Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
11.835 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Kerstin Moll

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Orthopädin & Unfallchirurgin

07531/15091
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Moll

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Orthopädin & Unfallchirurgin

DankeDr. Moll!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Münzgasse 2978462 Konstanz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Kerstin Moll?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Notfallmedizin
D-Arzt

jameda Siegel

Dr. Moll ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Konstanz
Orthopäden · in Konstanz

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,1

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,4

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle24
Note 1
17
Note 2
1
Note 3
2
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.07.2020
3,8
3,8

Krankheitsbild nicht ernst genommen

Ich bin derart enttäuscht, ich dachte man würde spezifischer mit meinem Leidensdruck umgehen. Aber man hat mich nicht mal untersucht. Ein Röntgen Bild würde von der Schulter gemacht. Und auf meine Schmerzen im Bein ging man nicht ein. Ich hatte mich so abgefertigt gefühlt. Wozu sucht man dann einen Orthopädie auf !!!

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Menschlich und kompetent

Schöne Praxis, freundliches Team. Ich fühle mich angenommen und sehr gut beraten. Es wird nicht sofort CT oder MRT oder invasives Zeug vorgeschlagen. Frau Dr nimmt sich Zeit und behandelt freundlich - meine Kinder mögen sie sehr - das ist selten. Die Online Termine funktionieren und man kommt einfac zur Praxis. Man kann gut mit dem Bus hinfahren.

23.02.2020
4,4
4,4

Völlig inkompetent

Ein Meniskusriss wurde als nicht korrekt sitzende Kniescheibe diagnostiziert, keine Therapievorschläge, keine Überweisung zum Radiologen ( MRT). Frau Moll ist unverschämt und völlig von sich selbst überzeugt. Ich kann nur von dieser Praxis abraten.

10.02.2020
1,0
1,0

Sehr freundlich und Patientennah

Frau Dr. Moll hat mich bei meinem Besuch über sehr gut aufgeklärt was sie untersucht und anschließend mir kompetente Tipps zur Heilung gegeben. Ich kann sie nach aktuellem Stand uneingeschränkt weiterempfehlen

24.02.2019
1,0
1,0

fachlich und menschlich super

Frau Moll handelt kompetent und sicher, hört aufmerksam zu und beantwortet geduldig alle Fragen. Das ist das erste mal, dass ich mit meinen Bandscheibenvorfällen gut beraten wurde!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung65%
Profilaufrufe11.835
Letzte Aktualisierung27.10.2015

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden