Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Kuhn
Die Bewertungen von Frau Kuhn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Stefanie Kuhn

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie

Dr. med. Tina Keller und Stefanie Kuhn
Fischmarkt 15/17
78462 Konstanz

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kuhn hinterlegt. Sind Sie Frau Kuhn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kuhn

Artikel von Frau Kuhn

Das sagen Patienten über Frau Kuhn

Bewertung vom 06.05.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unflexibel und ich fühlte mich alleine gelassen

In der Praxis bekommt man nur einen Termin bei einer Hauterkrankung mit Verdacht auf Hautkrebs, dies als Vorrede. Ich hatte einen Termin zur Biopsie. Ich kam zum Termin, war aber laut Aussage der Praxis 15min zu früh. Da Frau Kuhn schon Zeit hatte, kam ich sofort dran. Nach Abschluss der Biopsie zeigte ich ihr ein Hauptproblem, dass ich schon ca. 4Monate hatte. Sie schaute nur mit einem halben Auge hin, meinte das ist aber trocken, lehnte jede Behandlung ab mit dem Hinweis, heute ist OP-Tag."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019, Alter: unter 30

Sehr solide Hautärztin

Frau Dr. Kuhn hat sich für mich ausreichend Zeit genommen, mein Anliegen ernst genommen und mich kompetent aufgeklärt. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Hautärztin

Ich bin mit Frau Dr Kuhn sehr zufrieden sie hat mich als Neupatient sehr gut aufgenommen und alles sehr genau erklärt ich würde sie jederzeit wieder empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen