Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Keller

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Fischmarkt 15/1778462 Konstanz
Sind Sie Dr. med. Tina Keller?

Allergologin
Fachärztin für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Tina Keller und Stefanie Kuhn

3,6

22.07.2022

Immer wieder eine kompetente Beratung rund um die Haut

Kompetente und zuvorkommende Beratung und Behandlung bei Frau Dr.Keller. Die professionelle Einschätzung von diversen Hautproblemen ist für mich immer eine grosse Hilfe für die richtige Behandlung.

19.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

unangemessen unfreundlich, unhygienisch

Leider nicht die erste schlechte Erfahrung in der Praxis mit überheblicher Ärztin.

Nach 5 Monaten und 50 Minuten Wartezeit wurde ich in wenigen Minuten abgespeist, nur eine krebsverdächtige Hautstelle wurde begutachtet, für eine weitere müsse ich einen neuen Termin mit 5 Monaten Wartezeit ausmachen. Mir wurde angedroht in meiner Patientenakte einen Sperr-Vermerk für Notfälle einzutragen.

Nach Klärung meinerseits, dass ich durch eine Covid-Infektion den regulären Termin hatte verschieben müssen und ohne Kenntnis in der Notfallsprechstunde gelandet war. Am Telefon war mir versichert worden, dass ich 2-3 Hautstellen begutachten lassen kann. Schlechte Kommunikation innerhalb der Praxis und eine weiterhin unfreundliche Ärztin, die auf ihren Zeitplan verweist.

Ein Hautkrebsscreening war schon im Vorfeld als generell unmöglich erklärt, ich solle zum Hausarzt gehen.

Unhygienischer Behandlungsraum, innenliegend und unbelüftet mit zwei Schmeissfliegen.

27.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr schlechter Service

Keine Terminabsage - Patinten werden nicht informiert

Die Praxis von Frau Dr. Keller läst uns, mein Mann und mich zum Termin kommen um dann vor Ort (9:00 Uhr) uns zu sagen, dass die Kolleginnen vergessen haben den Termin abzusagen. Frau Doktor wäre gar nicht im Hause zwecks Personalmangel!

Um einen neuen Termin zu erhalten, sollen wir im Januar/Februar nächstes Jahr wieder anrufen um einen neuen Termin zu vereinbaren. Einen neuen Termin zu vereinbaren ist nicht möglich, da man nicht weiß ob dann immer noch Personalmangel herscht.

Unser heutiger Termin am 27.9.2021 wurde bereits vor 1 Jahr vereinbart!

Dieser Service ist unzumutbar! Vorallen, da wir die Untersuchung selbst zu bezahlen haben (€ 85,--) lt. Frau Dr. Keller vor einem Jahr!

Die folgende Bewertung gilt ausschließlich für den Termin am heutigen Tag!

27.10.2021 • Alter: über 50

Selektion Schweizer, Privatpatienten und der wertlose Rest Kassenpatienten

Selektion Schweizer, Privatpatienten und der wertlose Rest Kassenpatienten damit ist alles gesagt - habe zweimal dort angerufen - einmal Kasse der Wahrheit entsprechend, Wartezeit 5 Monate ! Einmal wegen Selektionsabfrage vom Band vorab mich als Privatpatient - da ging es dann innerhalb 2-3 Wochen - das war 2020

Nun 10/2021 läuft die Praxis nur noch über Mailkontakt da Personalnot herrschen würde, frage mich wie das wohl kommt - muss da wieder eine arme Praxishelferin den Job von 3 machen ?

Vielleicht sollten sie ihre Angestellten ´mal besser entlohnen - denn es scheint ja bombig zu laufen.

Als Kassenpatient im Schweizer Grenzgebiet bzw. Bodensee Region bist Du nichts wert.

21.09.2021 • gesetzlich versichert

Wir sind leider Kassenpatient

Anruf mit Bitte um einen Termin. Zuerst wurde nach dem Namen gefragt, dann nach der Krankenkasse und dann kam die Auskunft, dass man keine neuen Patienten mehr annehmen würde. Bei einem Privatpatienten scheint dies aber wohl möglich zu sein, warum sonst hat man erst nach Name und Kasse gefragt. Das ist für mich nicht akzeptabel, dann machen Sie doch bitte gleich eine Privatpraxis, dann wissen wir "Normalversicherten zweiter Klasse" mindestens gleich, dass man uns nicht haben möchte.

Die Bewertung des Arztes ist mir nicht möglich, meine Punktevergabe ist daher nicht zu werten.

Letzte Aktualisierung01.08.2017

Dr. med. Tina Keller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn