Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Dr. med. Ricarda Graf

Dr. med. Ricarda Graf

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

Dr. Graf

Allergien
Allgemeine Schmerztherapie
Neuraltherapie
Medikamentenverträglichkeit

Trad. Chinesische Medizin (TCM)
Akupunktur
Spez. Schmerztherapie

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Auf den nächsten Seiten stelle ich Ihnen meine Praxis vor. In meiner Praxis erhalten Sie die Gelegenheit, in einem geschützten Rahmen über die Lebensbereiche zu sprechen, die für Sie mit Belastungen verbunden sind. Ich sehe meine Aufgabe darin, Sie mit den Kompetenzen auszustatten, die Sie benötigen, um Ihr Leben eigenständig zu meistern. Mein Ziel ist es, dass Sie nach der Behandlung mit Gelassenheit und Stärke auftreten können. Auf dem Weg dorthin begleite ich Sie und unterstütze Sie mit Techniken der Psychotherapie.

Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen? Ich stehe Ihnen jederzeit für ein Erstgespräch zur Verfügung.

Ihre Dr. med. Ricarda Graf

DR. RICARDA GRAF

Ich lege großen Wert darauf, Ihnen als unabhängiger Außenstehender eine Lebenshilfe zu sein. Hier erfahren Sie Näheres über meine Behandlungsschwerpunkte. Haben Sie Fragen zu meiner Behandlungsphilosophie oder möchten Sie sich vorher über die psychotherapeutische Behandlung im Allgemeinen informieren? Kontaktieren Sie mich; ich bin gerne für Sie da.

• Meine Schwerpunkte:

• Meine Schwerpunkte:

• Psychotherapie (Tiefenpsychologie, Verhaltenstherapie, Entspannungsmethoden)
    • Traditionelle Chinesischer Medizin. (TCM)
    • Biologische Heilmittel wie Kräuter und/oder Heilpilze

DR. RICARDA GRAF

Ich möchte Sie im Rahmen einer fundierten Therapie begleiten. Sie soll Sie mit Kompetenzen ausstatten, die Ihnen helfen, einen beschwerlichen Lebensabschnitt zu bewältigen. Die unterschiedlichen Therapieformen sind wirkungsvolle Instrumente, mit denen ich Sie behandeln kann. Falls Sie sich über diese Methoden beraten lassen möchten oder eine Behandlung wünschen, stehe ich jederzeit für ein Erstgespräch zur Verfügung. Auf dieser Seite erfahren Sie, welche Verfahren ich anwende.

• Meine Verfahren:

• Meine Verfahren:

• Psychotherapie: Tiefenpsychologie, Verhaltenstherapie
    • Chinesische Medizin: Phytotherapie, chinesische Kräuter, Heilpilze, Diätetik, u.a.
    • Akupunktur, Ohrakupunktur, Schädelakupunktur,

Engagement

Diskretion

02.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Graf ist Sehr Gute Ärztin

Wie immer super gute Behandlung freundlich und Sie hat immer gute Laune!

02.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Graf ist eine außergewöhnlich gute Ärztin

Sie hat sehr viel Erfahrung, ist vielseitig in der Behandlung, sie trifft immer die richtigen Punkte, mit exakter Genauigkeit und hoher Professionalität. Sie ist immer gut gelaunt und freundlich, fühle mich immer tip top nach einer Behandlung

18.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Heilerfolg

Auf Grund ihrer hervorragenden, tiefgreifenden, fachlichen Kenntnissen und Leistungen und ihrer persönlichen Qualifikation für den Bereich: Akupunktur, Psychiatrie, Psychotherapie, TCM Medizin, bzw. chinesische Medizin inkl. naturheilkundliche Methoden, kann ich sie wärmstens empfehlen.

Frau graf nimmt stets zu den Schwerpunkten, Akupunktur, Psychiatrie und naturheilkundliche Methoden an Fachseminaren teil.

Ich kenne Frau Graf als engagierte, zuverlässige und freundliche Person. Ich schätze sie sehr.

Eine absolute Koryphäe ist Frau Graf in den Bereichen der Akupunktur und der naturheilkundlichen Medizin. Ich habe dies selbst am eigenen Leib erfahren, denn der Erfolg in diesem Bereich bewahrte mich vor einer Handoperation.

27.06.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute ganzheitliche Beratung und Hilfe

Frau Graf überzeugt voll und ganz. Ob im Bereich von TCM mit super Akupunktur Erfahrung als auch wenn Sie menschlich Ihren Rat und Unterstützung als Psychatherin benötigen. Sie hat mir sehr gut und schnell geholfen. Herzlichen Dank nochmals an Sie.

Letzte Aktualisierung12.09.2018

Danke , Dr. Graf!