Chirurgen:

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Orthopädin & Unfallchirurgin

Dr. Moll

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Orthopädin & Unfallchirurgin

Münzgasse 2978462 Konstanz
Sind Sie Dr. med. Kerstin Moll?

Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäden · in Konstanz

23.07.2021
5,4

Unfreundlich und nicht kommunikativ

Beim ersten Termin freundlich und auf Krankheitsbeschreibung eingegangen. Von Termin zu Termin unfreundlicher - teilweise patzige Antworten und wenig Verständnis gezeigt. Kein nettes Wort, geschweige ein auf Wiedersehen!

22.02.2021 • gesetzlich versichert
5,2

Schneller Termin, leider lange Wartezeit in der Praxis und unsympathische Ärztin

Die Terminvergabe erfolgte telefonisch und sehr schnell. Das Wartezimmer der Praxis war recht leer, allerdings hatte man mich dann ins Behandlungszimmer gerufen und dort nochmal um die 20 Minuten sitzen gelassen: ''Die Ärztin kommt gleich.''

Ich kam mir schon etwas vergessen vor - an sich kein Problem, es gibt immer wieder Notfälle aber eine Entschuldigung oder sonstiges folgte auch nicht. Die Untersuchung erfolgte durch reines Abtasten und ich hatte während der gesamten Behandlungszeit kein bisschen das Gefühl, mit meinen Beschwerden ernst genommen zu werden. Es wurde mit mir in einem Ton geredet, der für Kinder vielleicht noch angemessen ist. ''Das ist jetzt ein bisschen doof.'' etc.

Ich hatte den Eindruck, dass gern von oben herab behandelt wird, so konnte ich leider kein Vertrauensverhältnis aufbauen noch ihr Sympathie abgewinnen. Sicherlich ist das eine pers. Empfindung aber nun mal meine Erfahrung und wenn man sich die Google-Bewertungen anschaut, auch die vieler anderer.

Lange dauerte die Untersuchung nicht, dann verabschiedete sie sich auch schon und rauschte aus dem Zimmer. Man ließ mich allein im Behandlungszimmer zurück, sodass ich mir meinen Weg aus der Praxis allein suchte. Insgesamt kann ich Frau Dr. Moll daher leider nicht weiter empfehlen. Meine Beschwerden haben sich seitdem auch nicht gebessert, sodass ich noch einmal einen anderen Arzt aufsuchen werde.

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super organisiert in Corona-Zeiten

Wartezeit: fast Null. Freundlichkeit: super nettes Team und auch die Ärztin ist heiter und fröhlich, sehr umgänglich. Diagnose: ich wurde noch nie so untersucht, sämtliche Bewegungsumfänge wurden gemessen und der Helferin diktiert. Therapie: bleibt abzuwarten, aber schonmal zu wissen, woran es liegt, hilft mir sehr. Alles in allem 100 Punkte

27.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Spitzen Operation

Als Frau Dr. Moll noch Oberärztin am Klinikum Konstanz war, hat sie bei mir eine Spitzenoperation durchgeführt. Alles lief glatt. Bruch, Osteosynthese, Narkose, Nachbetreuung, Beratung, alles perfekt. Ein Teil meiner Genesung lag natürlich bei mir selbst: Ich bin nicht übermäßig sportlich, aber gerne in Bewegung, ich mache regelmäßig Gymnastik und Muskelaufbau, ich achte weitestgehend auf gesunde Ernährung.

16.10.2020

Rundum gut betreut

Vielen Dank ans Praxisteam! Gut organisierte Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen und gute Stimmung. Hab mich gut aufgehoben gefühlt!

Letzte Aktualisierung27.10.2015