Mainaustr. 30 a, Konstanz

Dr. med. Matthias Knöringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Knöringer?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Knöringer Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Seit über 10 Jahren litt ich an Arthrose, v.a. im Knie und Fußgelenk.
Ich habe ganz viel ausprobiert, was aber nicht wirklich half. So wurden meine Bewegungsmöglichkeiten immer mehr eingeschränkt. Am Schluß konnte ich nur noch kurz spazieren gehen, dann kamen die Schmerzen...
Jetzt habe ich die neue SVF Therapie bei Herrn Dr. Knöringer ausprobiert. Und bin so was von begeistert. Dies brachte wirklich den ersehnten Durchbruch.
Ich kann wieder Skifahren, Wandern und Joggen... Alles, was ich schmerzlich vermisst habe, all die Zeit.
Bei Herrn Dr. Knöringer habe ich mich in sehr guten Hände gefühlt.
Er ist sehr einfühlsam, erklärt alles gut verständlich und während der Therapie merkt man, seine Fachkompetenz und Erfahrung. Die Therapie selber dauerte nur relativ kurze Zeit und verlief unproblematisch und zu 100% professionell.

Ich hatte akute Blockaden und konnte mit Glück sehr schnell einen Termin bekommen, wurde sogar zurückgerufen! Da schon mal ein Lob ans freundliche Team. Herr Dr. Knöringer ist immer freundlich und gelassen und befreite mich super schnell von meinen schlimmen Leiden. Eine wohltuende Erfahrung das Ganze und absoluter Glücksfall. Danke!

Ein Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bevorzuge einen Arzt, welcher zuhört, sich Zeit nimmt und die vorhandenen Möglichkeiten erklärt und bespricht. Dies, und seine freundliche Art, ist bei Herrn Dr. Knöringer absolut gegeben. Abgerundet wird der positive "Praxis"-Eindruck durch sein super freundliches Team. Fazit: Toller Arzt, super Team, absolut empfehlenswert!

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut organisiert. Sehr freundlich . Akupunktur- ausgezeichnet. Nach der Behandlung habe ich ein Jahr keine Probleme mit Rückenschmerzen. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe Gefühl, das egal was für Probleme die Patienten mit Bewegungsapparat haben, da sind wir in guten Händen.

Sehr kompetenter Arzt und Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin total zufrieden mit der Behandlung. Die elektrische Akupunktur um Heuschnupfen einzudämmen kannte ich nur vom erzählen. Einen Termin habe ich trotz Urlaubszeit sehr schnell bekommen. Das Praxis-Team ist freundlich und Hr.Dr.Knöringer hat sich die Zeit genommen zu erklären was er macht und was es im Körper auslöst.
Das Ergebnis war verblüffend. Seit Mai kann ich ohne Probleme draußen sein keine juckenden Augen keine laufende Nase und endlich Kernobst essen und Zeit im Pferdestall verbringen.

Akupunktur zu Heuschnupfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Komme 3 x pro Jahr wegen meinem Rücken zu ihm. Er dreht die Wirbel auf sanfte Art wieder ein. Bereits 1 Behandlung und ich kann wieder schmerzfrei gehen.
Nimmt sich sehr viel Zeit.
Sprechstundenhilfe ist ganz lieb und hilft, wo sie nur kann.

In Schulnoten 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nimmt sich für eine erste Behandlung extra viel Zeit. Als Patient hat man so die Möglickeit all seine Anliegen vorzubringen. Man hat nicht den Eindruck, dass ein zeitlicher Druck besteht und fühlt sich so gut aufgehoben und ernst genommen!

Arzt nimmt sich viel Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich top • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert