Dr. med. Tina Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tina Keller?

Standort: Dr.med. Tina Keller und Stefanie Kuhn

Kompetente und zuvorkommende Beratung und Behandlung bei Frau Dr.Keller. Die professionelle Einschätzung von diversen Hautproblemen ist für mich immer eine grosse Hilfe für die richtige Behandlung.

Immer wieder eine kompetente Beratung rund um die Haut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tina Keller und Stefanie Kuhn

Leider nicht die erste schlechte Erfahrung in der Praxis mit überheblicher Ärztin.

Nach 5 Monaten und 50 Minuten Wartezeit wurde ich in wenigen Minuten abgespeist, nur eine krebsverdächtige Hautstelle wurde begutachtet, für eine weitere müsse ich einen neuen Termin mit 5 Monaten Wartezeit ausmachen. Mir wurde angedroht in meiner Patientenakte einen Sperr-Vermerk für Notfälle einzutragen.

Nach Klärung meinerseits, dass ich durch eine Covid-Infektion den regulären Termin hatte verschieben müssen und ohne Kenntnis in der Notfallsprechstunde gelandet war. Am Telefon war mir versichert worden, dass ich 2-3 Hautstellen begutachten lassen kann. Schlechte Kommunikation innerhalb der Praxis und eine weiterhin unfreundliche Ärztin, die auf ihren Zeitplan verweist.

Ein Hautkrebsscreening war schon im Vorfeld als generell unmöglich erklärt, ich solle zum Hausarzt gehen.

Unhygienischer Behandlungsraum, innenliegend und unbelüftet mit zwei Schmeissfliegen.

unangemessen unfreundlich, unhygienisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tina Keller und Stefanie Kuhn

Ein akutes Problem wird nicht behandelt, da derzeit keine Behandlungstermine aus nicht näher zu benennenden Gründen vergeben würden. Die unfreundliche Sprechstundenhilfe teilte kurzerhand mit, ich solle mir mal eben einen neuen Hautarzt suchen und dies obwohl ich Bestandspatient bin (war). Auf Nachfragen reagierte die, m.E. auch noch unkompetente Sprechstundenhilfe mit dem Auflegen des Telefons. Vielen Dank dafür, so macht man einen Job im Gesundheitswesen eigentlich nicht.
Ich kann aber zu Frau Dr.Keller selbst nur Gutes berichten. Kompetent und freundlich, wenn man denn das Vorzimmer überwinden kann.
Sehr Schade ist in dieser Praxis das Verhalten der angestellten Hilfskräfte.

Unglaublicher Umgang mit Kassenpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Tina Keller und Stefanie Kuhn

Frau Keller ist sehr freundlich und wirkt sehr kompetent.
Leider werden von den Mitarbeiterinnen wiederholt falsche Dokumente ausgegeben, so dass ich öfters vorbeikommen musste, um die richtigen zu holen. Zusagen diese vorzubereiten wurden nicht eingehalten. Im Freundeskreis wurde dieser Eindruck bestätigt.

Gute Ärztin - aber unglaublich schlecht geführt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Tina Keller und Stefanie Kuhn

Fachlich äußerst kompetent, persönlich entgegenkommend, verständnisvoll, praktisch und manuell
sehr geschickt und problembezogen und erfolgreich!!!! Auch die Nachbehandlung entsprach allen Erwartungen.

Dr.Tina Keller für mich DIE Dermatologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Tina Keller und Stefanie Kuhn

Jederzeit wieder...ich bin absolut zufrieden

Tolle Ärztin sehr freundlich hat mich vor Eingriff sehr kompetent beruhigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Innerhalb 2 Wochen Termin = ok
Freundlich beim Empfang, kompetent und freundlich in der Behandlung
Wartezeit hat gerade gereicht meine Formulare auszufüllen

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tina Keller und Stefanie Kuhn

Lange Dauer bis man einen Termin bekommt, trotzdem muß man dann zum Termin immer noch lange Wartezeiten in Kauf nehmen - obwohl ausweislich anderer Kommentare dies schon viele moniert haben, scheint diese Praxis das Problem nicht beheben zu wollen oder können, was auf partielle Desorganisiertheit schließen lässt.

Unmöglich, Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tina Keller und Stefanie Kuhn

Ja, es ist wahr, man muss etwad Geduld haben um einen Termin zu bekommen,aber die Damen können sich ja nicht zerreißen! Wrnn man dann abet einen Termin hat, kümmern sich alle ganz toll und bei unangenehmen Behandlungen wie z.B. OPs fühlt man sich super versorgt und auch im Nachhinein gut informiert!
Und das seit mehreren Jahren!

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Tina Keller und Stefanie Kuhn

Ich besuche regelmäßig zur Nachsorgeuntersuchung die Praxis von Frau Dr. Keller.
Die Untersuchung erfolgt sehr gründlich. Frau Dr. Keller ist sehr freundlich und ich fühle mich in
dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Telefonisch ist die Praxis schwer erreichbar. Die Terminvergabe
ist problemlos. Die Wartezeiten sind sehr kurz.

Kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert