Praxis Dr.med. Elisabeth Schroff Fachärztin für Innere Medizin
Hofhalde 15, Konstanz

Dr. med. Elisabeth Schroff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Schroff?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Schroff Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Schroff ist eine sehr nette Ärztin, die sich wirklich ungeheuer viel Zeit nimmt und auch mal nach rechts und links schaut. Bei mir (Kassenpatientin) hat sie 2 längere Untersuchungen durchgeführt, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich denke, viele andere Ärzte hätten dies aus Zeit/Kostengründen nicht gemacht. Man fühlt sich bei ihr wirklich gut aufgehoben und mit seinen Problemen beachtet.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Schroff Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Schroff nimmt sich immer sehr viel Zeit, ist in Allem sehr gründlich und immer nett und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bestens betreut seit vielen Jahren.
Auch die Damen am Empfang machen einem den Aufenthalt sehr angenehm mit ihrer Freundlichkeit.
Vielen Dank an Alle !!!!!

Sehr gut aufgehoben !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Schroff Fachärztin für Innere Medizin

Sehr empfehlenswerte Ärztin die sich immer genügend Zeit nimmt. Auch das Personal gibt immer alles um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren , auch bei Dringlichkeit jederzeit ein dazwischen kommen möglich

Sehr kompetente und freundliche Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Schroff Fachärztin für Innere Medizin

Für eine Impfung, welche ca. 2 Minuten dauert, war die Wartezeit 84 Minuten. Bei meinem eigentlichen Hausarzt ist das eine Sache von maximal 5 - 7 Minuten.
Schade, leider kann ich über die ärztliche Kompetenz sonst nicht berichten.

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Schroff Fachärztin für Innere Medizin

...und wir sind alle sehr zufrieden. Frau Schroff ist eine immer freundliche und einfühlsame Ärztin, die wirklich interessiert, was Leiden bereitet. Sie nimmt sich Zeit, wenn es nötig ist und ist genauso 'schnell', wenn es nicht nötig ist. Sie prüft alles ab, ist grundsätzlich offen für unkonventionelle Behandlungsansätze. Wartezeiten von 0 bis 30 Minuten sind schon vorgekommen.
Ihre Diagnosen haben meinem Mann und mir jeweils einmal das Leben gerettet, da sie nicht lange rumgefackelt hat, sondern sofort eingewiesen mit richtiger Diagnosevermutung - fünfzehn Minuten später im Krankenhaus, und unsere Kinder wären Halbwaisen geworden.
Inzwischen sind unsere Kinder erwachsen und gehen selbst gerne zu ihr, wollten eigentlich auch gar nicht mehr zum Kinderarzt, sondern nur zu ihr...
Personal sehr freundlich und enger Patientenkontakt (z. B. "Wie gehts denn der Tochter beim Studium?" "Haben Sie letzte Woche Ihren Bus noch bekommen?")

Seit langen Jahren ist unsere ganze Familie dort in Behandlung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Schroff Fachärztin für Innere Medizin

einen termin bekommt man rasch und unkompliziert, wartezeiten können dadurch entstehen, sind aber im bereich des normalen. dafür ist die behandlung selbst dann ausführlich und fr. dr. schroff nimmt sich zeit. seit einer empfehlung von freunden im letzten jahr, ist sie mittlerweile zur hausärztin der ganzen familie geworden.

sehr freundliche und kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Schroff Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Schroff hat auf mich einen sehr kompetenten und persönlich sympathischen Eindruck gemacht. Hier hat man das Gefühl, dass der Patient in allen Belangen ernst genommen wird. Und das bei dem täglichen Leistungspensum. Respekt !

Eine Ärztin wie sie es im positiven Sinne nur noch selten gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben