Praxis Dr.med.Kerstin Moll Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Münzgasse 29, Konstanz

Dr. med. Kerstin Moll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kerstin Moll?

Standort: Praxis Dr.med.Kerstin Moll Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Super Orthopädin mit mit umfangreicher Erfahrung und gut organisierter Praxis.
Keine Belegärztin.

Einige freundliche Begegnungen, dann Termin, bei dem Frau Dr. Moll mich schroff unterbrochen hat und laut geworden ist, als ich zur Untersuchung des Knies meine Hose ausziehen wollte. Sie herrschte mich an und fragte, warum denn Patienten nie kapieren, was man von ihnen will und nie das machen, was die Aerztin sagt. Nun, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber dass Frau Dr. Moll sich beim naechsten Termin nicht fuer ihr unzivilisiertes Verhalten und ihren Kommunikationsstil entschuldigt hat, das laesst doch Rueckschluesse auf ihren Charakter zu. ich bin selbst aerztlicher Kollege und ich werde mich sicher nicht noch einmal in ihre Behandlung begeben, denn ich weiss: so behandelt man seine Patienten nicht....

Nach einer Verletzung am WE habe ich schnell einen Termin zur Abklärung erhalten.
Nach einer kurzen Wartezeit (keine 10 Minuten im Wartezimmer und keine 5 im Behandlungszimmer) begegnete ich einer netten Ärztin, die mich über die Verletzung und den Behandlungsverlauf aufklärte und die konkrete Maßnahme an eine kompetente, freundliche, sorgfältig und zügig arbeitende Angestellte delegierte. Alles in allem hat der Termin ca. 30 Minuten gedauert.

Schneller Termin - gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bekam schnell einen Termin online, wurde kurz vor dem Termin an diesen erinnert - angenehmer Service. Die Praxis muss man erstmal finden, war aber für mich mit den Gehstützen sehr gut erreichbar. Es gab keine Wartezeit, alles organisiert und schnell inkl Röntgen abgelaufen. MRT am gleichen Tag organisiert und man blieb abends sogar noch länger für mich, damit ich schnell erfahren konnte, wie es geht. Ich hätte heulen können, so sehr hab ich mich über die schnelle Behandlung gefreut. Alles lief freundlich strukturiert ab.

Bin sehr zufrieden mit Fr Dr Moll und Ihrem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausführliche Schilderung der Therapieoptionen nach gründlicher und strukturierter Untersuchung.
Hilfreiche "Hausaufgaben" und Tipps erhalten.
Mir wurden alle wichtigen Dinge erläutert- und das in kompakter Form. Bisher ist noch alles so eingetreten, wie es vorausgesagt wurde.
Übrigens: keine Spur von Überheblichkeit, auch nicht in meinen vorherigen Besuchen.

Kompetent und problemorientiert - gut strukturierte Praxis und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit genommen und gut untersucht hat. Ich konnte ihr sofort vertrauen. Uneingeschränkte Empfehlung aus meiner Sicht..

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich, herablassend, nach dem Arzt Besuch wusste ich gleich viel wie davor.
Muss einen anderen Arzt aufsuchen.

Nur Abtasten am Fuß, dann sollte ich mich auf die Zehenspitzen stellen was ich nicht konnte und nicht wollte weil genau da der Schmerz punkt ist darauf hin kam eine kindische antwort von ihr: ja gut dann kann ich auch die Behandlung lassen!
Für so eine Aussage brauch ich mich nicht zu einem Arzt bewegen.

Tut mir leid aber nicht empfehlenswert.

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim ersten Termin freundlich und auf Krankheitsbeschreibung eingegangen. Von Termin zu Termin unfreundlicher - teilweise patzige Antworten und wenig Verständnis gezeigt. Kein nettes Wort, geschweige ein auf Wiedersehen!

Unfreundlich und nicht kommunikativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Terminvergabe erfolgte telefonisch und sehr schnell. Das Wartezimmer der Praxis war recht leer, allerdings hatte man mich dann ins Behandlungszimmer gerufen und dort nochmal um die 20 Minuten sitzen gelassen: ''Die Ärztin kommt gleich.''
Ich kam mir schon etwas vergessen vor - an sich kein Problem, es gibt immer wieder Notfälle aber eine Entschuldigung oder sonstiges folgte auch nicht. Die Untersuchung erfolgte durch reines Abtasten und ich hatte während der gesamten Behandlungszeit kein bisschen das Gefühl, mit meinen Beschwerden ernst genommen zu werden. Es wurde mit mir in einem Ton geredet, der für Kinder vielleicht noch angemessen ist. ''Das ist jetzt ein bisschen doof.'' etc.
Ich hatte den Eindruck, dass gern von oben herab behandelt wird, so konnte ich leider kein Vertrauensverhältnis aufbauen noch ihr Sympathie abgewinnen. Sicherlich ist das eine pers. Empfindung aber nun mal meine Erfahrung und wenn man sich die Google-Bewertungen anschaut, auch die vieler anderer.
Lange dauerte die Untersuchung nicht, dann verabschiedete sie sich auch schon und rauschte aus dem Zimmer. Man ließ mich allein im Behandlungszimmer zurück, sodass ich mir meinen Weg aus der Praxis allein suchte. Insgesamt kann ich Frau Dr. Moll daher leider nicht weiter empfehlen. Meine Beschwerden haben sich seitdem auch nicht gebessert, sodass ich noch einmal einen anderen Arzt aufsuchen werde.

Schneller Termin, leider lange Wartezeit in der Praxis und unsympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit: fast Null. Freundlichkeit: super nettes Team und auch die Ärztin ist heiter und fröhlich, sehr umgänglich. Diagnose: ich wurde noch nie so untersucht, sämtliche Bewegungsumfänge wurden gemessen und der Helferin diktiert. Therapie: bleibt abzuwarten, aber schonmal zu wissen, woran es liegt, hilft mir sehr. Alles in allem 100 Punkte

super organisiert in Corona-Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert