• Ingolstadt

Dr. M.Sc. Claudia Michl

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
Carl-Jordan-Str. 9, 83059 Kolbermoor

Bewertung für Dr. M.Sc. Michl

Archivierte Bewertung vom 11.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mein vollstes Vertrauen

genießt Frau Dr. Michl.
Vor ein paar Jahren hatte ich eine recht große "Baustelle".
Man hatte schon den Verdacht es wäre ein neurologisches Problem und ich wurde dahingehend durchgecheckt - ohne Befund. Das war zum einen natürlich eine Erleichterung. Zum anderen zu Heulen weil ich schreckliche Kopf- / Kiefer- / Gesichtsschmerzen hatte.
Fr. Dr. Michl ging dem Problem dann sehr, sehr gründlich auf den Grund (obwohl auch das Röntgenbild zunächst ohne Befund blieb).
Sie hat mich nicht nur von den Schmerzen befreit, sondern mich unterstützt und an die Hand genommen wo ich schon ziemlich verzweifelt war.

Seitdem bin ich 'ihre' Patientin und bin ihr und ihrem Praxisteam treu.
Die Praxis ist schön, die Mitarbeiterinnen allesamt sehr nett und immer freundlich!
Es wird einem viel erklärt, sich für einen Zeit genommen und man kann sich wirklich rundum gut aufgehoben fühlen.

Bestnote für Fr. Dr. Michl und ihr Team!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Michl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Michl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Michl.