Stefanos Madentzidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stefanos Madentzidis?

Standort: ZMVZ Das Rosenheim GmbH

Ich hatte starke Schmerzen und kam superschnell dran, Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet.
Fachgerechte Beratung mit Röntgenbild und Rezept mit Medikamenten, ich wäre gestorben vor Schmerzen wenn die Praxis nicht offen gehabt hätte.

Danke, sehr schnelle Patientenannahme und nette Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMVZ Das Rosenheim GmbH

Zahnarzt gut .aber das Labor ist schlecht.Kein brauchbarer Zahnersatz .Nach drei Wochen nicht schmerzfrei essen .selbst einige Reparaturversuche haben nicht gebracht .Daher bin ich nicht überzeugt
noch einmal das Labor in Anspruch nehmen.

Prothese nicht gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZMVZ Das Rosenheim GmbH

Dieser "Experte" für Wurzelbehandlung Herr Madentzidis ("Neben seiner ruhigen und engagierten Vorgehensweise zeichnet Herrn Madentzidis zusätzlich seine präzise Behandlungsweise aus.") arbeitet so präzise, dasz er bei meiner Wurzelbehandlung durch die Wurzel in den Knochen gebohrt hat, wodurch die verwendete Lösung ausgelaufen ist! Der dadurch verursachte Schmerz ist unbeschreiblich.. dazu kommt eine riesige Schwellung inklusive Hämotom. Nachdem sie nach 10 Minuten die Blutung nicht stillen konnten wurde ich mit einem Rezept für ein Antibiotikum und Termin für den nächsten Tag nach Hause geschickt, da "so eine Komplikation schon mal vorkommt" . Am nächsten Tag wurde ein 3D-Röntgen gemacht und festgestellt das der Zahn nicht mehr zu retten ist und ich nächste Woche zum Ziehen kommen soll! Ich habe noch am gleichen Tag einen anderen Arzt aufgesucht.

Absolut inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ Das Rosenheim GmbH

Am Donnerstag 25.07.2019 um 14.00 Uhr hatte ich den Termin für die Parodontose-Behandlung.

Herr Dr. Madentzidis erklärt die Behandlung sehr genau, da bleiben keine Fragen mehr offen, nimmt sich vor allem die Zeit die man braucht.

Das Motto hier in der Praxis und das für 365 Tage im Jahr::

„Den Zahn erhalten“
„Den Zahn retten, bevor er gezogen wird“

Eine professionelle Zahnklinik menschlich!

Das freundliche professionelle Klinik -Team, (die netten Mädels) dass sich sehr viel Mühe gibt, bereits im Vorfeld am Telefon, dann bei Ankunft an der Patienten-Anmeldung und Unterstützung bei der Assistenz.

Die Terminvergabe und die Koordination funktioniert immer perfekt.

DANKE an Herrn Dr. Madentzidis für die super medizinische Behandlung !

DANKE an das gesamte Klinik - Team

Meine volle Note 1 plus mit *******

Absolut hervorragender Zahnarzt .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert