Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
14.934 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07531/65374

Herr D'Alfonso

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
16:00 – 19:00
Di
07:30 – 12:00
16:00 – 19:00
Mi
07:30 – 12:00
16:00 – 19:00
Do
07:30 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
07:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zähringerplatz 778464 Konstanz
Arzt-Info
Sind Sie Christopher D'Alfonso?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Cornel Certain Bettina Bathelt Elke Fischer und w.

jameda Siegel

Herr D'Alfonso ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Konstanz

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,6

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (27)

Alle9
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.10.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Man braucht zwei Dinge: einen Guten Arzt und einen Anwalt. Der Arzt ist gefunden

Herr Dr. Alfonso nimmt sich die Zeit für die Partienten, die es braucht um eine gute Aufklärung und medizinische Versorgung zu gewährleisten. Es besteht sofort ein sehr tiefes Vertrauensverhätnis.

Er ist verständnisvoll und es liegt im am Herzen jedwede Beschwerde des Patienten ernst zu nehmen und zu heilen. Dank seiner Fortbildung Psychosomatische Grundversorgung hat er auch das wichtige Gespür dafür, ob die Symptome fals nicht physisch psychischen Ursprungs sind.

Ich bin extrem froh Herr Dr. Alfonso als meinen Hausarzt zu haben.

14.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Christopher D'Alfonso

Dr. Christopher D'Alfonso ist sozusagen mein Retter.

Als Notfall mit 40° Fieber bekam ich in dieser Paxis einen Termin nachdem das Krankenhaus zuvor eine Wartezeit von mehren Stunden telefonisch erklärte.

Dr.D'Alfonso behandelte meine akute Lungenentzündung und *erkannte*; er schickte mich anschliessend ins Krankenhaus;Brustkrebs

Meinem Hausarzt ist bis zu diesem Zeitpunkt an mir nichts aufgefallen!

Wie es mir ohne Dr. Christopher D'Alfonso heute ergehen würde; da denke ich lieber nicht drüber nach !

30.11.2018
5,4
5,4

wie am Fliessband

Für mich war die Erfahrung mit Dr. Alfonso wie ein Alptraum. Als ich neu zu ihm kam,war er zugewandt

und optimistisch.Aber als ich nicht auf seine 0 8 15 Tablettenmedizin ansprach, hatte er keinerlei

Ideen mehr.Von Alternativmedizin scheint er keine Ahnung zu haben und extrem schulmedizinisch beschränkt zu sein.

Für Patienten wie mich, die nicht auf seine Tabletten ansprechen, zeigte er keine Kompetenz und kein Einfühlungsvermögen, in meiner schwere Lage. Er gab schnell auf, mir weiterhelfen zu wollen.

Aber alle Arzthelferinnen sind Spitze und waren für mich Hoffnungsschimmer und absolute Zuverlässigkeit dort. Obwohl die Praxisatmoshphäre

wie in einer Fabrik wirkt, behalten sie immer Gelassenheit und Freundlichkeit.

Aber der Doktor wirkt schnell überfordert. Schmerzpatienten wie ich haben es bei ihm nicht einfach,

meine ich.

27.10.2018
1,0
1,0

Sehr kompetent und interessiert

Herr Dr. D'Alfonso ist ein Arzt, der wirklich zuhört und dabei nicht auf die Uhr schaut. Mir wurde von ihm und den Arzthelferinnen in zwei für mich sehr schlimmen Situationen sehr einfühlsam und schnell geholfen. Herr Dr. D'Alfonso ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man definitiv gut aufgehoben ist! Es sollte mehr solche Ärzte geben!

19.06.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Freundlich und kompetent!

Dr. D'Alfonso ist der netteste und kompetenteste Arzt, den ich bis jetzt hatte. Er ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist äußerst kompetent. Die Wartezeiten sind recht lang im Wartezimmer, aber es ist auch immer viel los und die Sprechstundenhilfen geben sich sehr viel Mühe und sind freundlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe14.934
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Herr D'Alfonso!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz

Finden Sie ähnliche Behandler