mit Betäubungsspritzen umzugehen. Ich fühlte mich sehr gut aufgeklärt und aufmerksam behandelt.
Bei der Zahnextraktion bot mir Dr. Michl an, eine Behandlungstechnik zu verwenden, die von der Krankenkasse nicht bezahlt wird, aber den Wundheilungsfortschritt enorm beschleunigt. Dabei wird aus Eigenblut Plasma gemacht und in die Zahnwunde eingebracht. Das kostet ein paar Euro, aber nicht übertrieben viel. Was soll ich sagen? Es funktioniert wunderbar, nachdem ich einmal unmittelbar nach der Behandlung eine Schmerztablette genommen habe brauchte ich danach nichts mehr, die Wunde war nach zwei Tagen völlig zu und hinterließ keinerlei unschöne Erinnerungen.
Termine werden auch in Randzeiten (relativ früh oder relativ spät) vereinbart, gut also für Berufstätige. Der Patient wird (wenn er es wünscht) per SMS an den Termin erinnert, das ganze Team ist aufmerksam und freundlich. Ich habe mich ausgezeichnet behandelt gefühlt.

Wirklich gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert