Bücklestr. 3-5, Petershausen-West, Konstanz

Dr. med. Georg Stirtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Georg Stirtz Facharzt für Anästhesie

Behandlung und Aufklärung sehr gut !

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Stirtz Facharzt für Anästhesie

Hallo, ich bin nun schon seit längerer Zeit bei Dr. Stirtz und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit ihm bin. Er hat mir immer gut zugehört und wir haben einen Plan entwickelt wie mein Leben mit Schmerzen besser zu bewältigen ist. Er hat am Anfang mit weniger starken Schmerzmitteln angefangen und auch gleich Akupunkturpflaster als Hilfe angeboten und auch als Schmerztestversucht ob es bei mir was nützt. Leider haben mir die Akupflaster nicht soviel gebracht, aber denke es liegt an jedem Patienten selber wie Schmerzempfindlich man ist. Ich gebe zu habe Dr. Stirtz sehr oft mit Fragen schon fast genervt weil ich doch schon ziemlich am verzweifeln war und bin. Er hat aber immer zugehört und ging auf meine Schmerzen ein und wir haben dann zu anderen Schmerzmitteln gegriffen, so das es jetzt etwas erträglicher für mich ist mit den Schmerzen zu leben. Ich bin immer noch Patient bei Ihm und werde es wohl auch noch länger bleiben da meine Schmerzen immer noch nicht gut sind. Ich kann diesen Arzt nur sehr empfehlen und weiter empfehlen. Danke Dr. Stirtz für Ihre Gedult die Sie manchmal bei mir aufbringen müssen, aber ich bin Ihnen und Ihrem Team sehr dankbar dafür.

Von Arthrose im gesamten Kreuz befallen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Stirtz Facharzt für Anästhesie

Ich hatte bei ihm das Gefühl, dass er weder denkt noch fühlt, sondern wie ein Roboter funktioniert
und Medikamente verschreiben kann. wenn ich was fragte,bekam er die Zähne nicht auseinander
und antwortete immer nur mit einem Ja oder Nein. Erklären konnte er gar nichts.
Es ist mir ein Rätsel, wieso er sich diesen Beruf ausgesucht hat.
Diese langen wartezeiten finde ich auch für Schmerzpatienten schwer zumutbar.Die Terminvergabe
müsste besser sein. Leider fehlte für mich
in dieser Praxis die Warmherzigkeit und Herzlichkeit ,die gerade für
sehr geplagte Menschen so hilfreich wäre.Aber wenn es einem nur umein Rezept geht, dafür reicht es.

Schmerzpatienten bräuchten eher einen warmherzigen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Stirtz Facharzt für Anästhesie

Nachdem ich eine lange Ärzte-Odyssee hinter mich gebracht hatte, im Laufe derer ich mich leider stets nur kurzfristiger Linderung erfreuen konnte, wurde ich schließlich von einem Bekannten auf Dr. Stirtz aufmerksam gemacht. Ohne großartige Erwartungen folgte ich diesem Rat.
Zu meiner Verwunderung stellte ich fest, dass zum ersten Mal ein Arzt sich nicht damit begnügte, die Symptome meiner Leiden (jahrelange, wechselhaft starke Rücken- und Knieschmerzen) zu lindern, sondern sich tatsächlich daran machte, die Ursachen hierfür ganzheitlich zu erforschen. Zwar kann ich noch nicht behaupten, zu 100% schmerzfrei zu sein, jedoch ist der Fortschritt innerhalb einiger Monate erstaunlich und übersteigt alles, was ich mir von der Behandlung versprochen hatte, bei Weitem. So gut wie jetzt habe ich mich zuletzt wohl vor 25 Jahren gefühlt.
Vielen Dank für die kompetente und freundliche Hilfe und auf eine hoffentlich genauso weiter verlaufende Behandlung in Zukunft!

Ursachen und nicht lediglich die Symptome werden behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden!
Der Arzt behandelt nicht nur die Symptome, sondern versucht auch die Ursachen zu finden und die zu beseitigen!

Kompetent, gewissenhaft und sehr nett - nimmt sich viel Zeit für Gespräche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlicher und kompetenter Arzt

hilfreicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Stirtz Facharzt für Anästhesie

Ich war 3 Mal bei diesem Arzt! Aufgrund meiner ausgeprägten Arthrose meine er direkt beim ersten Mal, ich solle Frührente beantragen! Verschreibt Morphium, ohne darauf hinzuweisen, das es zu massiven Verstopfungen kommen kann, obwohl er dann wüsste, das ich extreme Verstopfung bekomme, verschrieb er weiterhin Morphium (Pflaster) aber kein Abführmittel, müsste dann nach Tagen ins Krankenhaus und konnte gerade noch einen Darmverschluss verhindern! Der Arzt im Krankenhaus meinte, das wäre total verantwortungslos!!! Jede Behandlung dauerte nicht länger als zwei Minuten! Dieser Arzt geht gar nicht!!!!!

Unfreundlicher Arzt, konnte absolut kein Vertrauen zu ihm aufbauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Georg Stirtz Facharzt für Anästhesie

ich empfand die Behandlung als oberflächlich; der Arzt war nicht wirklich an meinem Problem interessiert und fertigt einen Patienten nach dem anderen ab.

unfreundlich und nicht am Problem des Patienten interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Stirtz Facharzt für Anästhesie

ich habe Herrn Dr. Stirtz als sehr einfühlsamen Arzt erlebt, der sich wirklich Zeit für mich genommen hat. Seine Therapievorschläge waren durchdacht. Auc wenn die Kasse nicht alles bezahlt hat - mir hat es sehr geholfen. Die Praxis könnte schöner sein, die helferin war superfreundlich.

Kompetent und geduldig, ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Georg Stirtz Facharzt für Anästhesie

Er hat mir schon beim dritten Bandscheibenvorfall durch Akupunktur schnell und effektiv geholfen. Im Gegensatz zur anderen Rezension kann ich nur bestätigen, dass sich Dr. Stirtz sehr wohl um die Schmerzen kümmert !!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert