Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
9.448 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Elke Fischer

Ärztin, Internistin

07531/65374

Dr. Fischer

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
16:00 – 19:00
Di
07:30 – 12:00
16:00 – 19:00
Mi
07:30 – 12:00
16:00 – 19:00
Do
07:30 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
07:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zähringerplatz 778464 Konstanz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Elke Fischer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Ernährungsmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Cornel Certain Bettina Bathelt Elke Fischer und w.

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Ärztin

Frau Dr. Fischer ist fachlich eine sehr kompetente Ärztin. Ich war 3 Jahre bei meinem Hausarzt ohne Erfolg in Behandlung. Fr. Dr. Fischer erkannte sofort das Problen. Seither bin ich ohne Schmerzen. Einfach Super!!!

14.05.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr gute Ärztin

Frau Dr Fischer nimmt sich Zeit, macht gute sachlich relevante Beratungen und denkt immer mit. Ich kann mich auf sie verlassen und bin deswegen sehr zufrieden.

20.03.2020
1,0

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Frau Dr. Fischer ist nicht nur fachlich eine sehr kompetente Ärztin, sondern auch sozial. Sie nimmt jeden Krankheitsfall ernst und gibt zusätzlich gute Auskunft über die medizinische Grundlage ihres Handelns. Ich fühle mich so sicher, wie bei keinem anderen Internisten zuvor und fühle mich zusätzlich stets verstanden und wichtig. Durch Frau Dr. Fischer’s freundliche und aufgeschlossene Art herrscht immer eine sehr angenehme, auf-Vertrauen-basierte Atmosphäre.

Archivierte Bewertungen

07.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Note 1

Sehr kompetent, vertrauenswürdig, nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich und verständlich, immer freundlich.

11.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Ärztin

Bin Diabetiker , Frau Fischer nimmt sich Zeit , und redet klartext.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.448
Letzte Aktualisierung21.01.2019

Danke , Dr. Fischer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz

Finden Sie ähnliche Behandler