Konrad Zahniel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Konrad Zahniel?

Standort: MVZ Oberschwabenklinik Ravensburg GmbH Allgemeinmedizin & Orthopädie

Der behandelnde Arzt, Herr Konrad Zahniel, nahm sich viel Zeit, beantwortete alle Fragen, erklärte ausführlich und die verordnete Therapie war einleuchtend und Mut machend.
Im Vorfeld nahm sich sein Praxisteam bei der telefonischen Kontaktaufnahme meiner Problematik an und ich erhielt zeitnah den versprochenen Rückruf und schnell einen Termin.

Vollständig zufrieden, selbst unter erschwerten Corona-Bedingungen 1a. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Oberschwabenklinik Ravensburg GmbH Allgemeinmedizin & Orthopädie

Der Arzt ist voll zu vertrauen und vor allem Menschlich und Fachmann.

Sehr nett und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Oberschwabenklinik Ravensburg GmbH Allgemeinmedizin & Orthopädie

Dr. Zahniel ist ein kompetenter und freundlucher Arzt der sich aussreichend Zeit für seine Patienten nimmt.

Standort: MVZ Oberschwabenklinik Ravensburg GmbH Allgemeinmedizin & Orthopädie

Der Arzt war sehr freundlich und hat sich auch Zeit für einen genommen. Zudem wirkte er auch sehr kompetend. Jedoch empfand ich das Praxispersonal als unfreundlich.

Kompetenter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Oberschwabenklinik Ravensburg GmbH Allgemeinmedizin & Orthopädie

Rückenprobleme schiebt er auf "burnout" als er hört, dass ich alleinerziehend bin.
Behandelt mich mit starken Schmerzmitteln über Infusion. Sagt ich darf auto fahren....
Ich fühle mich nicht ernst genommen.
Das Personal rollt mit den Augen wenn er etwas sagt.

nett aber mit Scheuklappen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Oberschwabenklinik Ravensburg GmbH Allgemeinmedizin & Orthopädie

Terminvereinbarung war kurzfristig möglich ! Keine Wartezeiten ! Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit genommen, um mir die Situation sehr kompetent zu erklären, so, dass es ein Laie versteht.

Hüftprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Oberschwabenklinik Ravensburg GmbH Allgemeinmedizin & Orthopädie

Bei Dr. Zahniel war ich wegen Hüftproblemen in Behandlung. Er stellte zwar die richtige Diagnose, aber die Behandlungsmöglichkeiten die er aufzeigte waren unzureichend! Die Schmerzen wurden immer schlimmer, bis ich kaum mehr laufen konnte, trotzdem wollte er von seinem Standpunkt nicht abweichen und schob die Schmerzen dann auf meine Psyche, obwohl es mir psychischen gesehen Einwandfei ging. Das war einzig und allein ein Versuch seinen Standpunkt zu vertreten. In der Zwischenzeit habe ich mich im Internet informiert und einen wirklich kompetenten Arzt gefunden, der meine Hüftschmerzen ernst nahm und mir auch Behandlungsmöglichkeiten aufzeigte. Deswegen habe ich mich bei ihm operieren lassen und seit dem sind die Hüftschmerzen komplett weg! Also von wegen psychisch... Zur Nachbehandlung war ich dann noch einmal bei Dr. Zahniel und er musste eingestehen, dass die Schmerzen wirklich von der Hüfte kamen und auch das er die Möglichkeit einer Op kannte. Aber da er selber von dieser Op Variante nicht überzeugt war, hat er mir davon nichts erzählt. Was ich sehr schade finde, denn nur durch diese Op bin ich schmerzfrei geworden, mir ist von mehreren Stellen bescheinigt worden, dass ich ohne Op ein Leben lang diese Schmerzen gehabt hätte.
Was leider noch neagtiv hinzukommt ist, dass manchmal unfreundliche und zum Teil faule Praxispersonal. Ich war 10 min vor Praxisschließung mit meinem Termin fertig und brauchte noch ein Rezept, da die Sprechstundenhilfe den Pc aber schon herunter gefahren hatte, bekam ich es nicht mehr. Est bei meinem nächsten Besuch. Da wollte jemand einfach nur frühzeitig Feierabend machen, auf Kosten der Patienten...

Freundlicher Arzt, dem aber in gewissen Bereichen das Fachwissen fehlt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Oberschwabenklinik Ravensburg GmbH Allgemeinmedizin & Orthopädie

Nach Reha fand keine Untersuchung statt. Es ist traurig wenn der Patient zwischen Arzt und Krankenkasse zum Prellbock wird und keine effiziente Behandlung mehr stattfinden kann.

Der Arzt ist leider nur auf sein Bugdet aus! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Oberschwabenklinik Ravensburg GmbH Allgemeinmedizin & Orthopädie

...ein sehr guter arzt. auf jeden fall weiter zu empfehlen!

sehr guter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert