Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
23.665 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Heribert Braig

Arzt, Internist

07531/22880
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Braig

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Rosgartenstr. 1678462 Konstanz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Heribert Braig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Naturheilverfahren
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
telefonisch gut erreichbar
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,3

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hausarzt

Terminvereinbarung immer kurzfristig, Perfekte Beratung,

24.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Guter Arzt, sieht Patient als Partner

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Dr. Braig und war immer sehr zufrieden mit ihm ;-)

Er ist ein guter und netter Arzt! Auf Fragen geht er ein, erklärt seine Antworten gut in einer freundlichen Art. Er ist auch nicht beleidigt, wenn man doch erst einmal noch etwas anderes versuchen möchte.

Alle in der Praxis sind sehr freundlich und empfangen einen mit einem Lächeln. Eine Assistentin begrüßt mich sogar mit meinem Namen, obwohl ich nur ca. alle 3 Monate ohne Termin komme. Auch die Blutabnahme war bisher immer optimal.

Vielen Dank dafür.

Die Praxis ist im 2. (?) Stockwerk, doch es gibt einen (sehr langsamen) Aufzug.

Von Vorteil sind auch die "Offene Sprechstunde" und der Standort mitten in der Stadt.

----> Ich kann also die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

17.06.2018
1,0
1,0

Arzt meines Vertrauens

Seit 4 Jahren bin ich zufriedene Patientin von Dr. Braig.

Dr. Braig nimmt sich Zeit im Gespräch und ist freundlich, verständnisvoll und an Erfahrungsaustausch interessiert.

Es gibt sowohl eine offene Sprechstunde (wer zuerst kommt, wird zuerst untersucht, Ausnahmen sind einbestellte Blutabnahmen) als auch Termine.

Die Wartezeit bei offener Sprechstd. ist halt abhängig, wie viele Pat. schon vor einem warten.

Ich kann Dr. Braig empfehlen!

29.12.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Betreuung

Sehr guter, einfühlsamer Arzt - er denkt aus Scht seiner Patienten. Man hat dassehr sichere Gefühl, daß er mit seinen Patienten kein Geschäft machen will.

11.12.2017
1,0
1,0

Super

Super Arzt ... sehr freundlich

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Profilaufrufe23.665
Letzte Aktualisierung31.01.2017

Danke , Dr. Braig!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Konstanz

Finden Sie ähnliche Behandler