Dr. M.Sc. Michl
32 Bewertungen
Alle anzeigen
Gesamtnote
1,0
100 %
Weiterempfehlung:
11.173
Profilaufrufe:
Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. M.Sc. Michl
Dr. M.Sc. Michl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Michl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Michl ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Rosenheim (Stand 06/2019)

Dr. M.Sc. Michl ist unter den Top5:

· Implantologen in Rosenheim (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Rosenheim (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Rosenheim (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Rosenheim (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. M.Sc. Claudia Michl

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie

Carl-Jordan-Str. 9
83059 Kolbermoor

Telefon:
Homepage:
08031/807523
www.dentodoc.de

Buchen Sie jetzt online einen Termin bei uns:

 1.
          
 2.
19. August  -  25. August
Mo.

19.

Di.

20.

Mi.

21.

Do.

22.

Fr.

23.

Sa.

24.

So.

25.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Mo.

07:00-20:00

Di.

12:00-20:00

Mi.

07:00-20:00

Do.

07:00-14:00

Fr.

08:00-13:00

Sa.

So.

Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2019 Datenänderung mitteilen

Leistungsübersicht:

Zahnimplantate
Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Wurzelbehandlung
Zahnarztangst
Weisheitszähne
Wurzelspitzenresektion
Prophylaxe
Digitale Abformung / CAD-CAM
CMD
Schnarchtherapie
Digitales Röntgen
Veneers
Zahnfarbene Füllungen
Bioästhetik
DentoDoc mobil
Invisalign
Schmerztherapie
Parodontitis
Weitere Informationen über mich

Herzlich willkommen

Mitten in Rosenheim Kolbermoor finden Sie unsere Zahnarztpraxis DentoDoc. Hier leben wir eine ganzheitliche Behandlung auf höchstem fachlichen und technischen Niveau. Unsere Praxisleitung Zahnärztin Dr. med. dent. Claudia Michl und unser Team ist spezialisiert auf minimalinvasive bis noninvasive Eingriffe, denn wir vertreten die Philosophie einer möglichst schmerzfreien Behandlung. Mit über 17 Jahren Erfahrung verstehen wir uns als Ihr persönlicher Coach in allen ...

Mehr über mich

Meine Behandlungsschwerpunkte

Das strukturiert aufgebaute Praxiskonzept von DentoDoc kombiniert die solide Schulzahnmedizin mit komplementärmedizinischen Verfahren. Die Verfahren beruhen dabei immer auf wissenschaftlich fundierten Therapiemaßnahmen. Vor Ort befinden sich mehrere Behandler, die auf unterschiedliche Bereiche spezialisiert sind, weshalb wir ein sehr großes Leistungsspektrum abdecken können. Gleichzeitig bleibt jeder einzelne Patient auch immer Chefpatient.

  1. Mikroskopische Endodontie
  2. CMD-Therapie
  3. Implantologie
Mehr über meine Schwerpunkte

Mein weiteres Leistungsspektrum

Im folgenden Abschnitt erhalten Sie einen Einblick in unser erweitertes Leistungsspektrum. Aufgrund der Ausrichtung von DentoDoc als ganzheitlich denkende Zahnarztpraxis kann an dieser Stelle nur ein Auszug der Leistungen erfolgen. Fragen Sie deshalb gerne bei unserem sympathischen Team nach einem persönlichen Beratungsgespräch.

  1. Digitale Zahnabformung
  2. Parodontologie
  3. Ozon-Therapie
  4. Knochenaufbau
Mehr über mein Leistungsspektrum

Warum zu mir?

Transparenz, Vertrauen und Sicherheit sind die Werte von DentoDoc. Unsere Maßnahmen sind eingebettet in ein lösungsorientiertes, ganzheitlich denkendes Behandlungskonzept, das auf wissenschaftlichen Methoden beruht. Sie stehen bei uns immer an erster Stelle und durch unsere ausgeklügelte Organisation profitiert jeder Patient von unserem Chefarzt-Service.
Die Kostentransparenz und die professionelle Unterstützung bei finanziellen Erstattungsproblemen hält auch ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Praxis und mein Team

DentoDoc ist eine modernst ausgestattete Praxis mit hellen, lichtdurchfluteten Räumen. Ein volldigitaler Workflow speziell in den Bereichen Prothetik, Implantologie und Endodontie befindet sich bereits in der Umsetzung. Zusätzlich ist die Praxis im Hygiene-Bereich TÜV-zertifiziert. Unser Qualitätsmanagement wird durch Firma ECONOMED kontrolliert und zertifiziert. Unser gut organisiertes Team ist stets bemüht die Abläufe effizient zu gestalten und die Wartezeiten ...

Mehr über meine Praxis

Sonstige Informationen über mich

Den Werdegang unserer Praxisleitung haben wir ausführlich auf unserer Homepage für Sie zusammengestellt. Wir freuen uns, wenn Sie DentoDoc auch hier besuchen!

Meine Praxisbilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Michl
Note 1:
(22)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2019

Absolut zufrieden!

Frau Dr. Michl hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich bin CMD Patientin und endlich habe ich eine Zahnärztin gefunden, die wirklich an einer Heilung interessiert ist und nicht an Symptomatikbehandlung. Die Behandlung war präzise und sehr gewissenhaft. Es wurden alle möglichen Ursachen abgeklärt und sie hat mir direkte Anlaufstellen genannt. Ich fühlte mich sehr wohl und kann diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit mehr als 10 Jahren Perfekt!

Nach einigen Irrwegen endlich beim "Richtigen" Zahnarzt gelandet. Frau Dr. Michel informiert über Zustand, Möglichkeiten und auch Kosten. Sehr gut organisierte Praxis, mit Abendsprechstunden bis 21:Uhr. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Pazientin und wohne mittlerweile 80 km entfernt, trotzdem gehe ich ausschließlich zu Frau Dr. Michel. Termine können online angefragt werden. Telefonische Termine werden mit viel Geduld ausgeklügelt, damit man den gewünschten Zeitslot findet. Ich warte gerne auch 2 Monate auf den Abendtermin. Aber auch ein Notfall wird eingeschoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht nicht!

Ich bin sehr froh in diese Praxis gefunden zu haben. Frau Dr Michl hat mich nicht nur vor einer Fehlbehandlung bewahrt, sondern auch gleich die richtige Dignose gestellt. Sie glänzt nicht nur mit Ihrer fachlichen Kompetenz, sondern auch mit ihrem Charakter und Gespür für Menschen. Ihr Team ist freundlich und professionell. Die Praxis ist sehr sauber und es wird großen wert auf Hygiene gelegt. Ich bin rundum zufrieden! Vielen herzlichen Dank!!! EG"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert

NIE WIEDER ein anderer Zahnarzt - Sehr zu empfehlen!!!

Seit einer schlechten Erfahrung vor ein paar Jahren hatte ich sehr große Angst vorm Zahnarzt. Ich war seitdem keine Angstpatientin sondern PANIKPATIENTIN und viele Jahre nicht mehr beim Zahnarzt! Da ich schon lange von Veneers träume wusste ich, dass ich meine Angst im Zahnarztstuhl zu sitzen überwinden muss, wenn es kein Traum bleiben soll. Schon beim ersten Besuch wurde ich sehr verständnisvoll und sehr freundlich empfangen. Ich hatte direkt ein gutes Gefühl und Frau Dr. Michl führte zuerst nur ein Gespräch mit mir um mich ein bisschen zu beruhigen bevor viele weitere Termine folgten. Frau Dr. Michel und ihr gesamtes Team haben mir meine Angst komplett genommen. An keinem der Termine hatte ich auch nur einen Hauch von Schmerzen und habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt! Auch die PZR war völlig schmerzfrei und die Kollegin hat mich durch ihre lustige und freundliche Art immer wieder zum lachen gebracht wodurch ich gemerkt habe, dass man auch beim Zahnarzt Spass haben kann. Jetzt wo die notwendigen Behandlungen abgeschlossen sind habe ich morgen meinen Termin zur Besprechung meiner Veneers - mein Traum wird wahr! Mein Mann geht seitdem auch zu Frau Dr. Michl und ist auch sehr begeistert. Ich kann jedem (besonders Angstpatienten) diese Zahnarztpraxis nur empfehlen und möchte mich bei Frau Dr. Michl und dem kompletten Team von Herzen bedanken...Ich gehe nun regelmäßig und OHNE Angst zum Zahnarzt. DANKE!!! LG"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetente Behandlung

Ich war kein Patient von Frau Dr. Michl, hatte ihre Praxis jedoch gewählt, da die Praxis die Möglichkeit bietet eine Wurzelbehandlung via einer Endotonie durchzuführen. Frau Michl war in der Lage aufgrund des eingesetzten Mikroskops die Wurzelkanäle zu finden (mein Zahnarzt hatte keinen der 3 Kanäle gefunden), leider konnten diese nicht freigelegt werden, da diese zu eng und verkalkt waren. Da der Zahn bereits perforiert war, war die erfolgversprechenste Behandlung den Zahn zu ziehen. Frau Michl hatte sich sowohl für die angehende Wurzelbehandlung als auch die Entfernung des Zahns sehr viel Zeit genommen obwohl ich keinen Termin hatte. Insbesondere beim Ziehen des Zahns hat sie sehr vorsichtig agiert, so dass der nah angrenzende Milchzahn erhalten werden konnte. Trotz des massiven Eingriffs hatte ich am nächsten Tag keinerlei Schmerzen. :-) Ich kann die Praxis von Frau Michl insbesondere bei Wurzelbehandlungen (minimal invasiver Eingriff) sowie beim Ziehen von "schwierigen" Zähnen nur empfehlen, sie arbeitet sehr professionell. Ihr Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Praxis ist aufgrund der freundlichen, hellen und modernen Ausstattung ein Ort an dem man sich trotz manchmal widriger Umstände wohlfühlen kann."  Mehr

Gesamtbewertung  (32)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(16)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(20)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(21)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(21)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(20)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(18)
1,1
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(13)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(10)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(21)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(20)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(14)
1,1

Bemerkenswert

Was bedeutet "bemerkenswert"?
Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Michl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Michl.
sehr gute Praxisausstattung
super Umgang mit Angst-Patienten
nimmt sich viel Zeit
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier