jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Michael Amann

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Anrufen
Note
1,0
4Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Amann

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Rosgartenstr. 1478462 Konstanz
jameda Profil Karte Dr. med. Michael Amann
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Amann?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Psychoanalyse

  • Psychotherapie

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.09.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

gut aufgehoben

sehr guter Arzt mit zeitgerechtem Denken, kann sich gut in einen hinein versetzen, findet einen Bezug zu seinem Patienten, alles in allem bin ich zufrieden. Habe schon einen anderen "Reinfall" gehabt, daher war ich sehr skeptisch zu Beginn.
Bewertung vom 09.05.2017
1,0

Sehr kompetenter und professioneller Arzt!

Ich hatte große Bedenken, einen Psychiater aufzusuchen. Bei Herrn Dr. Amann habe ich mich aber sehr gut begleitet gefühlt bei der Bewältigung meiner Probleme. Dieser Arzt war definitiv ein Glücksfall für mich! Sehr zu empfehlen!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 16.04.2012, privat versichert, Alter: unter 30
1,4

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war bei Herrn Dr. Amann ein Jahr wegen meiner Depressionen in Behandlung. Ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Herr Amann wirkte auf mich immer freundlich und äußerst kompetent. Er hat meine Erzählungen nicht beurteilt oder bewertet, sondern mir geholfen, die Probleme und Ursachen meiner Krankheit selbst zu erkennen und mit ihr umzugehen. Obwohl ich am Anfang Bedenken hatte, zu einem Psychiater zu gehen, habe ich bei diesem Arzt das Gefühl gehabt, dass es die richtige Entscheidung war.
Bewertung vom 02.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Das Ideal eines Psychiaters, opfert sich für seine Patienten auf

Seit vielen Jahren bin ich Patient von Dr.Amann und er hat mir schon sehr geholfen. Was auch immer man aus seinem tiefsten Inneren herauskramt, er nimmt einen immer 100% ernst und urteilt nicht. Er ist mitfühlend und doch stets seriös und überaus kompetent. Leider hat Dr. Amann sehr viele Patienten, deshalb bekommt man zu teilweise ungewöhnlichen Zeiten Termine (z.B. Samstag morgen 6:30 Uhr). Man könnte denken, Dr.Amann arbeitet rund um die Uhr, trotzdem hat man nie das Gefühl, dass er gestresst oder genervt ist. Ich hatte damals große Angst davor, mich an einen Psychiater zu wenden, aber bei Dr.Amann habe ich es nie bereut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
16.372
17.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz

Passende Artikel unserer jameda-Kunden