Praxis

Praxis Dr.med. Matthias Knöringer Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Mainaustr. 30 a, Konstanz

Dr. med. Matthias Knöringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

07531 36..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Matthias Knöringer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Knöringer Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Seit über 10 Jahren litt ich an Arthrose, v.a. im Knie und Fußgelenk.
Ich habe ganz viel ausprobiert, was aber nicht wirklich half. So wurden meine Bewegungsmöglichkeiten immer mehr eingeschränkt. Am Schluß konnte ich nur noch kurz spazieren gehen, dann kamen die Schmerzen...
Jetzt habe ich die neue SVF Therapie bei Herrn Dr. Knöringer ausprobiert. Und bin so was von begeistert. Dies brachte wirklich den ersehnten Durchbruch.
Ich kann wieder Skifahren, Wandern und Joggen... Alles, was ich schmerzlich vermisst habe, all die Zeit.
Bei Herrn Dr. Knöringer habe ich mich in sehr guten Hände gefühlt.
Er ist sehr einfühlsam, erklärt alles gut verständlich und während der Therapie merkt man, seine Fachkompetenz und Erfahrung. Die Therapie selber dauerte nur relativ kurze Zeit und verlief unproblematisch und zu 100% professionell.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Knöringer Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich hatte akute Blockaden und konnte mit Glück sehr schnell einen Termin bekommen, wurde sogar zurückgerufen! Da schon mal ein Lob ans freundliche Team. Herr Dr. Knöringer ist immer freundlich und gelassen und befreite mich super schnell von meinen schlimmen Leiden. Eine wohltuende Erfahrung das Ganze und absoluter Glücksfall. Danke!

Ein Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Knöringer Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich bevorzuge einen Arzt, welcher zuhört, sich Zeit nimmt und die vorhandenen Möglichkeiten erklärt und bespricht. Dies, und seine freundliche Art, ist bei Herrn Dr. Knöringer absolut gegeben. Abgerundet wird der positive "Praxis"-Eindruck durch sein super freundliches Team. Fazit: Toller Arzt, super Team, absolut empfehlenswert!

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Knöringer Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Sehr gut organisiert. Sehr freundlich . Akupunktur- ausgezeichnet. Nach der Behandlung habe ich ein Jahr keine Probleme mit Rückenschmerzen. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe Gefühl, das egal was für Probleme die Patienten mit Bewegungsapparat haben, da sind wir in guten Händen.

Sehr kompetenter Arzt und Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Knöringer Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich bin total zufrieden mit der Behandlung. Die elektrische Akupunktur um Heuschnupfen einzudämmen kannte ich nur vom erzählen. Einen Termin habe ich trotz Urlaubszeit sehr schnell bekommen. Das Praxis-Team ist freundlich und Hr.Dr.Knöringer hat sich die Zeit genommen zu erklären was er macht und was es im Körper auslöst.
Das Ergebnis war verblüffend. Seit Mai kann ich ohne Probleme draußen sein keine juckenden Augen keine laufende Nase und endlich Kernobst essen und Zeit im Pferdestall verbringen.

Akupunktur zu Heuschnupfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Knöringer Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Komme 3 x pro Jahr wegen meinem Rücken zu ihm. Er dreht die Wirbel auf sanfte Art wieder ein. Bereits 1 Behandlung und ich kann wieder schmerzfrei gehen.
Nimmt sich sehr viel Zeit.
Sprechstundenhilfe ist ganz lieb und hilft, wo sie nur kann.

In Schulnoten 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Knöringer Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Der Arzt nimmt sich für eine erste Behandlung extra viel Zeit. Als Patient hat man so die Möglickeit all seine Anliegen vorzubringen. Man hat nicht den Eindruck, dass ein zeitlicher Druck besteht und fühlt sich so gut aufgehoben und ernst genommen!

Arzt nimmt sich viel Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Knöringer Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Fachlich top • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen