Top-Städte in Baden-Württemberg

Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Gesenhues

Dr. Gesenhues ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Konstanz (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Gesenhues zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Gesenhues

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Rosgartenstr. 14
78462 Konstanz

n.V.

Sind Sie Dr. med. Thomas Gesenhues?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gesenhues hinterlegt. Sind Sie Dr. Gesenhues? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gesenhues

Artikel von Dr. Gesenhues

Das sagen Patienten über Dr. Gesenhues

Bewertung vom 03.05.2019

Super Zweitmeinung!

Ich hatte Herrn Gesenhues zur Einholung einer Zweitmeinung aufgesucht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich kompetent und freundlich betreut. Ich kann jedem, der eine kompetente Zweitmeinung in Konstanz benötigt, Herrn Gesenhues uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

TOP Gynäkologe

Bei Dr. Gesenhues fühle ich mich sehr gut aufgehoben: er hat als einziger Arzt (von dreien) einen Polyp in meiner Gebärmutter entdeckt, der darauf hin entfernt wurde. Zusätzlich hat er mir eine Tubenspülung empfohlen - Grund: vorausgegangene Eileiterschwangerschaft. Alles hat wunderbar funktioniert. Inzwischen kann ich mich darüber freuen, schwanger zu sein!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Jemand der über den Tellerrand schaut!

Dr. Gesenhues begleitet mich schon seit vielen Jahren. Er ist ein guter Zuhörer und sehr bemüht zu helfen. Kürzlich konnte er eine sehr schmerzhafte Verspannung im uro-genitalen Bereich mit wenigen Handgriffen lösen, einfach genial. Auch schätze ich seine wertvollen Tips die weit über die klassische Medizin hinausreichen!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Kompetenter Arzt und sehr guter Diagnostiker

Eigentlich wollte ich vor einer großen Op, nur zur Vorsorgeuntersuchung und zum Brustultraschall. Das war im Juli 2016. Nachdem Dr. G. zufälllig den Brustkrebs erkannt hat, ging alles sehr schnell. Erst Chemo, dann Op und Bestrahlung. Und zwischendurch und hinterher bis heute immer auch seelisch an meiner Seite. Ich bin froh, ihn als meinen Gynäkologen zu haben."  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Früherkennung Brustkrebs

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Dr. Gesenhues und bin sehr zufrieden.Mit ihm und auch seinem Praxisteam. Vor 2 1/2 Jahren wurde bei mir beim halbjährlichen Brust-Ultraschall eine Veränderung festgestellt. Leider bösartig. Durch die frühe Diagnose war es aber möglich Brusterhaltend zu operieren, lediglich Bestrahlungen zu bekommen und keine Chemotherapie. Das wäre ohne die gute Diagnostik nicht so schnell erkannt worden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gesenhues über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gesenhues.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung