Praxis Dr.med. Ulrich Bohnet Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Radolfzeller Str. 62 a, Wollmatingen , Konstanz

Dr. med. Ulrich Bohnet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Bohnet Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Toller Empfang, super freundlich und kompetent.
Dr. Bohnet ein sehr guter Therapeut und Arzt. Bin sehr glücklich diese Praxis hier zu haben und kann es nur weiterempfehlen!

Sehr guter Arzt und Therapeut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Bohnet ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich wohl fühlt. Nichts was man sagt wird negativ bewertet und alles wird ernst genommen. Die Sprechstundenhilfe ist super lieb und war im Vergleich zu allen anderen bei denen ich erfolglos auf einen Termin gewartet habe wirklich bemüht mir den Ablauf zu erklären. Insgesamt rund um zufrieden. Ich würde jedem diese Praxis empfehlen. Vielen Dank!

Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam zu ihm durch Empfehlung von Bek..
Mir gefiel von Beginn an seine zunächst 'vorbehaltlose'und sehr wertschätzende Art des Zuhörens und Nachfragens, sokratisch genannt. Sätze wie 'Sie haben eine Krankheit, Sie sind aber nicht die Krankheit'halfen, wenn es darum ging, meine oft selbstabwertenden und destruktiven Impulse zu überwinden. Über die Dauer ärgerte ich mich z.T. über seine (teils pentrante) Aufforderung, mich an meine Selbstverpflichtungen zu erinnern, war aber richtig für mich. Danke

Freundlich, ernsthaft und humorvoll, sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Bohnet ist sehr kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Es ist sehr angenehm mit ihm zu sprechen und er bezieht einen immer mit ein, wenn es um Medikamente geht und klärt ab ob man Ängste oder Sorgen diesbezüglich hat.

Kompetent und rücksichtsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vor Jahren eine schwere Krise und zwischendurch einige Probleme mich wieder zu "berappeln".
Bei diesem Arzt bin ich in sehr gute Hände gekommen, er half und hilft mir mit viel Geduld und stets postiver Zuwendung, meinen Weg zu finden.
Gut, dass es solche Ärzte gibt.
Manchmal hätte ich mir etwas raschere Termine gewünscht, habe meinerseits aber auch schon ein oder zwei verpasst, wofür ich mich hiermit nochmal herzlich entschuldige.
Toller Arzt, mein Fels in der Brandung. Hatte ihn bereits an Bekannte weiter empfohlen.

Ich fühle mich stabil und gut- bin weiter in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Psychotherapie bei ihm war hilreich mir zu helfen einen ganzen Knäuel von Lebensproblemen zu entwirren. Immer wertschstzend, manchmal auch ironisch himorvoll (ich vertrage das) machte er mir Hoffnung, mich an meine Kühlschrankfähigem Aifschriebe, an die ich mich auch an tristen Tsgen glauben solle, zu besinnen. Seine Worte zum Schluss "als geheilt entlassen" klingen nach, selbst wenn ich immer wieder daran zweifle. Ich bin froh, immer wieder zu Backup - Gesprächen jemanden wie ihn zuhab.

Menschlich, wertschstzend und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit etwa zwei Jahren aufgrund einer bipolaren Störung bei Dr Bohnet in Behandlung. Ich hatte von Anfang an das Gefühl verstanden und gut betreut zu werden und auch seine Empfangsdame ist sehr freundlich. Vorbehaltlos zu empfehlen die Praxis!

Sehr freundlicher und fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Personal, sehr um/weitsichtiger Therapeut, ein geschmackvolles Ambiente.

Sehr umsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben