Jutta Michaela Schürfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jutta Michaela Schürfeld?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dr. med. Rupert Schimanski und Jutta M. Schürfeld

Sehr freundliche Aufnahme am Empfang, Dr. Schürfeld erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit für einen. Kann ich nur weiter empfehlen. Top Ausstattung
Ärzte so wie Dr.Schürfeld sind Seltenheit.

Dr.Michaela Schürfeld sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Rupert Schimanski und Jutta M. Schürfeld

Eine sehr gute, kompetente und vorallem freundliche und sich Zeit nehmende Ärztin. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung, sie gibt sich Mühe und nimmt sich die Zeit!

Tolle kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Rupert Schimanski und Jutta M. Schürfeld

Das gesamte Team ist immer sehr freundlich. Die Ärztin nimmt sich auch beim 2. Termin immer Zeit.
Die Erreichbarkeit ist meist sehr schlecht. Braucht manchmal eine ganzen Vormittag bis man durch kommt.

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Rupert Schimanski und Jutta M. Schürfeld

Sie versucht dem Patient so schnell und effektiv wie möglich zu helfen. Sie macht nichts unnötiges und handelt sehr überlegt. Für mich eine sehr gute Ärztin!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Rupert Schimanski und Jutta M. Schürfeld

Ich war wegen einem schweren Bandscheibenvorfall in der HWS zur Behnadlung bei Frau Schürfeld. Sie hat sofort erkannt um welches Problem es sich handelt und die richtigen Maßnahmen eingeleitet. Ich wurde kompetent und wahnsinnig Fürsorglich von ihr und auch den Mitarbeiterinnen betreut! Der Bandscheibenvorfall mußte dringend operiert werden und sie hat umgehend alle weiteren Termine für mich organisiert - und alles innerhalb kürzester Zeit. Ich bin für die Empfehlungen für OP und Reha sehr dankbar - etwas besseres hätte mir nicht passieren können. Dadurch konnte ich mich ungewöhnlich schnell erholen und mir geht es heute nach nur 2 Monaten ausgezeichnet!
Bereits seit Jahren gibt es für mich nur eine einzige kompetente orthopädische Facharztpraxis in Konstanz und das ist Schimanski & Schürfeld! Ich habe bei beiden erlebt, daß nach Möglichkeit immer konservativ behandelt wird, aber sofort richtig entschieden wird wenn es nicht ohne chirurgischen Eingriff geht! Beide nehmen sich trotz sehr großem Andrang immer Zeit für den Patienten, bleiben dabei entspannt, humorvoll und sehr symphatisch!"

Phantastische Orthopädin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Rupert Schimanski und Jutta M. Schürfeld

Diagnose war nach ausgiebiger Untersuchung OK. Hat sich viel Zeit genommen. Auftreten und Verhalten mir gegenüber arrogant und überheblich wahrscheinlich weil ich Dr-Titel habe und Sie keinen.

Diagnose OK, arrogantes Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Rupert Schimanski und Jutta M. Schürfeld

Wegen Schulterschmerzen suchte ich Frau Dr.Schürfeld auf . SIe hat sich von der ersten Behandlung an Zeit genommen, zugehört, keine schnelle "Abfertigung"
Nach gründlicher Untersuchung die richtige Diagnose gestellt. "Frozen Shoulder".
Mich umfassend über dieses Krankheitsbild und Verlauf aufgeklärt.
Nach einem Jahr weiß ich sie hatte mit allem Recht. Sie hat mich in allen Bereichen unterstützt und immer wieder Hoffnung gemacht.
Ich fühlte mich ernst genommen,verstanden. Klare Weiterempfehlung

Kompetente Ärztin freundlich und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Rupert Schimanski und Jutta M. Schürfeld

Normalerweise bin ich eigentlich beim Dr. Schimanski, kam nur zur Fr. Dr. Schürfeld da sonst kein Termin frei war. Hatte mich am Rücken verletzt und immer starke Schmerzen im unteren Brust- und Lendenwirbelbereich. Wurde untersucht, geröntgt alles soweit gut. Ein Wirbel sah etwas fragwürdig aus, nur da meine Schmerzen unterhalb waren, wurde das ignoriert und es als Rückenprellung abgetan. Glaubte ihr nicht, ging wo anders hin, nochmals Röntgen und CT und ich hab eine BWK12-Deckplattenfraktur.

Falsche Diagnose, nimmt einen nicht ernst, arrogant und überheblich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Rupert Schimanski und Jutta M. Schürfeld

Die Behandlung war einwandfrei. Die Parkmöglichkeiten sind durch das gegenüberliegende Parkhaus optimal.

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Rupert Schimanski und Jutta M. Schürfeld

trotzdem hätte ich mir eine genauere Analyse meiner WS-Beschwerden gewünscht. Die Begutachtung des Problems fiel, trotz mehrmaligen Nachfragens, äußerst kurz aus.
Als Go-Home-Message erhielt ich den Hinweis, dass bei weiter auftretenden Schmerzen ein weiterer Termin vereinbart werden sollte.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert