Dr. med. Hans-Wolfgang Mahlo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Hans-Wolfgang Mahlo Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht, mit Verstand und Herz, der den ganzen Menschen im Blick hat, über den Tellerrand schaut und auf Wunsch auch naturheilkundlich berät.
Das ganze Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Massenabfertigung oder Zeitdruck gibt es hier nicht. Hier fühlt man sich rundum gut aufgehoben.

Alles war perfekt. Freundlichkeit der Mitarbeiter, Pünktlichkeit. Behandlung selbst.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Hans-Wolfgang Mahlo Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Praxis von Dr. Mahlo hat einen sehr persönlichen und angenehmen Charakter. Im Gespräch wurde sehr gefühlvoll auf meine persönliche Situation eingegangen. Speziell für das Thema Schlaf-Apnoe ist viel praktische Erfahrung vorhanden. Sämtliches Equipment dafür, angefangen vom mobilen Test bis zum Schlaflabor sind vorhanden. Auch das Schlaflabor wird sehr gut und mit persönlicher Beratung geführt, so dass diese schwierige Zeit gut zu meistern ist. Insgesamt für meine Erfahrung eine ärztliche Betreuung, wie man sie sich wünscht aber noch selten findet.

Sehr kompetent, freundlich und auch sehr persönlich im Gespräch und der Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Hans-Wolfgang Mahlo Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr schneller 1.ter Termin, genaueste Untersuchung und Diagnose. Sehr schneller OP Termin.
Arzthelferin und Dr. Mahlo sind sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Folgetermine bis zur Beendigung der Behandlung, waren perfekt. Kann endlich wieder richtig durch die Nase atmen. Einfach ein klasse Arzt. DANKE.

Dr. med. Hans-Wolfgang Mahlo

Wir freuen uns sehr über die schöne Bewertung.
Vielen Dank!

Top Doc, der weiß was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Hans-Wolfgang Mahlo Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein sehr kompetenter Arzt!

Ich war bereits vor 10 Jahren mit unserem Sohn bei Herr Dr. Mahlo und war schon damals mit ihm sehr zufrieden.

Jetzt war ich bei ihm, mit einem pulsatilen Tinnitus, den ich seit ca. einem Jahr habe und es nicht besser wird.

Herr Dr. Mahlo nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
Ich wurde sehr akribisch untersucht und alle möglichen Gründe wurden ausdiskutiert.
Während der Untersuchung wird alles erklärt.
Zusätzliche weitere Untersuchungen wurden mir empfohlen und die
Termine wurden auch sofort noch in der Praxis für mich gemacht.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Keine Wartezeit in der Praxis, innerhalb 3 Minuten kam ich dran.

Resümee: EINFACH TOLL, Vielen DANK!!!!

Einfach Fantastisch! Ein sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Hans-Wolfgang Mahlo Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kenne die Praxis seit ca. 15 Jahren und kann sie nur weiterempfehlen. Dr. Mahlo nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit und behandelt ursachenbezogen, was leider keine Selbstverständlichkeit ist. Bei Untersuchungen achtet er darauf, nicht unnötig grob vorzugehen.

Kürzlich hatte ich eine Operation (Verkleinerung der Nasenmuscheln) in dieser Praxis. Auch hier war ich sehr zufrieden - vom Aufklärungsgespräch über die Durchführung bis zum Ergebnis der Operation. Mir fällt nichts ein, was hätte besser gemacht werden können.

Sehr freundliche Atmosphäre und sehr angenehmes Team!

Klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Hans-Wolfgang Mahlo Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kam mit einem Fremdkörper in meinem linken Ohr zu Dr. Mahlo, nachdem zwei Ärzte ihn nicht entfernen konnten, wobei einer von ihnen enorme Schmerzen verursachte, die tagelang anhielten.

Das Personal in der Praxis war so sensibel für die Situation, sehr professionell und freundlich.

Ich fühlte mich entspannt und hatte keine Angst mehr vor Schmerzen.

Dr. Mahlo löste das Problem ohne Schmerzen mit einer Methode, von der mir von einer anderen Klinik gesagt wurde, dass sie in meinem Fall nicht möglich sei.

Er führte sogar einen Hörtest durch, um sicherzugehen, dass es keine Schäden gibt.

Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn und die Praxis gefunden habe und würde ihn jedem weiterempfehlen!

Fantastisches Personal und Arzt, löste ein schmerzhaftes Problem ohne Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Hans-Wolfgang Mahlo Facharzt für HNO - Heilkunde

Freundlicher Empfang mit einem Lächeln im Gesicht; kurze Wartezeit; ruhige Atmosphäre; Anamnese und Diagnostik strahlen hohe Kompetenz aus; Arzt versteht es, sofort ein Vertrauensverhältnis aufzubauen; aktiver Verzicht auf überflüssige und teure Zusatz-Diagnostik ohne weiteren Erkenntnisgewinn. Unter dem Strich: Umfängliche Zufriedenheit und gerne wieder!

So sollte es sein! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Hans-Wolfgang Mahlo Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin wegen eines verstopften Ohrs zu Dr. Mahlo in die Praxis gekommen. Ich war nach wenigen Minuten bereits an der Reihe, Dr. Mahlo hat sich Zeit genommen und die Behandlung ruhig und professionell durchgeführt. Ich würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Perfekt, wie erwartet, wie gewünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Hans-Wolfgang Mahlo Facharzt für HNO - Heilkunde

Mittlerweile bin ich im 70. Lebensjahr und leide an einer starken Hörminderung.
Herr Dr. Mahlo hat mich seinerzeit bzgl. der Auswahl geeigneter Hörhilfen hervorragend beraten.
Bei den üblichen "Wartungsarbeiten" am und im Ohr (Ohren spülen, abgefallene Hörschirmchen entfernen etc.) ist es immer beruhigend, auf kurzfristige professionelle Hilfe vertrauen zu können.

Ich gehe gerne zu ihm zur Behandlung, freue mich auch über sein freundliches und gut aufgestelltes Praxisteam und kann Herrn Dr. Mahlo jederzeit weiterempfehlen.

Rasche und kompetente Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert