Dr. M.Sc. Michl
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. Michl
Dr. M.Sc. Michl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Michl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Michl ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Rosenheim (Stand 06/2019)

Dr. M.Sc. Michl ist unter den Top5:

· Implantologen in Rosenheim (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Rosenheim (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Rosenheim (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Rosenheim (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

DentoDoc mobil
Invisalign
Schmerztherapie
Parodontitis

Mitten in Rosenheim Kolbermoor finden Sie unsere Zahnarztpraxis DentoDoc. Hier leben wir eine ganzheitliche Behandlung auf höchstem fachlichen und technischen Niveau. Unsere Praxisleitung Zahnärztin Dr. med. dent. Claudia Michl und unser Team ist spezialisiert auf minimalinvasive bis noninvasive Eingriffe, denn wir vertreten die Philosophie einer möglichst schmerzfreien Behandlung. Mit über 17 Jahren Erfahrung verstehen wir uns als Ihr persönlicher Coach in allen ...

Das strukturiert aufgebaute Praxiskonzept von DentoDoc kombiniert die solide Schulzahnmedizin mit komplementärmedizinischen Verfahren. Die Verfahren beruhen dabei immer auf wissenschaftlich fundierten Therapiemaßnahmen. Vor Ort befinden sich mehrere Behandler, die auf unterschiedliche Bereiche spezialisiert sind, weshalb wir ein sehr großes Leistungsspektrum abdecken können. Gleichzeitig bleibt jeder einzelne Patient auch immer Chefpatient.

1. Mikroskopische Endodontie
  2. CMD-Therapie
  3. Implantologie

Im folgenden Abschnitt erhalten Sie einen Einblick in unser erweitertes Leistungsspektrum. Aufgrund der Ausrichtung von DentoDoc als ganzheitlich denkende Zahnarztpraxis kann an dieser Stelle nur ein Auszug der Leistungen erfolgen. Fragen Sie deshalb gerne bei unserem sympathischen Team nach einem persönlichen Beratungsgespräch.

1. Digitale Zahnabformung
  2. Parodontologie
  3. Ozon-Therapie
  4. Knochenaufbau

Transparenz, Vertrauen und Sicherheit sind die Werte von DentoDoc. Unsere Maßnahmen sind eingebettet in ein lösungsorientiertes, ganzheitlich denkendes Behandlungskonzept, das auf wissenschaftlichen Methoden beruht. Sie stehen bei uns immer an erster Stelle und durch unsere ausgeklügelte Organisation profitiert jeder Patient von unserem Chefarzt-Service.
Die Kostentransparenz und die professionelle Unterstützung bei finanziellen Erstattungsproblemen hält auch ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

DentoDoc ist eine modernst ausgestattete Praxis mit hellen, lichtdurchfluteten Räumen. Ein volldigitaler Workflow speziell in den Bereichen Prothetik, Implantologie und Endodontie befindet sich bereits in der Umsetzung. Zusätzlich ist die Praxis im Hygiene-Bereich TÜV-zertifiziert. Unser Qualitätsmanagement wird durch Firma ECONOMED kontrolliert und zertifiziert. Unser gut organisiertes Team ist stets bemüht die Abläufe effizient zu gestalten und die Wartezeiten ...

Mehr über meine Praxis

Den Werdegang unserer Praxisleitung haben wir ausführlich auf unserer Homepage für Sie zusammengestellt. Wir freuen uns, wenn Sie DentoDoc auch hier besuchen!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (4) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Michl

Bewertung vom 16.04.2019

Absolut zufrieden!

Frau Dr. Michl hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich bin CMD Patientin und endlich habe ich eine Zahnärztin gefunden, die wirklich an einer Heilung interessiert ist und nicht an Symptomatikbehandlung. Die Behandlung war präzise und sehr gewissenhaft. Es wurden alle möglichen Ursachen abgeklärt und sie hat mir direkte Anlaufstellen genannt. Ich fühlte mich sehr wohl und kann diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit mehr als 10 Jahren Perfekt!

Nach einigen Irrwegen endlich beim "Richtigen" Zahnarzt gelandet. Frau Dr. Michel informiert über Zustand, Möglichkeiten und auch Kosten. Sehr gut organisierte Praxis, mit Abendsprechstunden bis 21:Uhr. Ich bin seit mehr als 10 Jahren Pazientin und wohne mittlerweile 80 km entfernt, trotzdem gehe ich ausschließlich zu Frau Dr. Michel. Termine können online angefragt werden. Telefonische Termine werden mit viel Geduld ausgeklügelt, damit man den gewünschten Zeitslot findet. Ich warte gerne auch 2 Monate auf den Abendtermin. Aber auch ein Notfall wird eingeschoben!"  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht nicht!

Ich bin sehr froh in diese Praxis gefunden zu haben. Frau Dr Michl hat mich nicht nur vor einer Fehlbehandlung bewahrt, sondern auch gleich die richtige Dignose gestellt. Sie glänzt nicht nur mit Ihrer fachlichen Kompetenz, sondern auch mit ihrem Charakter und Gespür für Menschen. Ihr Team ist freundlich und professionell. Die Praxis ist sehr sauber und es wird großen wert auf Hygiene gelegt. Ich bin rundum zufrieden! Vielen herzlichen Dank!!! EG"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018, gesetzlich versichert

NIE WIEDER ein anderer Zahnarzt - Sehr zu empfehlen!!!

Seit einer schlechten Erfahrung vor ein paar Jahren hatte ich sehr große Angst vorm Zahnarzt. Ich war seitdem keine Angstpatientin sondern PANIKPATIENTIN und viele Jahre nicht mehr beim Zahnarzt! Da ich schon lange von Veneers träume wusste ich, dass ich meine Angst im Zahnarztstuhl zu sitzen überwinden muss, wenn es kein Traum bleiben soll. Schon beim ersten Besuch wurde ich sehr verständnisvoll und sehr freundlich empfangen. Ich hatte direkt ein gutes Gefühl und Frau Dr. Michl führte zuerst nur ein Gespräch mit mir um mich ein bisschen zu beruhigen bevor viele weitere Termine folgten. Frau Dr. Michel und ihr gesamtes Team haben mir meine Angst komplett genommen. An keinem der Termine hatte ich auch nur einen Hauch von Schmerzen und habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt! Auch die PZR war völlig schmerzfrei und die Kollegin hat mich durch ihre lustige und freundliche Art immer wieder zum lachen gebracht wodurch ich gemerkt habe, dass man auch beim Zahnarzt Spass haben kann. Jetzt wo die notwendigen Behandlungen abgeschlossen sind habe ich morgen meinen Termin zur Besprechung meiner Veneers - mein Traum wird wahr! Mein Mann geht seitdem auch zu Frau Dr. Michl und ist auch sehr begeistert. Ich kann jedem (besonders Angstpatienten) diese Zahnarztpraxis nur empfehlen und möchte mich bei Frau Dr. Michl und dem kompletten Team von Herzen bedanken...Ich gehe nun regelmäßig und OHNE Angst zum Zahnarzt. DANKE!!! LG"  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

kompetente Behandlung

Ich war kein Patient von Frau Dr. Michl, hatte ihre Praxis jedoch gewählt, da die Praxis die Möglichkeit bietet eine Wurzelbehandlung via einer Endotonie durchzuführen. Frau Michl war in der Lage aufgrund des eingesetzten Mikroskops die Wurzelkanäle zu finden (mein Zahnarzt hatte keinen der 3 Kanäle gefunden), leider konnten diese nicht freigelegt werden, da diese zu eng und verkalkt waren. Da der Zahn bereits perforiert war, war die erfolgversprechenste Behandlung den Zahn zu ziehen. Frau Michl hatte sich sowohl für die angehende Wurzelbehandlung als auch die Entfernung des Zahns sehr viel Zeit genommen obwohl ich keinen Termin hatte. Insbesondere beim Ziehen des Zahns hat sie sehr vorsichtig agiert, so dass der nah angrenzende Milchzahn erhalten werden konnte. Trotz des massiven Eingriffs hatte ich am nächsten Tag keinerlei Schmerzen. :-) Ich kann die Praxis von Frau Michl insbesondere bei Wurzelbehandlungen (minimal invasiver Eingriff) sowie beim Ziehen von "schwierigen" Zähnen nur empfehlen, sie arbeitet sehr professionell. Ihr Team ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Praxis ist aufgrund der freundlichen, hellen und modernen Ausstattung ein Ort an dem man sich trotz manchmal widriger Umstände wohlfühlen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Michl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Michl.
super Umgang mit Angst-Patienten