Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Mahlo
Die Bewertungen von Dr. Mahlo zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans-Wolfgang Mahlo

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: D-Arzt, Allergologie, Umweltmedizin

Bahnhofstr. 12
78462 Konstanz

Sind Sie Dr. med. Hans-Wolfgang Mahlo?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mahlo hinterlegt. Sind Sie Dr. Mahlo? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mahlo

Artikel von Dr. Mahlo

Das sagen Patienten über Dr. Mahlo

Bewertung vom 05.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Rasche und kompetente Hilfe

Mittlerweile bin ich im 70. Lebensjahr und leide an einer starken Hörminderung. Herr Dr. Mahlo hat mich seinerzeit bzgl. der Auswahl geeigneter Hörhilfen hervorragend beraten. Bei den üblichen "Wartungsarbeiten" am und im Ohr (Ohren spülen, abgefallene Hörschirmchen entfernen etc.) ist es immer beruhigend, auf kurzfristige professionelle Hilfe vertrauen zu können. Ich gehe gerne zu ihm zur Behandlung, freue mich auch über sein freundliches und gut aufgestelltes Praxisteam und kann Herrn Dr. Mahlo jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Trotz Termin über 1 Stunde gewartet -bin gegangen.,unzuverlässig.

Habe weit mehr als eine Stunde im Wartezimmer gewartet, War vorgängig 2 Tage vorher da um meine Unterlagen und MRT Bilder abzugeben. Habe viel Zeit investiert. Ich kann den Arzt nicht empfehlen-unzuverlässig."  Mehr

Kommentar von Dr. Mahlo

Das Gegenteil ist richtig. Wir waren auf den Patienten mit seiner komplexen Erkrankung perfekt vorbereitet. Im Vorfeld haben wir alle Befunde ...  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnete und engagierte Behandlung

Ich danke Herrn Dr. Mahlo und dem gesamten Praxisteam ausdrücklich für die sehr gute medizinische Behandlung. Als erkrankter Urlauber kam ich in die Praxis und habe diese bald beschwerdefrei wieder verlassen können, Dank einer sehr guten medizinische Behandlung. Diese Praxis verdient durchgängig eine Bestnote."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Empfehlenswert! Kompetent und nimmt sich Zeit!

Dr. Mahlo hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung genommen, und hat sich dabei für das Gesamtbild interessiert und nicht nur für ein bestimmtes Symptom. Er war sehr interessiert und ruhig, hat sich die nötige Zeit genommen und ist auf alle Nachfragen intensiv eingegangen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, auch das Praxispersonal war sehr lieb. Werde auf jeden Fall wieder dort hingehen! Vielen Dank!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Mahlo

Wir freuen uns über diese sehr gute Beurteilung! Vielen Dank.  Mehr

Bewertung vom 04.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Organisation, Expertise und Kommunikation top!

Hilfe in einem Notfall rasch möglich gemacht. Freundlicher Empfang. Sorgfältige komplexe Diagnostik, erfolgreiche Behandlung der akuten Beschwerden, differenzierte Aufklärung über Ursachen, Behandlungsschritte und präventive Maßnahmen. Langjährige Beeinträchtigungen sind erfolgreich behoben. Goßer Dank und Anerkennung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mahlo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mahlo.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018