Dr. Kmoth
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Kmoth
Dr. Kmoth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kmoth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kmoth ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Konstanz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kmoth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Kmoth

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Proktologie, Phlebologie, Notfallmedizin

Luisenstr. 7 g
78464 Konstanz

www.dr-kmoth.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kmoth hinterlegt. Sind Sie Dr. Kmoth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Christian Kmoth

1. Chirurgie
  2. Proktologie
  3. Phlebologie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Abszesse
  2. Analranderkrankungen
  3. Entzündliche Darmerkrankungen
  4. Fisteln

Das sagen Patienten über Dr. Kmoth

5,4

Bewertung vom 09.11.2018

Zynisch und gestresst

Ich musste 3mal kommen , um mir sagen zu lassen , dass Hr.Kmoth mir auch nicht mehr helfen kann. Ich solle zum Hautarzt. Dieser empfahl mir einen Proktologen... Auf dem.Stuhl würde ich dann noch zynisch angesprochen da ich nicht richtig dass. Erklärung gab es keine. Der Mann kam an allen 3 Terminen gehetzt rein und ging schnell wieder heraus..."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter und kompetenter Arzt dem man vertrauen kann.

Der weitaus beste Proktologe den ich je erlebt habe und das waren schon viele. Er nimmt sich sehr viel Zeit um das Problem zu lösen. Ich bin mit Ihm bestens zufrieden, und kann Ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gerne wieder

Sehr kompetent und freundlich, kann ich wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, der die Heilung in den Vordergrund stellt

Ich bin seit vielen Jahren wegen Problemen bei verschiedenen Proktologen in Behandlung gewesen (Stuttgart und Freiburg). Keiner dieser Fachärzte (z.T. mit „Focus-Spitzenbewertungen“) konnte oder wollte mir wirklich nachhaltig helfen. Ich bin ja auch Privatpatient, da lohnt es sich vielleicht, wenn man immer wieder zur Behandlung kommen muss. Beruflich bin ich dann nach Konstanz gezogen. Als ich bei Dr. Kmoth in Behandlung war, hat er sofort die richtige Diagnose gestellt und mir empfohlen, wegen des umfangreichen Eingriffs die OP im Krankenhaus und nicht ambulant in der Praxis vornehmen zu lassen. Damit war meine über viele Jahre andauernde Leidensgeschichte beendet. Ich bin jetzt praktisch beschwerdefrei und gehe nur noch ca. alle 2 Jahre zur Kontrolle zum Proktologen. Dr. Kmoth ist offen und direkt und zeigt einem klar die Alternativen auf. Manche kommen damit vielleicht nicht klar und vertrauen lieber auf „dubiose Zertifikate“, die in der Praxis aushängen. Mir ist ein guter Fachmann, der seinem Job beherrscht, allemal lieber. Über Dr. Kmoth in Konstanz kann ich nur gutes berichten und würde ihn jederzeit weiterempfehlen...."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein kompetenter Arzt, freundlich und vertrauensvoll

Gleich die treffende und richtige Diagnose das schmerzende Problem zu lösen. Nicht immer gleich zum Messer greifen, denn vieles lässt sich auf konventionelle Art auch behandeln. Das habe ich dort erfahren und war deshalb sehr zufrieden. Besonders bei dem freundlichen, vertrauensvollen und kompetente Auftritt hat man das Gefühl an richtiger Stelle zu sein und verstanden zu Wissen. Ich war sehr zu frieden und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kmoth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kmoth.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Leistenbruch” am 30.09.2018

Leistenbruch ohne Beule, Schwellung oder Wölbung: Ist das möglich?

Das typische Zeichen für einen Leistenbruch ist eine Schwellung oder Ausstülpung in der Leiste. Wann es auch zu versteckten Leistenhernien kommen kann, lesen Sie in diesem jameda ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2018
von Claudia Galler