Vorderer Anger 283, Landsberg am Lech

Dr. Konstantin Gomer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Konstantin Gomer Zahnarzt Endodontologie

Einfach rundum zufrieden mit der Behandlung. Ursprünglich kam ich aufgrund einer Wurzelkanalbehandlung zu Herrn Dr. Gomer. Er und sein gesamtes Team haben hierbei fantastische Arbeit geleistet - sowohl fachlich als auch organisatorisch.
Herr Dr. Gomer hat sich im Infogespräch sehr viel Zeit genommen, ist auf jede noch so kleine Frage eingegangen. Auch während der Behandlung fühlte ich mich (als Angstpatientin) von Dr. Gomer und seiner Assistentin sehr gut aufgehoben. Aufgrund der sehr positiven Erfahrung habe ich mich entschieden, auch für generelle zahnmedizinische Behandlungen zu Dr. Gomer zu wechseln.

Standort: Praxis Dr. Konstantin Gomer Zahnarzt Implantologie

Dr. Gomer -ein YArzt wie man ihn sich wünscht: professionell und erfahren, hört zu, offen für Bedürfnisse und Wünsche, gescheit und freundlich. Arbeitet zusammen mit anderen Ärtzten! Alle Mitarbeiterinnen aus dem glechen Holz geschnitzt. Mit großem Abstand die allerbeste, gleichzeitig schmerzloseste Zahnprophylaxe, die ich in denn letzten 30 Jahren hatte!

Standort: Praxis Dr. Konstantin Gomer Zahnarzt

Wegen einer Wurzelbehandlung wurde ich von meinem Zahnarzt zu Herrn Dr. Gomer, einen auf Wurzelbehandlungen spezialisierten Kollegen, überwiesen.
Schon bei Betreten der Praxis war eine ruhige entspannte Atmosphäre zu spüren.
Freundlich und zugewandt wurde ich von seinen Mitarbeiterinnen empfangen.
Herr Dr. Gomer nahm sich sehr viel Zeit und erklärte ausführlich die Vorgehensweise der Behandlung. Ich konnte sämtliche Fragen stellen und es blieben keine Unklarheiten oder Unsicherheiten offen.
Herr Dr. Gomer arbeitet präzise, gewissenhaft, sehr sorgfältig, ruhig und mit Bedacht und ist mit seinen Geräten auf dem neuesten Stand der Technik. Mit seiner hervorragend ausgebildeten und emphatischen Assistentin Anna bildet Herr Dr. Gomer ein perfekt aufeinander eingespieltes Team. Es herrschte zu jeder Zeit eine positiv professionelle und angstfreie Atmosphäre, trotz der normalerweise unangenehmen Behandlung.
Das Ergebnis ist hervorragend. Ich bin dank seiner Behandlung endlich schmerzfrei.
Herr Dr. Gomer unterscheidet sich deutlich von vielen anderen Zahnärzten und ich kann diesen tollen Zahnarzt wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Überdurchschnittlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Konstantin Gomer Zahnarzt

Herr Dr. Gomer nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ausführlich und vermittelt mir das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Seine Behandlung war auch erfolgreich. Das Personal ist zugewandt und freundlich. Ich gehe gerne in diese Praxis.

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Konstantin Gomer Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Gomer sehr zufrieden,er nimmt sich Zeit,bis das Ergebniss Perfekt ist.Das Praxisteam ist sehr nett und man fühlt sich dort immer gut aufgehoben.Die Behandlungen waren für mich immer Schmerzfrei und die Ausführung sehr sauber.Weiterempfehlungen an Bekannte,habe ich auch schon ausgesprochen.

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Konstantin Gomer Zahnarzt

Hat sich viel Zeit genommen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Es wurden mir gestern drei Zähne gezogen und ich habe heute keinerlei Schmerzen mehr. Ich wurde sehr gut aufgeklärt.

Standort: Praxis Dr. Konstantin Gomer Zahnarzt

Dr. Gomer ist einfach nur super! Ich habe es bisher noch nicht erlebt, dass sich ein Zahnarzt so viel Zeit für mich genommen hat. Endlich habe ich mal verstanden, was überhaupt los ist und was gemacht werden muss.
Die Behandlung selber war absolut schmerzfrei und angenehm.
Ich kann Dr. Homer daher nur empfehlen!!!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Konstantin Gomer Zahnarzt

Ich war bei Herrn Dr. Gomer wegen einer sehr komplizierten Wurzelbehandlung und anschließendem Aufbau von Zähnen mit Vollkronen. Ich bin sehr gut aufgeklärt worden und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist Spitze. Ich kann Herrn Dr. Gomer nur weiterempfehlen. Er arbeitet mit modernen Geräten und ist auf dem neuesten Stand.

Standort: Praxis Dr. Konstantin Gomer Zahnarzt

Herrn Dr. Gomer kenne ich schon von Stephanskirchen. Dort hat er mir mit äußerster fachlicher Kompetenz meinen unter Entzündung gestanden wurzelbehandelten Zahn geretet, der zuvor von meinem vorherigen Zahnarzt unsachgemäß behandelt wurde. Gerne habe ich den weiten Weg von ca. 3 Stunden einfacher Fahrzeit auf mich genommen, um nocheinmal zwei wurzelbehandelte Zähne von Ihm sanieren zu lassen. Der Erfolg war sofort bemerkbar. Ohrendruck und -schmerzen hörten sofort auf, die Nase war frei, Allergien im Gesicht und Körper haben sich zurückgebildet. Ich bin Herrn Dr. Gomer sehr sehr dankbar für seine Hilfe. Auf jeden Fall würde ich sofort wieder kommen.

Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Konstantin Gomer Zahnarzt

Dr. Gomer ist sehr freundlich und sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit und während der gesamten Behandlung fühlt man sich gut aufgehoben. Das Wohl des Patienten steht an erster Stelle.