Dr. med. Hans Büttner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans Büttner?

Standort: Dres. Thomas Schimpf u. Monika Herzog-Schimpf

Dr. Büttner ist mein Kardiologe des Vertrauens! Ich war bereits früher in seiner stationären Behandlung und habe ihn nun mehrfach in der ambulanten Betreuung erlebt. Seine überaus feinfühlige Art ist ein wesentlicher Grund, weshalb ich mich in seine Praxis begeben habe. Er hat ein großes Fachwissen, welches weit über die Innere Medizin hinausgeht. Seine Erfahrung ist unverwechselbar, seine Kenntnis über komplexe Krankheitsbilder und Zusammenhänge beeindruckt mich. Er nimmt sich überaus viel Zeit für eine gründliche Anamnese, seine Untersuchungen sind umfangreich und werden von seinem Praxis-Team und ihm couragiert durchgeführt. Er deutet die Befunde gemeinsam mit dem Patienten und klärt dabei umfassend über die Ergebnisse auf. Seine Empfehlungen für die Therapie sind stets stichhaltig und zielführend. Letztlich ist Dr. Büttner ein unverwechselbar nahbarer und sensibler Facharzt. Die Ausstattung der Räume ist zwar ziemlich eng, jedoch gemütlich. Die Wartezeiten auf einen Termin sind lang, auch in der Praxis muss man sich gedulden können. Insgesamt habe ich aber nur Positives zu berichten und kann sie empfehlen.

Empathischer Arzt mit enormer Erfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Schimpf u. Monika Herzog-Schimpf

Aufgrund Panikattacken hatte ich eine Herzphobie bekommen. Dr Büttner nimmt das sehr ernst und macht sich nicht lustig darüber. Er untersucht wirklich alles, und wenn man das Problem per Email schreibt, ruft er gleich zurück. Ich vertraue ihm komplett.
Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr nett, wenn man auf der Warteliste für einen Termin steht, rufen Sie gleich an und man bekommt zeitnah einen Termin. Kurz: eine Praxis und ein Arzt, die mein vollstes Vertrauen genießen.

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Schimpf u. Monika Herzog-Schimpf

Toller Arzt mit fantastischem Team! In dieser Praxis fühlte ich mich in den besten Händen.
Die Untersuchung des Arztes war gründlich, er hat sehr viel erklärt und sich Zeit für Erklärungen und auch für meine Fragen genommen.
Nachdem ich bei mehreren Kardiologen erfolglos nach einem Akut-Termin gefragt habe, hatte ich bei Dr. Büttner Glück und bekam wegen einer Terminabsage eines anderen Patienten ziemlich schnell einen Termin. Ich hatte schon telefonisch ein gutes Gefühl aufgrund der Freundlichkeit, und das gute Gefühl wurde vor Ort bestätigt.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rundum gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Schimpf u. Monika Herzog-Schimpf

Herr Dr. Büttner ist sehr freundlich und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Schimpf u. Monika Herzog-Schimpf

Sehr schnell einen Termin bekommen, aufgrund einer Absage. Allerdings erfolgte die Anfrage per E-Mail da ich telefonisch nich durch kam.
Keine Wartezeit in der Praxis.
Dr. Büttner war sehr freundlich und hat alles erklärt (wenn auch mit etwas viel Fachbegriffen). Ich hab mich aber gut aufgehoben gefühlt.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben