Dr. med. Hendrik Seeburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hendrik Seeburger?

Standort: Per Fredrik Barlinn und Dr. Hendrik Seeburger

Trotz sehr vieler Patienten kaum Wartezeit und sehr freundliches Personal. Große Hilfsbereitschaft und nach meinem Gefühl professionelle Behandlung. Danke

Kompetente und freundliche Betreuung vom Anmeldetresen bis zum Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Fredrik Barlinn und Dr. Hendrik Seeburger

medizinische Untersuchungen wurden schnell durchgeführt das finde ich sehr Positiv.Leider landete ich jedes mal bei einem anderen Arzt.Wurde. Ich wurde öfters nach Ergebnis Untersuchungen Gefragt,die nie durchgeführt wurden. Allergieabklärungen musste-ich fast darum bbetteln wurden dann gemacht bei Nachrfrage nach Ergebnis wurde erst behauptet die Untersuchung gab es bei mir nicht, Obwohl sie gemacht wurde. Wenn man nicht dran denkt zu fragen bekommt man keine Antwort- oder dann von jedem Arzt eine andere Auskunft. Oft wird erzähltes gar nicht kommentiert, das fällt mir oft erst auf wenn ich wieder draußen bin. Ich fühle mich sehr alleine gelassen, obwohl ich immer wieder betont habe dass ich über jede Info dankbar bin. Bei Behandlungsumstellung werde ich 2 mal gefragt welche mir lieber ist......bin ich Arzt?
Ich habe dies auch einem Arzt gegenüber geäußert.

Für manche Blutproben muss man ins Labor, muss dann oft nochmal kommen, da es am gleichen Tag nicht möglich ist. Fläschchen für Stuhlproben bekommt man wenn man geht, und muss auch oft nochmal kommen um diese im LAbor abgeben. Ziemlich blöd wenn man jedesmal einen unnötigen Fahrtweg hat und man über alles froh ist wass nicht zusätzlch belastet. Anstatt die Stuhlproben bzw. Röhrchen am ANfang gegeben werden bzw. welch mitbekommt die man dann das nächste Mal mitbekommt. NEin wäre ja zu einfach.

Die Arzthelferinen sind alle sehr nett. Dennoch fehlt es an Struktur. Der Schein täuscht. Die Krankheit birgt viele Unsicherheiten und das sollte den Ärzten bekannt sein, aber je mehr man durchschleust um so mehr Geld gibt es. Der Patient ist eine Nr.

SEhr schade, leider ist das inzwischen bei vielen Ärzten der Fall.

Fließbandbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Per Fredrik Barlinn und Dr. Hendrik Seeburger

Das gesamte Team - Herr Dr. Seeburger mit seinen Mitarbeiterinnen - ist unglaublich nett und entspannt, gleichzeitig sehr professionell, kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen, beste Adresse für Magen-Darm-Probleme!

Hier fühlt man sich gut versorgt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Fredrik Barlinn und Dr. Hendrik Seeburger

ich hatte 2018 wieder eine Darmspiegelung, kannte das Prozedere, wurde aber trotzdem wieder aufgeklärt. Der Arzt hat sich Zeit genommen. Auch mein Mann muss im Juni zur Darmspiegelung. Ich kann diesen Arzt weiterempfehlen.

Weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Per Fredrik Barlinn und Dr. Hendrik Seeburger

Dr Seeburger ist vielleicht nicht der humorvollste Arzt, dafür fachlich sehr sehr gut. Ich war bei gefühlten 130 Ärzten die letzten 1,5 Jahre und er ist der erste der mir richtig zuhört und sich 2x richtig Zeit genommen hat. Was ich sehr schätze ist, dass er Lösungswege sucht, da mein Leiden nicht sehr einfach ist.
Die Damen am Empfang sind super lieb! Die Praxis ist hochmoderne, genauso wie auch die Ärzte! Wie gesagt, ich bin überzeugt von Dr Seeburger seiner fachlichen Qualität und nett ist a

War sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Fredrik Barlinn und Dr. Hendrik Seeburger

Ich muss Note 1 geben ,weil Arzt und Alle In Praxis arbeiten sehr Professionell. Sehr freundlich ,Nett und Kompetent. Arzt nimmt sich Zeit für Patient.
Praxis ist wirklich Top !

Kompetenter Arzt . Professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Fredrik Barlinn und Dr. Hendrik Seeburger

Dr. Seeburger ist ein unpersönlicher, sehr distanzierter und unfreundlicher Arzt dem man sein Vertrauen nicht unbedingt schenken möchte. Unqualifizierte Aussagen wie:" Sie haben da etwas, das gehört nicht da hin, eine Kugel aber ich weiss auch nicht was das ist, kann alles sein".sind nicht sehr aufschlussreich und absolut inkompetent.
Wie schon in einem vorhergehenden Artikel beschrieben, geht es hier vorwiegend um Koloskopien und diverse andere Untersuchungen, die man verkaufen möchte.

Sehr unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Fredrik Barlinn und Dr. Hendrik Seeburger

Musste über eine Stunde auf ein zwei minütiges Gespräch warten, nur um dann zwei neue Termine und eine Überweisung zu bekommen.
Die Termine sind zum testen von eventuellen Intoleranzen gedacht, aber einer davon ist unnötig, da ich aufgrund eigener Beobachtungen eine Laktoseintoleranz ziemlich sicher ausschließen kann. Und es würden ziemlich sicher weitere Termine folgen, so zumindest hat es der Doktor angekündigt....

Ich werde dort sicher nicht mehr hin gehen.

Verschwendete Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Per Fredrik Barlinn und Dr. Hendrik Seeburger

Sehr gut organisierte Praxis mit äußerst freundlichem und hilfsbereitem Team. Ich kam zur Darmspiegelung und hatte Angst. Nach dem Aufklärungsgespräch mit Herrn Dr. Seeburger ging ich beruhigter aus der Praxis.DIe Beschreibung zur Untersuchung mit Abführtabletten und Pulver war gut verständlich. Am Tag der Untersuchung kam ich sofort dran. Ich ließ mir ein leichtes Narkotikum spritzen und konnte nach dem Ruhen und einem Wunschgetränk im Aufwachraum gut aufstehen. Es folgte das Abschlußgespräch mit Herrn Dr. Seeburger klar und verständlich. Der Arztbericht für mich lag schon bereit. Meine Angst war unbegründet und kann diese Praxis weiter empfehlen.

Sehr zufrieden und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Per Fredrik Barlinn und Dr. Hendrik Seeburger

ich sehe diese Praxis mit gemischten Gefühlen und werde sicher nicht merh unbedingt hingehen.
Während man im Wartezimmer wartet, bis zu einer Stunde und mehr, werden an der Rezeption fliessbandmässig Termine für Darmspiegelungen vergeben.
Mein Gefühl ist, das Ziel der Praxis sei, jeden Konstanzer Einwohner einer solchen zu unterziehen, was auch nicht so problematisch sein dürfte, da die Praxis in dieser Richtung ein Monopol unter den niedergelassenen Ärzten hat.
Ich persönlich würde mich diesem Eingriff nur im notwendigen Fall unterziehen und der ist sicher nicht bei jedem Bürger gegeben. Also gehe ich dieser Praxis in Zukunft möglichst aus dem Weg.

gemischte Gefühle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert