Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Konstanz, Augustinerplatz 7

Behandler:innen
(5)

Prof. Dr. med. Andreas Blum Andere

Leider kann ich das Verhalten dieses Arztes überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin schon lange bei ihm in Behandlung und er bestellt mich jedes Quartal zur Kontrolle ein. Soweit so gut. Bei einer Kontrolluntersuchung 2020 kam ich kaum dazu, ein neues Hautproblem anzusprechen, da Sprechverbot. Der Arzt sich zwei Meter entfernt hatte, habe ich gewagt etwas zu sagen, worauf er geschrien hat, ich solle den Mund halten.
    Damals habe ich es auf Korona geschoben und ich bin nicht mehr zu den Kontrolluntersuchungen gegangen.
    Neulich habe ich mich mal wieder hingewagt. Schließlich geht das Leben ja jetzt wieder normal weiter. Aber offenbar nicht bei Prof. Blum. Er schien extrem frustriert zu sein, Schnitt einem das Wort ab ging nicht auf Einwände ein, verbot mir ihn zu korrigieren (was überhaupt nicht meine Absicht war) und beschwerte sich dann, man würde ihn behandeln wie Dreck. - Keine Ahnung, was er damit meinte. Ich habe nichts mehr dazu gesagt, bevor er mir erneut den Mund verbietet.

Prof. Dr. med. Andreas Blum Andere

Herr Prof. Dr. Blum hat nach vielen anderen Fehldiagnosen (Artrose im Knie und mit rotem empfindlichem Fuß muss ich leben) von Ärzten die richtige Diagnose gestellt. Er hatte Acrodermatitis chronica atrophicans im Verdacht und gefragt, ob ich Borreliose hatte, das ich verneinte. Eine Messung ergab doch wahrscheinlich lang zurückliegende Borrellose. Nach 1 Monat Antibiotika hatte ich seither weder Knieschmerzen noch einen empfindlichen Fuß, der mir sehr viele Probleme bereitet hat.
    Danke
    P.S.: Ich verfasse in der Regel keine Beurteilungen. Aufgrund eines Zeitungsartikels, in dem stand, dass Prof. Blum sehr negativ beurteilt wurde, habe ich zum ersten Mal für einen Arzt im Internet ein Urteil abgegeben

Prof. Dr. med. Andreas Blum Andere

Ich bin von Anfang an bei Herrn Prof. Dr. Blum in Behandlung. Für mich ist er ein ausgezeichneter Hautarzt. Als er an meinem Oberschenkel einen braunen Fleck feststellte war sein Kommentar: Das gefällt mir überhaupt nicht, am liebsten würde ich sofort operieren. Gesagt, getan. Seine Vermutung bestätigte sich. Es war beginnender schwarzer Hautkrebs, Ich bin ihm heute noch dankbar, daß ich nach zweimaliger OP nicht schwer erkrankt bin. Im Ürigen ist er durchaus freundlich zu mir. Wer weiß, wie sich manche Patienten ihm gegenüber verhalten. Ich kann Herrn Prof. Dr. Blum jedenfalls empfehlen.

Prof. Dr. med. Andreas Blum Andere

Ich habe diesmal den „OnlineDoctor“ genutzt, meine Symptome kurz beschrieben und ein Bild hochgeladen. Herr Prof. Blum hat mir innerhalb von 24 Stunden einen sehr kompetente und ausführliche Diagnose gestellt. Verbunden mit einem Behandlungsplan waren meine Beschwerden sehr schnell behoben.
    Nochmals Vielen lieben Dank!!!

Prof. Dr. med. Andreas Blum Andere

Ich war bereits 3 x in Behandlung bei Professor Blum. Ab dem 2.Mal wurde er immer unfreundlicher und hat mich mit einem derart Respektlosen Ton behandelt. Das er im Militär Ton mit mir sprach ging ja noch. Doch beim 3. Besuch Artete es dermaßen aus, so herabwürdigend und behandelt wurde ich noch von keinem Arzt. Wurde förmlich für blöd hingestellt und wurde angeschrien.

Augustinerplatz 7, 78462 Konstanz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert