• Ingolstadt

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
Carl-Jordan-Str. 9, 83059 Kolbermoor

Bewertung für Dr. M.Sc. Michl

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert

NIE WIEDER ein anderer Zahnarzt - Sehr zu empfehlen!!!

Seit einer schlechten Erfahrung vor ein paar Jahren hatte ich sehr große Angst vorm Zahnarzt. Ich war seitdem keine Angstpatientin sondern PANIKPATIENTIN und viele Jahre nicht mehr beim Zahnarzt! Da ich schon lange von Veneers träume wusste ich, dass ich meine Angst im Zahnarztstuhl zu sitzen überwinden muss, wenn es kein Traum bleiben soll. Schon beim ersten Besuch wurde ich sehr verständnisvoll und sehr freundlich empfangen. Ich hatte direkt ein gutes Gefühl und Frau Dr. Michl führte zuerst nur ein Gespräch mit mir um mich ein bisschen zu beruhigen bevor viele weitere Termine folgten. Frau Dr. Michel und ihr gesamtes Team haben mir meine Angst komplett genommen. An keinem der Termine hatte ich auch nur einen Hauch von Schmerzen und habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt! Auch die PZR war völlig schmerzfrei und die Kollegin hat mich durch ihre lustige und freundliche Art immer wieder zum lachen gebracht wodurch ich gemerkt habe, dass man auch beim Zahnarzt Spass haben kann. Jetzt wo die notwendigen Behandlungen abgeschlossen sind habe ich morgen meinen Termin zur Besprechung meiner Veneers - mein Traum wird wahr! Mein Mann geht seitdem auch zu Frau Dr. Michl und ist auch sehr begeistert. Ich kann jedem (besonders Angstpatienten) diese Zahnarztpraxis nur empfehlen und möchte mich bei Frau Dr. Michl und dem kompletten Team von Herzen bedanken...Ich gehe nun regelmäßig und OHNE Angst zum Zahnarzt. DANKE!!! LG"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. M.Sc. Michl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Michl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Michl.