Top-Städte in Baden-Württemberg

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Rank
Die Bewertungen von Herr Rank zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Joachim Rank

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe
Weiterbildungen: Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Paula Hezler-Rusch und Joachim Rank
Obere Laube 73
78462 Konstanz

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Rank hinterlegt. Sind Sie Herr Rank? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Rank

Artikel von Herrn Rank

Das sagen Patienten über Herrn Rank

Bewertung vom 26.11.2018

Ein richtig guter Arzt!

Dr. Rank ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam. Einer, der wirklich weiß, was er macht!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Arzt bei dem ich war!

Ich war wirklich überrascht von diesem Arztbesuch. Dr. Rank ist sehr nett, einfühlsam und verständnisvoll. Er macht einen sehr vertrauensvollen Eindruck. Ein sehr, sehr guter Arzt!! Auch die Sprechstundenhilfe war wirklich sehr nett!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Sympathischster Psychiater in ganz Konstanz

Herr Dr. Rank hat mir sehr weitergeholfen und ich hatte das erste Mal das Gefühl, dass es um mich als Person geht und ich nicht einfach eine weitere Patientin bin. Ich kann ihn sehr weiter empfehlen. (meine Diagnose : bipolare Störung)"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, Alter: unter 30

kompetent und empathisch

ich fühle mich sehr gut aufgehoben und das von Behandlungsbeginn an. Herr Rank hat sich jedes mal für mich die nötige zeit genommen, mich kompetent und ausführlich über vor und Nachteile diverser Medikametöser Therapien und deren alternativen beraten.Herr Dr. Rank hat nie versucht etwas gegen meinen willen durchzusetzen sondern mit mir gemeinsam, nach individuellen Lösungen zu suchen. Ein verständnisvoller Arzt bei welchem ich den Eindruck habe dass er seine Arbeit nicht nur als Job macht."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arrogant & Ignorant

Dr. Rank ist ein arroganter Arzt, dem komplett die Empathie fehlt. Man schreit ihm seine Probleme gerade zu ins Gesicht und er ignoriert einen bis zuletzt. Er hat keinerlei Verständnis für das Anliegen eines Patienten und versucht auch gar nicht den Sachverhalt nachzuvollziehen. Seine Ausdrucksweise ist beinahe grenzwertig und definitiv unangemessen. Hat man "lediglich" Depressionen wird man ausnahmslos unterstützt und erfährt sicherlich großes Mitgefühl, alles andere stößt auf Ablehnung!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
4,5

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 02.09.2018

Fülle des Lebens erfahren: So funktioniert eine 180-Grad-Wende

Was gibt uns das Gefühl, dass etwas mit uns nicht stimmt? Was schnürt uns von unseren Gefühlen ab oder lässt uns nur noch Angst und Hoffnungslosigkeit fühlen? Es sind die vielen erlebten ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Peter Klapprot