Dr. Kmoth
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Kmoth
Dr. Kmoth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kmoth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kmoth ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Konstanz (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kmoth zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Kmoth

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Proktologie, Phlebologie, Notfallmedizin

Luisenstr. 7 g
78464 Konstanz

www.dr-kmoth.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kmoth hinterlegt. Sind Sie Dr. Kmoth? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Christian Kmoth

1. Chirurgie
  2. Proktologie
  3. Phlebologie

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Abszesse
  2. Analranderkrankungen
  3. Entzündliche Darmerkrankungen
  4. Fisteln

Das sagen Patienten über Dr. Kmoth

Bewertung vom 17.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

so etwas habe ich tatsächlich noch nicht erlebt!

Ein Arzt, der einen nicht einmal anschaut, "untenrum" seine für den Patienten schmerzvolle "Arbeit" macht, währenddessen rumbrummelt wie wenig er für diese Konsultation von der Krankenkasse bezahlt bekommt und deshalb auch eine Privatrezept ausstellen und kein Medikament aus dem Eigenbestand mitgeben wird, weil der das ja schliesslich auch bezahlen müsse, eigentlich auch nicht zuständig für "sowas" wäre usw. Beim zweiten Termin, wiederum ohne jeden Blickkontakt, wird man aufgefordert sich schon mal auf den Stuhl zu setzen, dreht einem anschließend den Rücken zu und läßt den Patienten fragen, was denn nun die Diagnose sei und ob oder was man machen sollte/könnte/müsste. Einmal und nie wieder! Vielen Dank Herr Dr. Kmoth!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2019

Dr. Cool!

Top Arzt und Top Angestellte....ich kann jedem empfehlen zu diesem Arzt zu gehen ...nach langjährigem Leiden endlich mal ein kompetenter Arzt der mir wirklich helfen konnte...danke vielmals...."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Berufung gefunden :)

Nach wie vor in der Wahl seiner medizinischen Richtung richtig gelegen. Emphatisch und auf eine leicht humorige Art und Weist geht er auf die Probleme seines Patienten ein. Da es sich um einen sensiblen Bereich handelt finde ich es wichtig, Ernst genommen zu werden aber trotzdem die "Scham" genommen zu bekommen. Danke und bleiben sie so.... :)"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Beratung, sehr gute OP, sehr gute Nachsorge

Herr Kmoth und sein Team wurden mir von meinem Hausarzt und von meiner Frauenärztin empfohlen. Diese Empfehlung kann ich jetzt nur weiter geben. Dr. Kmoth und sein Team waren stets professionell und freundlich. Vor der OP wurden erst Alternativen besprochen und ausprobiert. Die OP war sehr gut durchgesprochen und mir ging es nach der OP auch schnell wieder besser. Für die Nachsorge gab es ein ausführliches Gespräch und eine "Anleitung" für Zuhause. Ebenfalls fanden sehr gute Nachsorgetermine in der Praxis statt. Alle meine Fragen konnten stets beantwortet werden. Ich habe mich stets in guten Händen gefühlt und nie unwohl."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Venenerkrankung

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Hat sich viel Zeit für mein Problem genommen und hat dies auch mit Erfolg behandelt, obwohl andere Ärzte kein Interesse gezeigt haben. Schnelle Terminvergabe, keine langen Telefonwarteschleifen. Keine langen Wartezeiten. Freundliche Mitarbeiter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kmoth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kmoth.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou