• Ingolstadt

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
Carl-Jordan-Str. 9, 83059 Kolbermoor

Bewertung für Dr. M.Sc. Michl

Archivierte Bewertung vom 30.11.2014

Sehr empfehlenswert - eine Ärztin wie der Mensch sie braucht!

Nach vielen schlechten Zahnarzterfahrungen bin ich vor einigen Jahren bei Dr. Michl erschienen und seither in Ihrer Behandlung. Der Zustand meines Gebisses war extrem schlecht, meine Zahnarztangst sehr groß. Mit viel Verständnis und Achtung vor meinen persönlichen Befindlichkeiten hat sich Dr. Michl ans Werk gemacht. Im Teamwork mit DentalArt Monschein hat sie es geschafft, mich mit einer außerordentlich zufrieden stellenden Lösung meiner Zahnprobleme zu versorgen.

Ich bin fest überzeugt, dass ihre Arbeit meine Lebensqualität so erheblich verbessert hat, dass sie mir jeden Preis wert gewesen wäre. Ich habe sozusagen einen Ferrari im Mund und das ist mir jederzeit mehr wert als einer vor der Tür! Natürlich auch günstiger als ein solcher.
Was ich ausdrücken möchte ist, dass mir nichts so viel wert ist, wie meine Gesundheit. Eine Behandlung bei Dr. Michl bedeutet, sich Wohlsein, Ästhetik und Gesundheit kaufen zu können - wo kann man das schon?!

Kein Mensch sieht mir an, dass ich Zahnprothesen trage und ich kann es über den Tag auch einfach vergessen. Ein ganz wunderbares Geschenk ist das damit verbundene Lebensgefühl. Ich habe auch deutlich weniger Kopfschmerzen, seit meine Kiefergelenke wieder ordentlich aufeinander ausgerichtet funktionieren.

Ich bin dankbar und hoch zufrieden. Die gesamte Praxis ist sehr serviceorientiert - in der Servicewüste Deutschland auch nicht selbstverständlich...

Ich halte es im übrigen nicht für angemessen, um meine Bewertung differenziert genug aussehen zu lassen, irgend etwas abzuwerten. Ich bin in der Tat hochzufrieden, wurde sehr umfassend und ausführlich beraten, vertraue meiner Ärztin absolut, sie hat sich bestimmt mehr Zeit genommen als bezahlt wurde und war stets besonders freundlich."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Michl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Michl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Michl.