Praxis

Dr. med. Lioba Fröhlich-Kopania bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Lioba Fröhlich-Kopania?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Waltraud Hiß und Lioba Fröhlich-Kopania

Fr. Dr.Fröhlich eine sehr einfühlsame und rücksichtsvolle Ärztin. Auch eine längere Anfahrt haben wir gerne in Kauf genommen.
Ich kann Sie bedenkenlos auch bei schwierigen Schwangerschaften empfehlen.

Auch im Klinikum wurde Sie selbst und ihr Können sehr gelobt.

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Waltraud Hiß und Lioba Fröhlich-Kopania

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Fröhlich und kann sie von Herzen empfehlen! Sie ist äußerst kompetent, nimmt sich Zeit, hört zu, ist warmherzig und dennoch sachlich.
Das überwiegend langjährige Praxis-Team ist grundsätzlich auch sehr freundlich, unter Stress vielleicht manchmal etwas ruppig. Bin dennoch sehr zufrieden!

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Waltraud Hiß und Lioba Fröhlich-Kopania

Ich wurde während meiner Schwangerschaft von ihr betreut. Anfangs fühlte ich mich sehr wohl und gut betreut, bis ich zum Wanderpokal innerhalb der Praxis wurde und das obwohl sich kleinere Schwierigkeiten in der Schwangerschaft abzeichneten und ich dies gerne mit meiner mir vertrauten Ärztin besprochen hätte. Somit jedes Mal einer neuen Ärztin die Sachlage beschreiben. Zudem wird munter geimpft (bin kein Impfgegner) aber dies schlecht dokumentiert und häufiger die Frage, ob man den bereits über die Impfungen aufgeklärt wurde.

Das Personal möchte ich im Besonderen (schlecht) hervorheben. Unfreundlich, ablehnend, desinteressiert. Bei Terminvereinbarungen nicht beweglich und in der Betreuung z.B. im Labor oder beim CTG absolut ablehnend dem Patienten gegenüber. Man bekommt einen Eindruck, dass man unerwünscht wäre. Das Gleiche erlebt man, wenn man andere aus dem Wartezimmer beobachtet. Es herrscht eine äußerst schlechte Stimmung am Empfang und in der Betreuung der Patienten. Wer seine Tätigkeit nicht mag, sollte sich eine andere Stelle suchen. Und die Ärztinnen sollten ihr Personal einnorden. Das spricht sich rum in einer so kleinen Stadt wie Konstanz.

Ärztin ok, Personal fatal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Waltraud Hiß und Lioba Fröhlich-Kopania

Sie erklärt alles schön und in Ruhe, nimmt Zeit und sehr kompetent

Super nette Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Waltraud Hiß und Lioba Fröhlich-Kopania

Frau Dr. Fröhlich ist sehr nett, höflich und kompetent. Deshalb habe ich noch nicht den Arzt gewechselt und gehe immer wieder gerne zu ihr selbst. ;;))

Hatte noch nie so eine tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Waltraud Hiß und Lioba Fröhlich-Kopania

Frau Lioba-Fröhlich hat das Einsetzen einer Notfall-Kupfer-Spirale verweigert mit der Begründung,dass keine Patienten mehr aufgenommen werden. Sogar nach der Erwähnung, dass Patientin aufgrund der langzeitlich medikamentösen Behandlung auf keinen Fall schwanger werden durfte, wurde die Behandlung in der Notfallsprechstunde durch die Sprechstundenhilfe ebenfalls verweigert. Unverständliches Handeln aus ärztlicher Sicht!

Unveranwortungsvolles Handeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Dres. Waltraud Hiß und Lioba Fröhlich-Kopania

Ich gehe seit Jahren in die Praxis und ich kann nur gut von Frau Fröhlich - Kopania als Mensch und ihr Arbeit berichten.

Sehr kompetente und nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Waltraud Hiß und Lioba Fröhlich-Kopania

Ich wurde während meiner Schwangerschaft von Frau Dr. Fröhlich betreut. Habe lange nach einer Ärztin gesucht, die mich während meiner Schwangerschaft betreuen kann und aufnimmt. Ich wurde dann zu meinem großen Glück aufgenommen. Ich hatte eine wahnsinnig tolle Betreuung während und auch nach der Schwangerschaft. Telefonisch wurde ich immer persönlich zurückgerufen und betreut. Meine Krankheiten wurden berücksichtigt und es wurde individuell auf mich eingegangen. Ich bin sehr happy!

Hatte noch nie so eine tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Waltraud Hiß und Lioba Fröhlich-Kopania

Frau Fröhlich ist eine sehr freundliche Ärztin. Bisher hatte ich selbst nur Kontrolluntersuchungen bei ihr, aber so ungern wohl auch jeder zum Frauenarzt geht, die Kontrolluntersuchungen führt sie kompetent und gefühlsvoll durch, so dass man sich in keinem Moment unwohl fühlt. Bei Fragen z.B. bzgl Medikation kann man ihr E-Mails schreiben, die mir bisher immer innerhalb von einem Tag ausführlich beantwortet wurden. Gerade die langen Wartezeiten für Termine zeigen, wie sehr sie von den bestehenden Patienten geschätzt wird.

Sehr kompetente, vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Waltraud Hiß und Lioba Fröhlich-Kopania

Sehr freundliches Praxispersonal und eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles gut erklärt. Leider muss man auf einen Termin fast 5 Monate warten, da sie sehr von ihren Patienten geschätzt wird und mehr als täglich 10 Std. arbeiten kann sie auch nicht! Wenn man aber akute Probleme hat, bekommt man sofort einen Termin. Eine Telefonsprechstunde , um die Befunde zu besprechen gibt es auch.
Meine Rechnung für die Behandlung war sehr niedrig!

Sehr freundliche und sich zeitnehmende kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen