Dr. Haase
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Haase
Dr. Haase ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haase oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Haase zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sylvie Haase

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie

Prof. Dr. med. Andreas Blum und Dr. med. ...
Augustinerplatz 7

Lichttherapie
Tageslicht-Photodynamische Therapie
Hauttypberatung
Sonographie (Lymphknoten-Ultraschall)

Wenn Sie gesundheitliche Probleme mit der Haut haben, sich z. B. Sorgen wegen eines Muttermals, einer unklaren Hautwucherung, eines Ausschlages machen oder unter allergischen Beschwerden leiden, oder wenn Sie sich eine ästhetische Verjüngung und Auffrischung der Haut wünschen, sind wir gerne für Sie da. Mein Name ist Dr. med. Sylvie Haase. Zusammen mit meinem Praxiskollegen Prof. Dr. med. Andreas Blum setze ich mich in unserer Gemeinschaftspraxis „HAUTÄRZTE IN ...

Im Lauf meiner umfassenden fachärztlichen Qualifizierung auf universitärer und klinischer Ebene habe ich Weiterbildungen durchlaufen, die sich als besondere Schwerpunkte meiner heutigen Tätigkeit niederschlagen. Dazu gehört das Ausführen ambulanter Operationen an der Haut ebenso wie die Allergologie, die dermatologische Ästhetik und insbesondere der große Bereich der Hautkrebsleiden. Mehr zu meinen persönlichen Schwerpunkten lesen Sie hier:

1. Dermatologische Ästhetik
  2. Dermato-Onkologie, auch mit Einbeziehung der Dermato-Chirurgie
  3. Allergologie

Die folgenden Leistungen habe ich ausgewählt, um Ihnen einen Querschnitt mit wichtigen, für Patienten interessanten Therapieangeboten zu geben. Sie sind herzlich willkommen, wenn Sie persönliche Fragen haben. Das schließt selbstverständlich immer das vertrauensvolle Gespräch über Ihre Bedenken und Sorgen mit ein.

1. Faltenbehandlung mit Botulinumtoxin A
  2. Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure
  3. Medizinisches Microneedling
  4. Behandlung von schwerer Akne und Therapie von Aknenarben

Das übergeordnete Ziel unserer Hautarztpraxis in Konstanz lautet, für den einzelnen Patienten auf umfassende und individuell fokussierte Weise die gelingende Behandlung der vorhandenen Hauterkrankung möglich zu machen. Dafür baue ich gemeinsam mit unserem Team eine vertrauensvolle Arzt-Patienten-Beziehung auf. Und ich nutze meine lange dermatologische Erfahrung auf Basis einer intensiven universitären, klinischen und ambulanten Tätigkeit, um das Beste zu ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wir, das gesamte Team der Hautarztpraxis in Konstanz, zeichnen uns durch unsere hohe fachliche und menschliche Erfahrung und Kompetenz aus. Bei uns setzt sich jeder mit seinem ganzen Wissen und dabei auch mit viel Freundlichkeit und Entgegenkommen für das Wohlbefinden der Patienten ein. Wir haben Praxisabläufe geschaffen, die von den klaren organisatorischen Strukturen der Praxis unterstützt werden. Und wir bieten Ihnen ein von klarer Kommunikation gekennzeichnetes, angenehmes ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Das Studium der Humanmedizin habe ich in Marburg an der Lahn absolviert und habe im Jahr 2003 die Facharztausbildung am Universitätsklinikum Frankfurt am Main bei Prof. Dr. Roland Kaufmann gestartet. Die Facharztprüfung legte ich 2007, die Promotionsprüfung 2008 ab. Damit hatte ich mir die umfassende Kompetenz erworben, um ab dem Jahr 2008 am Universitätsklinikum Frankfurt am Main bei Prof. Dr. Roland Kaufmann als Oberärztin für den Schwerpunkt Dermato-Onkologie ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Haase

Bewertung vom 10.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Fr. Dr. Haase ist eine absolute top Ärztin der Dermatologie: Kompetent, klar, freundlich und einfühlsam. Ich fühlte mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, erklärt Sachverhalte gut verständlich und baut eine Art "persönliche Beziehung" auf. Außerdem pflegt sie einen sehr respektvollen Umgang mit ihren Patienten und dem eigenem Personal/Team."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2019, gesetzlich versichert

Sehr sympathische Ärztin

Ich habe zum Glück schnell einen Termin bekommen (Kassenpatient). Die Sprechstundenhilfe war am Telefon sehr freundlich und hat gemeinsam mit mir nach einem Termin gesucht. Obwohl sich das, aufgrund meines Jobs, schwierig gestaltet hat. Ich war das erste Mal in dieser Praxis. Vor Ort waren die Damen am Empfang sehr freundlich und aufgeschlossen. Frau Dr. Haase kam sehr sympathisch rüber und hat mir alles erklärt und sich hierbei Zeit für mich genommen. Einen Nachfolgetermin habe ich auch direkt bekommen. (noch in der gleichen Woche) Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2019

Hervorragende Ärztin

Frau Dr. Haase ist eine kompetente Ärztin die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Sie erklärt auch die einzelnen Behandlungsschritte. Man fühlt sich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Bedauerlicherweise sind einige wenige Mitarbeiterinnen am Empfang ziemlich unfreundlich und unhöflich. Dies trübt den Gesamteindruck der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Haase ist eine sehr gute Ärztin und einfühlsam

Ich hatte schon einige Hautärzte besucht. Bis zum Besuch bei Frau Dr. Haase, wurde ich immer wieder damit vertröstet, dass es für meinen Hautausschlag keine "Heilung" geben würde. Trotz aller versuche kam es zu keiner nennenswerte Verbesserung. Lediglich durch die belastende Einnahme von Antibiotika kam es für eine kurze Zeit zu einer Besserung der Symptome. Frau Dr. Haase hatte von Anfang an einen anderen Ansatz. Sie verschrieb mir als allererstes eine in der Apotheke frisch angerührte Creme und die Rosacea ist fast komplett verschwunden. Frau Dr. Haase und auch ihr Team sind sehr mitfühlend und genießen mein vollstes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Ärztin ist sehr kompetent, leider bekommt man keinen Termin.

Telefonische Erreichbarkeit ist schlecht, auf mein 1. E-Mail wurde nicht geantwortet, auf mein 2. E-Mail wurde gesagt, dass ich es in einem Monat wieder probieren sollte. Es gibt keine Warteliste, dass man nachrücken könnte, wenn jemand seinen Termin absagt. Ganz schlechter Service am Patienten-dieses System gehört dringend geändert."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haase über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haase.
telefonisch schwer erreichbar
ungünstige Sprechzeiten