Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Allgemein- & Hausärzte:

Herr D'Alfonso

Arzt, Internist

Zähringerplatz 778464 Konstanz
Sind Sie Christopher D'Alfonso?

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Cornel Certain Bettina Bathelt Elke Fischer und w.

Herr D'Alfonso ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Konstanz

sehr gute Betreuung

28.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Man braucht zwei Dinge: einen Guten Arzt und einen Anwalt. Der Arzt ist gefunden

Herr Dr. Alfonso nimmt sich die Zeit für die Partienten, die es braucht um eine gute Aufklärung und medizinische Versorgung zu gewährleisten. Es besteht sofort ein sehr tiefes Vertrauensverhätnis.

Er ist verständnisvoll und es liegt im am Herzen jedwede Beschwerde des Patienten ernst zu nehmen und zu heilen. Dank seiner Fortbildung Psychosomatische Grundversorgung hat er auch das wichtige Gespür dafür, ob die Symptome fals nicht physisch psychischen Ursprungs sind.

Ich bin extrem froh Herr Dr. Alfonso als meinen Hausarzt zu haben.

14.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Christopher D'Alfonso

Dr. Christopher D'Alfonso ist sozusagen mein Retter.

Als Notfall mit 40° Fieber bekam ich in dieser Paxis einen Termin nachdem das Krankenhaus zuvor eine Wartezeit von mehren Stunden telefonisch erklärte.

Dr.D'Alfonso behandelte meine akute Lungenentzündung und *erkannte*; er schickte mich anschliessend ins Krankenhaus;Brustkrebs

Meinem Hausarzt ist bis zu diesem Zeitpunkt an mir nichts aufgefallen!

Wie es mir ohne Dr. Christopher D'Alfonso heute ergehen würde; da denke ich lieber nicht drüber nach !

30.11.2018
5,4
5,4

wie am Fliessband

Für mich war die Erfahrung mit Dr. Alfonso wie ein Alptraum. Als ich neu zu ihm kam,war er zugewandt

und optimistisch.Aber als ich nicht auf seine 0 8 15 Tablettenmedizin ansprach, hatte er keinerlei

Ideen mehr.Von Alternativmedizin scheint er keine Ahnung zu haben und extrem schulmedizinisch beschränkt zu sein.

Für Patienten wie mich, die nicht auf seine Tabletten ansprechen, zeigte er keine Kompetenz und kein Einfühlungsvermögen, in meiner schwere Lage. Er gab schnell auf, mir weiterhelfen zu wollen.

Aber alle Arzthelferinnen sind Spitze und waren für mich Hoffnungsschimmer und absolute Zuverlässigkeit dort. Obwohl die Praxisatmoshphäre

wie in einer Fabrik wirkt, behalten sie immer Gelassenheit und Freundlichkeit.

Aber der Doktor wirkt schnell überfordert. Schmerzpatienten wie ich haben es bei ihm nicht einfach,

meine ich.

27.10.2018

Sehr kompetent und interessiert

Herr Dr. D'Alfonso ist ein Arzt, der wirklich zuhört und dabei nicht auf die Uhr schaut. Mir wurde von ihm und den Arzthelferinnen in zwei für mich sehr schlimmen Situationen sehr einfühlsam und schnell geholfen. Herr Dr. D'Alfonso ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man definitiv gut aufgehoben ist! Es sollte mehr solche Ärzte geben!

19.06.2018 • gesetzlich versichert

Freundlich und kompetent!

Dr. D'Alfonso ist der netteste und kompetenteste Arzt, den ich bis jetzt hatte. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist äußerst kompetent. Die Wartezeiten sind recht lang im Wartezimmer, aber es ist auch immer viel los und die Sprechstundenhilfen geben sich sehr viel Mühe und sind freundlich.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr D'Alfonso!