Praxis Dr.med. Christoph Horn Facharzt für Innere Medizin
Zähringerplatz 21, Petershausen-West, Konstanz

Dr. med. Christoph Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Horn Facharzt für Innere Medizin

Sehr spontane Möglichkeit zur Terminvereinbarung. trotzdem relativ kurze Wartezeiten. Dr. Horn ist sehr sachlich, nimmt sich die erforderliche Zeit - man fühlt sich ernst genommen. Die Praxis liegt sehr zentral.

Sachlich, sorgfältig und kompetent – ein Vertrauen stiftender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Horn Facharzt für Innere Medizin

seit über 40 jahren bin ich patient von dr. horn, so wie meine getrennt lebende ex-gattin und seit 20 jahren auch mein sohn
der mann ist gold wert
er fällt niemand um den hals und küsst auch keine füsse
aber was er tut hat immer hand und fuss, und tut das ruhig und nüchtern, stets bei der sache und stets bei seinem aktuellen patienten
dank seines immensen und profunden fachwissens muss ich nur sehr selten zu einem spezialisten gehen
wenn er eine diagnose abgibt, egal für welches gebiet, dann ist sie in meinem fall immer richtig gewesen und er hat die richtige behandlung empfohlen
und wenns denn doch speziell wird, und er nicht selber helfen kann, dann sagt er das auch
dr. horn ist einer der integersten ärzte und menschen, die ich kenne, und hat mir jedenfalls in all den jahrzehnten nicht ein einziges mal irgendetwas aufschwatzen wollen
was soll denn da dieser shitstorm im wasserglas in einigen bewertungen hier?
sind die alle von ein- und demselben social media mobbing experten?
die gattin dr. horns ist u.a ernährungsberaterin
wer zu ihr geht sollte damit rechnen, dass ihm allerdings mittel zum kauf angeboten werden, da die kassen diese nicht bezahlen
wenn ich an dr. horn selber überhaupt irgendetwas auszusetzen habe, dann ist es der umstand, dass er wahrscheinlich noch vor meinem ableben in den ruhestand gehen wird
da graut mir jetzt schon

gibt es noch einen 2. dr. christoph horn in konstanz? • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Horn Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren Patient in seiner Praxis. Dr. Horn nimmt sich viel Zeit, ist erfahren und kompetent. Er verschreibt keine unnötigen Arzneimittel.

Ruhig, zuverlässig und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Horn Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit über 30 Jahren Patientin von dr Horn. Für mich ist er mit Abstand der beste Arzt in ganz konstanz. Ich bin nicht gerade ein einfacher Patient was Diagnosen angeht, ich hatte schon oft mal Krankheiten wo man nicht besonders leicht dahinter kommt, aber dr Horn ist immer schnell dahinter gekommen und hat die richtige Diagnose gestellt. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist mehr als kompetent.

Bester Arzt in ganz Konstanz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Horn Facharzt für Innere Medizin

Dr. Horn ist ein Internist welcher ernsthafte Symptome mit Massnahmen bekämpft, anstatt ihnen auf den Grund zu gehen und die Ursachen dafür zu suchen. Dabei ging im meinen Fall wertvolle Zeit verloren.

Sechs Monate später wurde auf Nachdruck meinerseits ein CT veranlasst, welche eine lebensbedrohliche Diagnose zum Vorschein brachte (wusste ich derzeit noch nicht).

Der Befund konnte nicht an seine Praxis übermittelt werden, da der Toner des Faxgerätes leer war und kein Ersatz in seiner Praxis vorrätig gewesen ist. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass ich mich nach seinen dreiwöchigen Ferien wieder melden solle.

Auf mein Bestehen bekam ich doch noch einen Termin vor seinen Ferien, wo mir die lebensbedrohliche Nachricht mitgeteilt wurde. Dabei nahm er sich recht wenig Zeit.

Nach der OP ergab sich eine andere, dennoch sehr ernste Diagnose. Von dieser hatte er noch nie zuvor gehört, betrifft jedoch den Fachbereich eines Internisten.

Auch hat er es nicht für notwendig gehalten, sich nach seinen Ferien nach meinem Befinden zu erkundigen.

Die Rechnungen wurden trotz Fehldiagnose äusserst pünktlich zugestellt.

Ein Bild, menschlich sowie fachlich, kann sich nun jeder selber bilden.

Ein guter Arzt rettet, wenn nicht immer von der Krankheit, doch vor einem schlechten Arzt"

Was mich nicht umbringt, macht mich stärker. (Friedrich Nietzsche) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Horn Facharzt für Innere Medizin

Einfach Geldgieriger Arzt, bei jeder Behandlung dreht er mir Aloe Vera Produkt zu.

Aloe Vera Verkäufer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Horn Facharzt für Innere Medizin

Dr. Horn ist ein sehr hilfsbereiter und netter Arzt. Ich bin seit 25 Jahren bei ihm in Behandlung und er hat sich immer Zeit für mich genommen sogar wenn man ihn nachts in Anspruch nehmen muss ist er immer da. Ich wäre froh wenn es noch einige Ärze wie ihn geben würde.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Horn Facharzt für Innere Medizin

Dr. Horn, ein Arzt der etwas älteren Generation, dreht Patienten teure Behandlungsoptionen an und ist überhaupt nicht zu empfehlen. Konnte trotz drei Versuche keine korrekte Diagnose geben. Bot während der Behandlung teure Medikamente an, die in der nächsten Apotheke günstiger gekauft werden können.

Geldgieriger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Horn Facharzt für Innere Medizin

Sehr zu empfehlen nimmt sich immer Zeit ist Kompetent und sehr nett und verständnisvoll und unkompliziert

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Horn Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne keinen Arzt, der sich mehr Zeit (auch in seiner Freizeit) für einen Patienten nimmt.
Durch die Kenntnisse in den verschiedenen Fachbereichen und sein analytisches Verständnis fühle ich mich bestens in seiner Praxis aufgehoben.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen!

bester Mediziner! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert