Dr. med. Paula Hezler-Rusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Paula Hezler-Rusch?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Paula Hezler-Rusch Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Fachlich sehr kompetente, sympathische Ärztin und einfühlsames
Praxisteam.
Man fühlt sich hier als Patient bestens aufgehoben und medizinisch versorgt.

Die liebevoll eingerichtete Praxis (Behandlungszimmer) sei noch am Rande erwähnt.

Eine Praxis, die es hoffentlich noch lange gibt!

Sehr empfehlenswerte Ärztin / Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin, die ich um meine Anliegen kümmerte. Trotz das sie kaum Zeit für Termine hatte richtete Sie es so ein, dass ich regelmäßig kommen konnte. Auch das Team ist sehr nett und hilfsbereit! Wirklich abolut empfehlenswert.

Vertrauensvoll, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich ging zu dieser Ärzt mit der Depression. Sie war sehr vorsichtig sein, über meine Erfahrungen mit Medikamenten, aber ich habe nicht wirklich gemocht, dass sie die kommerzielle Antidepressivum anstelle der billigere Version, die tatsächlich funktioniert gleich, vorgescrieben hat. Aber im Allgemeinen war sie nett.

Sehr gute Ärtzin, aber erklärt nicht so viel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Frau Hezler-Rusch sofort verstanden und erstgebornen gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen und nachgefragt so dass ich das Gefühl harte, mein Anliegen auch korrekt darlegen zu können.
Weiter war gut, dass sie zurückhaltend mit Medikamenten ist, einem die Vorteile und Nachteile erläutert und gemeinsam entscheiden lässt.
Summa summarum eine ganz tolle Ärztin die hoffentlich noch lange praktiziert!

Tolle Psychiaterin, die einen ernst nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

besonders hervorzuheben: auch wenn aktuell kein Therapieplatz frei ist, werden Kurzgespräche angeboten

Kompetente, engagierte, einfühlsame Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundliche und kompetente Arztpraxis. Wartezeit war mehr als überschaubar. Konnte mein Anliegen in Ruhe vorbringen. Hatte nie den Eindruck, dass man hier ( wie sonst oft üblich ) "abgefertigt" wird.

Werde ich jederzeit weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist kompetent, freundlich, engagiert und hat mir über einen langen Zeitraum hinweg sehr geholfen. Ich persönlich kann sie bedingungslos empfehlen.

Hervorrragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert