Praxis Dr.med. Hiltrud E. Förster Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Bahnhofstraße 12, Kilchberg , Tübingen

Hiltrud E. Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hiltrud E. Förster Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein Termin bei Frau Dr. Förster war sehr schnell und unkompliziert zu bekommen, wie man es von anderen Ärzten nicht gewöhnt ist.

Bei dem Termin hat sich Frau Dr. Förster viel Zeit genommen um das Problem und die Umstände näher kennenzulernen und hat mir die anschliessende Diagnose sehr ausführlich und verständlich erklärt.

Die Ärztin war sehr nett und hat sich viel Zeit für mich genommen was sich bei weiteren Terminen auch nicht änderte.

Ich würde Frau Dr. Förster jedem weiterempfehlen der eine überaus freundliche und kompetente Ärztin zu schätzen weiss!

Sehr nette Ärtzin, äusserst kompetent und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hiltrud E. Förster Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit Frau Dr. Förster habe ich dieselben sehr positiven Erfahrungen gemacht wie es beschrieben wird.
Zeit für Ruhe und Beobachtung mit freundlicher Intuition und nüchternem Sachverstand, wahrscheinlich ein Fels in der Brandung und absolut unbestechlich, ....woran sich wohl die Geister scheiden.
Ich gebe eine ehrliche Bestnote für diese 5 Fragen ab.

Tolle Frau und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hiltrud E. Förster Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ruhige sachliche Behandlung , geht auf Diagnose ein erklärt und wägt ab, hat sich viel Zeit genommen, erster Kontakt sehr positiv, über Wartezeit, Ausstattung möchte ich und kann nichts sagen da ich in der Notfallpraxis war

Behandlung in Notfallpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hiltrud E. Förster Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Also ich kann nur das Gegenteil behaupten von den leuten die hier eine schlechte Bewertung abgegeben haben. Eine persönliche Beziehung zum Arzt aufbauen ist doch das beste was euch passieren kann!!! Nachdem ganzen Ärzteskandal ist dieses gute Verhältnis nur ein Mehrwert.
Und von unfreundlichkeit kann ich überhaupt nicht sprechen, ich weiss nicht was ihr leute da empfunden habt und gar gesehen habt. Ich finde diese Ärztin einfach nur super und würde eine note mit drei plusen geben...

Überraschenderweise eine sehr ehrliche, kompetente und sehr verständnisvolle Ärz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hiltrud E. Förster Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz immensen Betriebs in der Notfallpraxis wartete ich geduldig und war sehr zufrieden. Gott sei Dank bei mir nur eine einfache Sache. Hoffe auf baldige Besserung. Wie diese Ärzte bei dem Stress noch gut und sicher behandeln, verdient großes Lob !!!! Danke, dass am Wochenende jemand für einen da ist.

Trotz Stress sehr gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hiltrud E. Förster Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich muss sagen, ich war überrascht zu später Stunde so professionell und freundlich behandelt zu werden. Obwohl die Patienten vor mir wirklich lautstark sehr unfreundlich zu der Ärztin gewesen waren. Schien sie das hässliche Szenario abzuschütteln und behandelte und beriet mich professionell,und freundlich. Eine wirklich ausgesprochen erfreuliche ärztliche Versorgung zu später Stunde. Meine Hochachtung. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Ärztin vorbehaltlos weiterempfehlen.

Kompetent und Professionell und Ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hiltrud E. Förster Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war am Sonntagmittag in der Notfallaufnahme in Konstanz von Frau Förster ‘‘behandelt‘‘ worden. Ich kam mit folgenden Symptomen in die Notfallaufnahme : Schwindelanfälle, Herzrasen, Hyperventilation, Engegefühl in der Brust.
Die Ärztin hörte mir überhaupt nicht zu und schaute in meinen Hals und meinte dann plötzlich ich hätte einen Infekt und verschrieb mir medinight. Ich habe weder einen Infekt noch bin ich erkältet. Satt auf meine Symptome einzugehen fragte sie mich mein Privatleben aus.

Sehr unkompetene Ärtzin man fühlt sich unwohl und es wird nicht aufeinen eingeg. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hiltrud E. Förster Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Förster nimmt sich gerne Zeit und geht sehr individuell auf die Behandlung und Diagnose ein.
Bin froh dass es solche Ärzte gibt, gerade in der schnelllebigen Zeit.

Wenn man Frau Dr. Förster ernsthaft braucht ist sie immer für einen da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hiltrud E. Förster Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin ist völlig unfreundlich und unkompetent.
Sie hat mit mir so abwertend gesprochen als wäre sie etwas besseres und wollte mir die Diagnose nicht genau erklären.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hiltrud E. Förster Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Förster habe ich mich sofort wohl gefühlt. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Fragen zu meiner Erkrankung hat sie verständlich erklärt und sich viel Zeit genommen. Schon nach einem Tag ging es mir deutlich besser. Ich habe entschieden, dass sie meine neue Hausärztln sein soll.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben