Top-Städte in Baden-Württemberg

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Hezler-Rusch

Dr. med. Paula Hezler-Rusch

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Obere Laube 73, 78462 Konstanz

Bewertung vom 14.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche, vertrauensvolle und empathische Ärztin

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Dr. Hezler-Rusch in Behandlung und kann sie sehr, sehr weiterempfehlen. Sie ist sehr engagiert, einfühlsam und hat mich in meiner schlimmsten Zeit mit viel gutem Rat…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoll, kompetent und einfühlsam

Sehr nette Ärztin, die ich um meine Anliegen kümmerte. Trotz das sie kaum Zeit für Termine hatte richtete Sie es so ein, dass ich regelmäßig kommen konnte. Auch das Team ist sehr nett und…  Mehr

Bewertung vom 07.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärtzin, aber erklärt nicht so viel

Ich ging zu dieser Ärzt mit der Depression. Sie war sehr vorsichtig sein, über meine Erfahrungen mit Medikamenten, aber ich habe nicht wirklich gemocht, dass sie die kommerzielle Antidepressivum…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2014

Tolle Psychiaterin, die einen ernst nimmt!

Ich habe mich bei Frau Hezler-Rusch sofort verstanden und erstgebornen gefühlt. Sie hat sich Zeit genommen und nachgefragt so dass ich das Gefühl harte, mein Anliegen auch korrekt darlegen zu…  Mehr

Bewertung vom 27.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, engagierte, einfühlsame Ärztin - sehr zu empfehlen

besonders hervorzuheben: auch wenn aktuell kein Therapieplatz frei ist, werden Kurzgespräche angeboten"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Werde ich jederzeit weiterempfehlen

Freundliche und kompetente Arztpraxis. Wartezeit war mehr als überschaubar. Konnte mein Anliegen in Ruhe vorbringen. Hatte nie den Eindruck, dass man hier ( wie sonst oft üblich ) "abgefertigt" wird."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.06.2011,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorrragend

Die Ärztin ist kompetent, freundlich, engagiert und hat mir über einen langen Zeitraum hinweg sehr geholfen. Ich persönlich kann sie bedingungslos empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 04.02.2018

Die Kraft der Vorstellung: So erzeugen Sie innere Bilder und nutzen sie zur Entspannung

In unserer inneren Welt gibt es eine verborgene Energiequelle. Wie Sie innere Bilder nutzen, um sich selbst neu zu begegnen und sich wohl zu fühlen, verrät dieser Artikel.   Mehr

Verfasst am 04.02.2018
von Martina Weiblen