• Ingolstadt

Dr. M.Sc. Claudia Michl

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
Carl-Jordan-Str. 9, 83059 Kolbermoor

Bewertung für Dr. M.Sc. Michl

Bewertung vom 24.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Praxis. Super Ärztin und Super Team

Da ich für mich schon seit längerer Zeit für einige meiner in die Jahre gekommenen Füllungen einen größeren zahnärztlichen Eingriff plante, war ich auf der Suche nach dem, für mich, richtigen Arzt.

Bei Dr. Michl und Ihrem Team habe ich dabei voll "ins Schwarze" getroffen!

Meine Begeisterung würde ich gerne, durch den Ablauf der Behandlung, vom Erstgepräch bis hin zum Ergebnis, erläutern:

- Planung: Zuerst fanden einige Beratungsgepräche statt, in denen der Ist-Zustand, meine Wünsche und Erwartungen aufgenommen wurden. Daraufhin wurden mir sehr professionell, die Möglichkeiten und auch die zu erwartenden Kosten erläutert.

- Termine: Die veranschlagten Termine wurden zeitnah umgesetzt und auch zeitlich sehr an meine Wünsche angepasst.

- Behandlungen: Da ich noch nie wirklich gerne zum Zahnarzt ging, hatte ich vor der ersten Behandlung, erwartungsgemäß ein etwas mulmiges Gefühl. Dieses Gefühl, war aber bereits nach wenigen Minuten, schon bei der ersten Behandlung, wie weggeblasen. Ich fühlte mich sofort in meiner Wahl bestätigt, denn ich merkte sofort, das Dr. Michl eine Perfektionistin ist und nur mit dem besten Ergebnis zufrieden ist. Auch Ihr Team arbeitet auf einem sehr hohen Niveau.

- Technik: Die angewandten technischen Hilfsmittel sind auch auf dem neuesten Stand. Mein Gebiss wurde z.B. mit einem 3D Scanner komplett vermessen, was sich natürlich bei der Passgenauigkeit der Inlays und Teilkronen extrem bemerkbar machte.

- Patient: Was ich auch noch besonders hervorheben möchte ist der Umgang mit mir als Patient. Wobei Patient hier wohl der falsche Begriff ist, denn hier ist man wirklich "Mensch". Man wird hier rundum gut behandelt und man zeigt Verständis für sämtliche Wünsche, Ängste und Fragen. Hier ist man nicht nur eine Nummer!

- Ergebnis: Mit dem Ergebnis bin ich absolut Zufrieden. Ich würde sogar sagen, daß es meine Lebensqualität verbessert hat.

Durch meine, durchweg positive Erfahrung, kann ich Dr. Michl und Ihr Team zu 100% empfehlen!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Michl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Michl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Michl.