Dr. med. Sylvie Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Beratungs- / Behandlungstermine

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Prof.Dr.med. Andreas Blum und Dr.med. Sylvie Haase

Sehr freundlicher Empfang in der Praxis.

Nach kurzer Wartezeit sehr genaue und umfangreiche Untersuchung mit Diagnose und der Empfehlung die notwendige Operation soll baldmöglichst gemacht werden, ein Termin hierfür wurde sofort festgelegt.

Nach meinem pünktlichen Erscheinen wurden die Massnahmen ausführlich und populär erklärt - sodass ich auch als Laie alles gut verstanden habe.

Dann erfolgte der Eingriff welcher mit gtrößter Sorgfalt und hochkonzentrierter Umsicht durchgeführt wurde!°

Mit Fug und Recht kann ich Frau Dr.med Sylvie Haase als aussergewöhnliche Ärztin nur sehr empfehlen!.

Operation Besalzellkarzinom • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr.med. Andreas Blum und Dr.med. Sylvie Haase

Sehr freundlicher Empfang in der Praxis.

Nach kurzer Wartezeit fand die äussert sorgfältige Untersuchung statt und die Diagnose wurde gestellt. der nach war die alsbaldige Operation des Basalzellkarzinoms notwendig.

Ein kurzfristiger Termin hierfür wurde sogleich vereinbart.

Nach ausführlicher, populärer Information- und dadurch auch für mich als Laien durchaus gut verständlich- wurde die Operation mit grösser Sorgfalt und Umsicht durchgeführt..

Ich kann und möchte hiermit großes Lob und höchste Anerkennung sowie mein ganz besonderer Dank für die erbrachten Leistungen ausrücken.!

Bei Frau Dr.med. Sylvie Haase ist man in besten Händen!

Nochmals vielen und herzlichen Dank für Alles!

Ambulante Operation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr.med. Andreas Blum und Dr.med. Sylvie Haase

Ich hatte Glück und bekam aufgrund einer akuten Erkrankung trotz vollem Terminkalender einen Termin mit Wartezeit. Praxis trotz Corona sehr gut organisiert.
Frau Dr. Haase hat sich Zeit genommen für Befragung, Untersuchung, Erklärung und Beantwortung der Fragen. Auch die 2 Folgekonsultationen waren extrem hilfreich und kompetent. Danke.
Ein Musterbeispiel und zur Nachahmung empfohlen.

Kompetenz, Empathie und sehr guter Therapieplan • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.med. Andreas Blum und Dr.med. Sylvie Haase

1 Stunde Wartezeit . Flüchtige Untersuchung. Habe Psoriasis seit ca 4 Jahren. Kein Kommentar außer
" Ah ja das ist ihr Hotspot " 2 Handgroße Flächen am unteren Rücken. Zahlreiche neue Flecken bleiben unkommentiert. Ich erwähne 2 neue Warzen am Rücken." Ach ja das sind Alterswarzen" Basta, kein Wort dazu. Was sind Alterswarzen? Gehen die wieder weg, kann man die behandeln? no comment.
Schon ist sie weg. Ich frage noch nach einem neuen Termin. Rufen Sie an, Termin anmelden geht nicht!

Vermutlich hatte sie einen schlechten Tag, denn bisher war ich zufrieden.

Ein Protokoll der Untersuchung : Quick and dirty • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.med. Andreas Blum und Dr.med. Sylvie Haase

Frau Dr. med. Sylvie Haase hat mich sehr gut untersucht und die Diagnose war akkurat und hilfreich.
Sie versteht Ihr Handwerk und man fühlt sich in sicheren Händen. Super freundlich und kompetent. Danke!
Wartezeiten muss man bei einem Hautarzt in Kauf nehmen und wenn man einen Monat auf einen Termin warten muss ist das ganz normal.

Sehr kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ist extrem umständlich !
Praxis ist sehr schwer telefonisch zu erreichen!

Fr. Dr. Haase ist ein exzellente mit großer Fachkompetenz und Empathie für Ihre Patienten.

Terminvereinbarung .... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Andreas Blum und Dr.med. Sylvie Haase

Frau Dr. Hase ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Darüber hinaus ist sie sehr nett und einfühlsam. Sie hat mir in einer üblen Sache sehr sehr gut weitergeholfen, nachdem ich schon deswegen vergebens bei anderen Ärzten Hilfe suchte . Ich vertraue ihr hundert Prozent. Wenn man dringend einen Termin braucht und in Sorge ist, bekommt man unbürokratisch sehr zeitnah einen Termin bei ihr. Klare Weiterempfehlung

Sehr kompetente Ärtzin und auch menschlich sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr.med. Andreas Blum und Dr.med. Sylvie Haase

Frau Haase nimmt sich Zeit und erklärt genau mit Freundlichkeit.
Vielen dank

Kompetente Ärztin und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Andreas Blum und Dr.med. Sylvie Haase

ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung durch Frau Dr. Haase, welche sehr gut zuhörte und erklärte und mir dann schlussendlich geholfen hat.

Hautausschlag mit starkem Juckreiz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr.med. Andreas Blum und Dr.med. Sylvie Haase

Fr. Dr. Haase ist eine absolute top Ärztin der Dermatologie: Kompetent, klar, freundlich und einfühlsam.

Ich fühlte mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, erklärt Sachverhalte gut verständlich und baut eine Art "persönliche Beziehung" auf. Außerdem pflegt sie einen sehr respektvollen Umgang mit ihren Patienten und dem eigenem Personal/Team.

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert