Praxis Dr.med. Leveke Brakebusch Fachärztin für Frauenheilkunde
Rosgartenstr. 14, Konstanz

Dr. med. Leveke Brakebusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Leveke Brakebusch?

Standort: Praxis Dr.med. Leveke Brakebusch Fachärztin für Frauenheilkunde

Zum Glück habe ich Frau Dr. Brakebusch nach meinem langen Leidensweg mit meinem Hashimoto endlich gefunden.
Ihre fachliche Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihre Behandlung hat mir meine Lebensqualität zurückgebracht!

Klasse Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leveke Brakebusch Fachärztin für Frauenheilkunde

Nach einer zweijährigen Odyssee von Arzt zu Arzt mit der Diagnose Hashimoto fanden wir für unsere Teenagertochter in Frau Dr. Brakebusch endlich jemanden, der ihr helfen wollte und auch konnte. Endlich wurde meine Tochter mit ihren vielfältigen Symptomen ernst genommen und nicht von Facharzt zu Facharzt weitergeschickt oder direkt in die Psychiatrie überwiesen. Ganz herzlichen Dank für Ihr Engagement und Ihre Kompetenz, Frau Dr. Brakebusch! Ich bin mir zu 100% sicher, dass vielen Kindern und Jugendlichen viel Leid erspart bliebe, wenn es mehr Ärzte mit Frau Dr. Brakebuschs Kompetenz geben würde.g

Extrem engagiert und ebenso kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Leveke Brakebusch Fachärztin für Frauenheilkunde

Frau Dr. Brakebusch war und ist die einzige Ärztin, die mir bisher wirklich spürbar bezüglich meines Hashimoto geholfen hat. Immer wieder war ich zuvor auf Ärzte gestoßen - und tue es noch - die einzig und allein Blutwerte sehen, aber ob ich Symptome hatte oder symptomfrei war, hat nie interessiert. Ganz anders ist Frau Dr. Brakebusch. Sie hört gut zu und wusste bislang immer, was zu tun war und auch geholfen hat. Erwähnen möchte ich auch, dass ich unter Frau Dr. Brakebuschs Betreuung - trotz langjähriger Hashimoto- Erkrankung - mit 44 noch ein gesundes Kind bekommen habe.

Einzigartige Spezialistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leveke Brakebusch Fachärztin für Frauenheilkunde

Vertrauenswürdige und jederzeit hilfsbereite Fachärztin.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leveke Brakebusch Fachärztin für Frauenheilkunde

Bin seit 14 Jahren Patientin bei Frau Dr. Brakebusch.
Sie ist fachlich und menschlich ein Glücksfall für Schilddrüsenpatienten: m.E. die beste Ärztin für Schilddrüsenprobleme.

Absolute Expertin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Leveke Brakebusch Fachärztin für Frauenheilkunde

Seit meinem ersten Besuch vor 3 Jahren bei Fr. Dr. Brakebusch kann ich sagen, dass mein Leben wieder lebenswert ist. Keiner der allgemeinen Ärzte und Endokrinol., die ich mit meiner unglaublichen Müdigkeit bis hin zur absoluten Unfähigkeit mein Alltag mit 2 Kindern zu bewältigen aufgesucht habe, konnte und wollte mir helfen. Stattdessen musste ich verschiedenste Psychopharmaka ausprobieren, die mir alle nicht geholfen haben. Durch die gezielte Behandlung von Fr. Dr. B ist mein Leben wieder iO!

Beste Ärztin für autoimmune Schilddrüsenerkrankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Leveke Brakebusch Fachärztin für Frauenheilkunde

Frau Brakebusch war die erste und einzigste Ärztin,die in der Lage war meine Schilddrüse einzustellen.
Sie ist nicht stur nach Lehrbuch vorgegangen (wie die meisten Endokrinologen) sondern hat mich anhand meines Befindens und meiner Blutwerte eingestellt.
Sie ist unglaublich engagiert und hat immer noch eine Idee um eine Verbesserung zu erreichen!
Ohne Frau Brakebusch wäre ich verzweifelt an meiner Hashimoto-Symptomatik!Heute geht es mir wieder gut.
Vielen Dank , Frau Dr. Brakebusch !!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Leveke Brakebusch Fachärztin für Frauenheilkunde

Nach dem scheitern anderer Ärzte hatte ich das Glück bei Frau Dr. Brakebusch einen Termin zu bekommen. Obwohl ich männlich bin und sie eine Frauenarzt Praxis hat. Sie hat sofort Hashimoto diagnostiziert obwohl andere Ärzte zwar oberflächlich nachgesucht aber dann die Diagnose Hashimoto leichtfertig abgetan haben.
Frau Dr. Brakebusch nimmt sich viel Zeit für Diagnose, Behandlung und Aufklärung. Man fühlt sich bei ihr rundum wohl und bestens aufgehoben.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Beste Hashimoto Spezialistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Leveke Brakebusch Fachärztin für Frauenheilkunde

Habe viele Ärzte konsultiert. Und alle, wirklich alle haben versagt. Das kommt nicht von der Schilddrüse.....das war deren Credo. Nur Fr Dr Brakebusch war immer ganz sicher in Ihrer Meinung. Und Sie hatte Recht! Ich bin ihr so dankbar. Tolle Ärztin, vielen Dank. Wenn jeder Arzt nur 10% von ihr hätte wäre uns Patienten viel gedient!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Leveke Brakebusch Fachärztin für Frauenheilkunde

Frau Dr. Brakebusch ist einfach die Beste. Sie weiß alles über Schilddrüsenkrankheiten und hat immer noch einmal eine Lösung parat, wenn alle anderen Ärzte schon längst aufgegeben haben.
Danke!

Die Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert