• Ingolstadt

Dr. M.Sc. Claudia Michl

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
Carl-Jordan-Str. 9, 83059 Kolbermoor

Bewertung für Dr. M.Sc. Michl

Bewertung vom 13.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht nicht - das war/ist Perfektion in allen Bereichen. Note 1 mit Stern!

Als Angstpatient stand ich im Rahmen eines zahnärztlichen Notfalls "einfach in der Türe" und habe um Behandlung/ Hilfe gebeten.

Das Ergebnis war eine einzigartig positive Erfahrung!!

Auf Grund langjähriger negativer Erfahrungen bin ich nicht nur extrem ängstlich sondern auch sehr kritisch gegenüber Zahnärzten und Zahnarztpraxen im Allgemeinen.

Die menschliche Wärme, die Professionalität und die Perfektion in jedem einzelnen Detail haben mich aber - ehrlich gesagt - "umgehauen...".

Allen voran die Zahnärztin Frau Dorothea Friedrich und die ZFA Jennifer Sambale - mit denen ich die Behandlung "genießen" durfte - haben mir durch Ihre herzliche, vertrauensvolle Art nicht nur die Angst sondern auch völlig schmerzfrei meine Beschwerden genommen.Das war erstklassige Arbeit - besser kann man es nicht machen!!!

Beide stehen mit Ihrem erstklassigen Engagement und Ihrer vertrauensvollen, hilfreichen Art stellvertretend für die gesamte Praxis bzw. für das gesamte Team.

Ich für meinen Teil habe hier das gefunden, was ich schon ewig gesucht habe: vertrauensvolle, menschliche Wärme; perfekte Arbeit mit erstklassiger Patienteninformation und nicht zuletzt ein herzliches Team das mit Spaß bei der Arbeit ist und auch das Gejammer von "Männern mit Zahnschmerzen" erträgt ;-)

Alles in allem - besser kann man es nicht machen und !!!

Großes Lob an das gesamte Team!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Michl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Michl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Michl.